Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wichtig wird halt wie immer sein, wie wir eventuelle Verletzungen, Platzverweise etc.

    wegstecken können. Im Moment schaut`s aber gut aus.

    Hoff`mer des beste.

    Es bleibt schwierig...

  • Wichtig wird halt wie immer sein, wie wir eventuelle Verletzungen, Platzverweise etc.

    wegstecken können. Im Moment schaut`s aber gut aus.

    Hoff`mer des beste.

    Vollkommen richtig, auch deswegen haben wir den Kader in der Breite wie ich finde ganz gut verstärkt, ein Knöll, Gordon u Tillmann drängen nach, mit Kubo, Peirera und Vura noch gute hinzu geholt, Fuchs wird immer besser, Rhein, Celebi...... Stehen auch schon hinten dran, das wird was für die Zukunft, selbst wenn wir absteigen sollten woran ich überhaupt keinen Gedanke verschwende

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wieso wurde der Fahrplan für den Klassenerhalt eigentlich jetzt schon aufgehangen?


    Die Bahn bringt doch den neuen Winterfahrplan auch immer erst im Dezember!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Leipzig und Hoffenheim könnten schwer werden, aber nicht unmöglich. Danach kommt Frankfurt. Vielleicht können wir die 3 Punkte hierbehalten, das wäre dann schon sehr Stark. Dann Augsburg und Stuttgart, auch da ist in der Theorie was zählbares möglich.


    Gegen Schalke, Leverkusen und die Bauern rechne ich mir nichts aus. Am Ende dann Wolfsburg, Gladbach und Freiburg, auch da könnte man schon mal den ein oder anderen Punkt holen.


    Leipzig 0Pkt

    Hoffenheim 0Pkt

    Frankfurt 1Pkt

    Augsburg 3Pkt

    Stuttgart 3Pkt

    Schalke 0Pkt

    Leverkusen 0Pkt

    Bauern 0 Pkt

    Wolfsburg 0Pkt

    Gladbach 1 Pkt

    Freiburg 1 Pkt


    Wären in der Summe 17 Punkte, damit wäre ich zufrieden.

  • ich nicht:exclamation_mark:

    Will ein Sieg gegen die Bauern und Freiburg.

  • Also gegen Freiburg erwarte ich nichts. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich erwarte nichts weniger als einen wie ein Schosshund heulenden, von Selbstmitlied zerfressenen Streich in der PK, der allen anderen die Schuld für die Niederlage gibt.

  • Des würd glaub ich jedem sehr gefallen. Psychostreich am Ausflippen und DFB und Schiedsrichter beschimpfen. Danach noch den unfairen Köllner beschimpfend.


    Ich würd so abfeiern.

  • Deine Prognose halte ich für realistisch, sogar mit Potential, dass es 2-3 Punkte mehr werden. Aber am Ende der Hinrunde 17 Punkte wäre sehr fein und alles andere als unrealistisch.


    Wichtig ist bei der wahrscheinlichen 0-Punkte-Phase ruhig zu bleiben. Sowohl wir Fans als auch die Mannschaft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Diese Seite stellt xG-Werte (kurz die summierte Qualität von Chancen eines Teams) den tatsächlichen Resultaten gegenüber. Wie so jeder statistische Wert, ist auch dieser freilich nicht für sich zu betrachten, kann aber zumindest grob Aufschluss über die bisherigen Leistungen geben. Für uns sieht das bisher folgendermaßen aus:


    xgd_tod_1819_fcn.png?w=600&tok=ccf4ee

    Demnach sind unsere Leistungen, abgesehen von der absoluten verdienten, aber zu hoch ausgefallenden Niederlage gegen Dortmund, bisher mehr als anständig. So konnte man in den restlichen Partien bezüglich der Chancen mindestens nahezu komplett ausgewogen (Hertha, Bremen) oder stärker als der Gegner agieren. Es dürfte somit auch kaum jemanden überraschen, dass ein Sieg gegen Mainz und ein Unentschieden gegen die Hertha durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wären.

    Für das, was ich vor der Saison erwartet habe, ist das schon mehr als stark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!