32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Positive Energie erzeugen...soll man also schon hackedicht nein Block?:prost:


    Werd mein Bestes geben! :bang::kultbus:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ähnlich wie gegen Kiel ein mulmiges Gefühl...

    Hoffentlich läufts ähnlich gut!


    Um mit dem Torverhältnis wieder gleichziehen zu können, bräuchten wir ein 4:0.

    Ishak trifft heute mal wieder!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Puh, hab heute ein recht schlechtes Gefühl, sei es weil die Kieler 5:1 gewonnen haben, sei es weil ein Sieg gegen Braunschweig eigentlich von allen erwartet wird, obwohl die ja doch sehr unangenehm sind. Ich hoffe, die Mannschaft hat sich von dem ganzen Aufstiegsgerede nicht beirren lassen. Ein Sieg heute und der Sack wär so gut wie zu. Ich kann es mir allerdings nicht so recht vorstellen grad.

  • Hat sich hier eigentlich schon jemand darüber gefreut, dass wir die Relegation sicher haben?


    Mhm, wenn man so lange wie wir auf einen direkten Aufstiegsplatz steht, dann fällt es schwer, sich mit der Relegation anzufreunden. Es ist zwar ganz nett, aber falls wir dennoch auf Rang 3 landen sollten, wäre das erstmal eine Enttäuschung, mit Sicherheit auch für die Mannschaft. Und mit so einer Enttäuschung im Hinterkopf gegen einen qualitativ ohnehin besseren Gegner anzutreten, dürfte unsere Chance ziemlich minimieren. Also freuen, naja ich weiß nicht.

  • Puh, hab heute ein recht schlechtes Gefühl, sei es weil die Kieler 5:1 gewonnen haben, sei es weil ein Sieg gegen Braunschweig eigentlich von allen erwartet wird, obwohl die ja doch sehr unangenehm sind. Ich hoffe, die Mannschaft hat sich von dem ganzen Aufstiegsgerede nicht beirren lassen. Ein Sieg heute und der Sack wär so gut wie zu. Ich kann es mir allerdings nicht so recht vorstellen grad.

    ...geht mir ähnlich. Nicht auszudenken, wenn wir verlieren sollten und Düdo sich gegen Kiel hängen lässt.

  • Bin gespannt wie B´schweig auftritt. Hinten sehr stabil, dass wird wieder ne Geduldsnummer werden. Man kann nur hoffen, dass das Publikum nicht gleich wieder am Rad dreht, wenn Braunschweig einen reinmogelt. Seit Heidenheim sollte klar sein, es kann binnen weniger Minuten wieder anders aussehen.

  • Ich glaube, wir gehen direkt hoch, denn die Mannschaft ist scharf darauf.


    Andererseits :

    Den HSV in der Relegation in die zweite Liga schicken wäre eine Aufgabe, die aus Gründen der Tradition usw eigentlich nur uns zusteht.

    ey denkst du an mein blutdruck? :stuhl:

    im Prinzip hast ja recht, aber des nimmt mir wieder jahre meiner lebenserwartung!

    Ich sage: NEIN!


    des werd gwunna heut, und dann mach mer des logger gecher sandhausen klar! pro Aufstiegsparty mit düsseldorf!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Leute: wir werden doch wohl gegen Braunschweig gewinnen können???

    Warum scheissen sich hier soviele User in die Hosen?

    Zweckpessimismus.


    Da Glubbfän scheisst halt gern :upside_down_face:


    Sieg! :fahne:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Leute: wir werden doch wohl gegen Braunschweig gewinnen können???

    Warum scheissen sich hier soviele User in die Hosen?

    ich verstehs a net... Wir sind egal was heute passiert 2. mit 2 Punkten Vorsprung und viele hier haben Dünnpfiff. :durchge:

  • Ich finde, dass der Sieg der Kieler gar nicht so schlimm ist. Klar wäre es schöner gewesen, wenn wir heute den Aufstieg perfekt hätten machen können. Aber so bleibt die Konzentration hoch und alle müssen zu 100% fokussiert sein.


    Das klappt schon. Und zum Sieg trinke ich nen Jägermeister. Wer den Witz nicht versteht, kann das gerne gugeln.

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    und wenn es nicht klappt, dann trinkst du einen Underberg....(ohne googln,nur gurgeln)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!