Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Abgestiegen sind wir erst am 34. Spieltag, wenn wir auf Platz 17 oder 18 sind! :old:

    Der Strohhalm wird aber immer dünner.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich kann mich an keine Saison erinnern, die bislang so frustierend für mich als Fan verlaufen ist.

    Höchsten 83/84, aber das ist schon zu lange her und da konnte man die Spiele ja nicht so verfolgen wie heute (wenn man nicht ins Stadion kommt).

    Der Schockabstieg 99 war auch von einer anderen Art.

    Diese Serie an sieglosen Spielen, diese individuellen Fehler und Aussetzter... das geht schon verdammt an's Gemüt. Und die Krönung, einer Farce gleich, ist trotz aller Unfähigkeit Punkte einzufahren noch immer diese drecks-theoretische Möglichkeit es noch zu schaffen. Der Verstand sagt einem "es ist Aus" und das Herz, diese Liebe zum Club, läßt einem immer hoffen, dass da noch was geht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich kann mich an keine Saison erinnern, die bislang so frustierend für mich als Fan verlaufen ist.

    Höchsten 83/84, aber das ist schon zu lange her und da konnte man die Spiele ja nicht so verfolgen wie heute (wenn man nicht ins Stadion kommt).

    Der Schockabstieg 99 war auch von einer anderen Art.

    Diese Serie an sieglosen Spielen, diese individuellen Fehler und Aussetzter... das geht schon verdammt an's Gemüt. Und die Krönung, einer Farce gleich, ist trotz aller Unfähigkeit Punkte einzufahren noch immer diese drecks-theoretische Möglichkeit es noch zu schaffen. Der Verstand sagt einem "es ist Aus" und das Herz, diese Liebe zum Club, läßt einem immer hoffen, dass da noch was geht.

    Für mich war auch der Abstieg in die Regionalliga 1996 ganz schlimm.

  • Ich kann mich an keine Saison erinnern, die bislang so frustierend für mich als Fan verlaufen ist.

    Höchsten 83/84, aber das ist schon zu lange her und da konnte man die Spiele ja nicht so verfolgen wie heute (wenn man nicht ins Stadion kommt).

    Der Schockabstieg 99 war auch von einer anderen Art.

    Diese Serie an sieglosen Spielen, diese individuellen Fehler und Aussetzter... das geht schon verdammt an's Gemüt. Und die Krönung, einer Farce gleich, ist trotz aller Unfähigkeit Punkte einzufahren noch immer diese drecks-theoretische Möglichkeit es noch zu schaffen. Der Verstand sagt einem "es ist Aus" und das Herz, diese Liebe zum Club, läßt einem immer hoffen, dass da noch was geht.

    Ja, so ist es. in meinem Traum gewinnen wir glücklich in Frankfurt und kriegen dadurch Oberwasser...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!