Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Quatsch. Platz 16 ist das Ziel, sonst nix.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • so sieht's aus!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weiter gilt es, überhaupt selbst mal nen Dreier einzufahren, bevor man sich irgendwelchen Gedankenspielen um Vergangenes und Zukünftiges hingibt.

  • das wird im vergleich zum theoretischen rechenschieber die schwierigere knacknuss sein. ggf werden wir ja morgen überrascht. ich wage es mir allerdings kaum vorzustellen. und selbst wenn, des huhn mal wieder ein korn finden sollte, wird es noch ein paar weitere brauchen, sagt der rechenschieber.

  • Weiter gilt es, überhaupt selbst mal nen Dreier einzufahren, bevor man sich irgendwelchen Gedankenspielen um Vergangenes und Zukünftiges hingibt.

    So isses :thumbs_up:Wenn wir unsere Spiele mal gewinnen würden, dann brauchen wir auch nicht auf andere schauen. Augsburg hat oft genug verloren, genutzt haben wir es nie.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja es ist gelaufen. Wir werden mal wieder absteigen. Tut mir auch weh; aber was solls. Wir sind halt leider (noch) kein Dauer Erstligist. Dann freu ich mich eben auf nächste Saison und hoffe wir spielen wieder um den Aufstieg mit. Sch.... egal welche Liga, es ist unser Glubb, und ich werde ihn lieben, egal was auch passieren mag.

    Im Gegensatz zu anderen "Traditionsvereinen" stehen wir ja noch gut da. Aber einige hier im Forum haben anscheinend nix anderes zu tun als ständig auf unsren Verein draufzuhauen. Sry, musste ich mal los werden.

    :fahne:

  • Tja...der Sieg der Augsburger ist dann schon sowas wie der Genickbruch, wenn man noch auf Platz 15 gehofft hat. Am besten morgen einen Sieg, was fast unmöglich ist. In diesem Fall würden wir kufri auf Platz 16 springen. Bei ei ner Niederlage können wir nur auf einen 96-Sieg beim VFB bzw. Unentschieden hoffen...


    LAngsam geht es dahin...


    Ob wir das Spile morgen mit 11 Mann beenden werden...?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja es ist gelaufen. Wir werden mal wieder absteigen. Tut mir auch weh; aber was solls. Wir sind halt leider (noch) kein Dauer Erstligist. Dann freu ich mich eben auf nächste Saison und hoffe wir spielen wieder um den Aufstieg mit. Sch.... egal welche Liga, es ist unser Glubb, und ich werde ihn lieben, egal was auch passieren mag.

    Im Gegensatz zu anderen "Traditionsvereinen" stehen wir ja noch gut da. Aber einige hier im Forum haben anscheinend nix anderes zu tun als ständig auf unsren Verein draufzuhauen. Sry, musste ich mal los werden.

    :fahne:

    Das wir gleich wieder im den Aufstieg mitspielen, kann ich mir nicht vorstellen.

    Aus finanziellen Gründen werden wit wohl erstmal abspecken müssen.

  • Geht man davon aus, dass der VfB gegen Hannover gewinnt, und wir im günstigen Fall einen Punkt gegen Leipzig holen, haben wir und H96 jeweils 5 Punkte Rückstand auf Platz 16. Azuf Augsburg sinds dann 7. Bei noch 10 ausstehenden Spielen. Dann gleich 2 Auswärtsspiele nacheinander ...
    Ich seh da momentan wenig Hoffnung.

  • Letzte Woche nicht das Eigentor von Ewerton und heute den Elfer verwandelt, dann wäre hier noch berechtigte Hoffnung. So tut es leider nur weh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!