34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Herzlichen Dank für den Hinweis Glubberer_69 !


    Des wär echt zum überlegen... da könnt ma ja die ganze family mitnehmen... muss nur am Muttertag die Mutter mitspielen. :/:P

    Upper Palatinate first.

  • Sieht wohl so aus... mir nur noch nicht ganz klar, wie man die Massen vom Stadion rüber ins Arena Gelände leiten will....



    Aber...nachdem ja Stadt und Verein letzten Sonntag bzgl. PublicViewing versagt haben... ist das doch mal eine tolle Sache!

  • Wie soll man etz des verstehen. Die Mannschaft ist dann ab 17.30 das heißt gleich nach dem Spiel hinter der Arena. Da ist doch gar net genug Platz für soviel oder. Und im Stadion ist nix.

  • Das wäre auf jeden Fall extrem dämlich. Das Stadion will doch auch mit der Mannschaft feiern.

  • Okay, das mit der Mannschaft hatte ich direkt überlesen... das wäre gegenüber den Fans im Stadion schon extrem unglücklich.

    Kann mir nicht vorstellen, dass die das durchziehen. Die werden dann halt "irgendwann" später mal dann hinter die Arena kommen, denke ich!

    Upper Palatinate first.

  • so ein schmarrn, bin Sonntag im Stadion, also des bringen die net... Sorry ihr 50 000 wir sind dann mal drüben ^^

  • Wie soll man etz des verstehen. Die Mannschaft ist dann ab 17.30 das heißt gleich nach dem Spiel hinter der Arena. Da ist doch gar net genug Platz für soviel oder. Und im Stadion ist nix.

    Laut Stadtplan ist da eh ned genug Platz für irgendwas - da passen ja keine 20 k hin, von 45 k ganz zu schweigen. Und ich lese es nicht so, dass die Mannschaft dann sofort rüber geht - da wäre ja auch ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für uns Fans im Stadion. Ich denk die werden (Bevor sie zu ihrer Feier abhauen) auch da drüben mal hingehen. Warum man die Feier nicht im Stadion macht (oder bei Meisterschaft sogar ne Woche später am Hauptmarkt) verstehe ich nicht.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • kein Platzsturm zusammen mit Düsseldorf !?!

    Der spielerisch fragwürdige Auftaktsieg in Dresden 2.Liga 2019: frägt da nach zwei Spieltagen noch einer nach, wie der Sieg zustande kam ?

  • Ich denke, beim Public Viewing wird man die Feier aus dem Stadion weiter übertragen damit man so "dabei" ist.


    Falls die Mannschaft vorbei schauen sollte, dann später.

  • Ich denke, beim Public Viewing wird man die Feier aus dem Stadion weiter übertragen damit man so "dabei" ist.


    Falls die Mannschaft vorbei schauen sollte, dann später.

    Das wäre super.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Ich denke, beim Public Viewing wird man die Feier aus dem Stadion weiter übertragen damit man so "dabei" ist.


    Falls die Mannschaft vorbei schauen sollte, dann später.

    So sehr ich das auch. Bornemann hat auch am Montag im BR gesagt, dass es eine Feier nach dem Spiel IM Stadion geben wird.

  • habe irgendwo gelesen, dass die mannschaft ab 19:30 im kontiki feiert...


    "NÜRNBERG - Das Feiern hat gerade erst begonnen - und ein Ende ist nicht in Sicht! Der 1. FC Nürnberg verlängert seine Aufstiegssause am Sonntagabend ab 19.30 Uhr mit Prominenten und geladenen Gästen im Kontiki. Tags darauf geht's auf der Burg weiter."


    Quelle: http://www.nordbayern.de/sport…-s-auf-die-burg-1.7563292

    A drink a day keeps the shrink away...8):fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von SusiSorglos ()

  • habe irgendwo gelesen, dass die mannschaft ab 19:30 im kontiki feiert...


    "NÜRNBERG - Das Feiern hat gerade erst begonnen - und ein Ende ist nicht in Sicht! Der 1. FC Nürnberg verlängert seine Aufstiegssause am Sonntagabend ab 19.30 Uhr mit Prominenten und geladenen Gästen im Kontiki. Tags darauf geht's auf der Burg weiter."


    Quelle: NN

    Ins Kontiki? Wieso nicht mal so eine richtig assige Ranzkneipe mit Schnaps fürn Euro auswählen? Immer dieses High-Society Getue.. :ironie:

    Ist am Hauptmarkt was geplant? Bzw. irgendwas nach dem Spiel in der Nürnberger Innenstadt?

  • Ins Kontiki? Wieso nicht mal so eine richtig assige Ranzkneipe mit Schnaps fürn Euro auswählen? Immer dieses High-Society Getue.. :ironie:

    Ist am Hauptmarkt was geplant? Bzw. irgendwas nach dem Spiel in der Nürnberger Innenstadt?

    Public Viewing wie sie in geschlossener Gesellschaft im Kontiki feiern !?

    Der spielerisch fragwürdige Auftaktsieg in Dresden 2.Liga 2019: frägt da nach zwei Spieltagen noch einer nach, wie der Sieg zustande kam ?