Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wie kannst du denn zwei Spiele gleichzeitig schauen, um das gut beurteilen zu können?

    hä? Sky aufm TV und am Läppi Sky Go streamen.....wo ist das Problem 2 Spiele gleichzeitig zu schauen?

    Ich bin da beim waidler, bös waren die Fürzer nach der Niederlage garantiert net, wie auch ich net böse bin wenn wir am Ende gegen den HSV oder Bochum verlieren und das den Debberli den direkten Aufstieg kostet.

    Ok, von mir aus. Daran habe ich jetzt nicht gedacht. Trotzdem bekommt man da auch nicht alles mit. Und der Ticker im Kicker spricht ja jetzt auch nicht so gegen Fürth, dass man irgendetwas unterstellen müsste. Zitate grob: 65 % Ballbesitz pro Fürth, 7:7 Chancen, 6:3 Ecken. zur Hz: Fürth 40 Minuten klar besser, das Spiel spielt sich ausschließlich in der KSC Hälfte ab. Hier spielt nur noch Fürth.

    Schiedsrichter Note 5: übersah beim 1:1 das Aufstützen von Hofmann. Elfmeter sehr diskutabel.


    Zudem sind wir auch sehr passiv geworden nach dem 1:0.

    Ich kann Fürth auch nicht ab, aber sehe da jetzt nichts verwerfliches ala Kaiserslautern

  • Also ich wollte ihnen auch nicht unterstellen dass sie uns auf den Rele-Platz schicken wollten, dass man mich hier nicht falsch versteht. Das dürfte dem Teebeutel-Team ziemlich wurscht sein.

    Ich würd mir halt wünschen dass es unsere Mannschaft so macht wie Kiel damals.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • immens wichtiger sieg gestern. freut mich sehr!

    hättmer s verloren, wär s wieder los gegangen, das genörgel.

    und ned nur vom joker. gibt weitere kandidaten, die die angebliche unfähigkeit des trainers viel subtiler zum ausdruck bringen,

  • Woraus lässt sich das schließen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 200er Quote auf FCN Abstieg nach dem Osnabrück-Unentschieden.

    Wettquoten kannst Du Dir an den Hut stecken! Vor allem, wenn diese den FCN betreffen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Oh wei oh wei.


    Da stellt sich scho die Frage aus welchem Grund man heuer den gefühlten Abstiegskampf mit Gewalt aufrechterhalten will.

  • 200er Quote auf FCN Abstieg nach dem Osnabrück-Unentschieden.

    Wettquoten kannst Du Dir an den Hut stecken! Vor allem, wenn diese den FCN betreffen.

    Wollte nur die Info geben für alle, die da noch Zweifel mit dem Klassenerhalt haben: Setzt drauf. Am Wochenende sind wir rechnerisch vielleicht schon durch, da wird die Quote nicht besser.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das war schon ein ordentlicher Dämpfer heute für Heidenheim. Da geht was am Samstag, die sind ja quasi zum Siegen verdammt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • 200er Quote auf FCN Abstieg nach dem Osnabrück-Unentschieden.

    Wettquoten kannst Du Dir an den Hut stecken! Vor allem, wenn diese den FCN betreffen.

    Restprogramm Osnabrück:

    Kiel, Würzburg, Hamburg und Aue.

    Müssen mindestens 10 Punkte holen, wenn wir in 5 Spielen 0 Punkte holen.

    Noch Fragen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wettquoten kannst Du Dir an den Hut stecken! Vor allem, wenn diese den FCN betreffen.

    Restprogramm Osnabrück:

    Kiel, Würzburg, Hamburg und Aue.

    Müssen mindestens 10 Punkte holen, wenn wir in 5 Spielen 0 Punkte holen.

    Noch Fragen?

    Vergiss die Tordifferenz net, die spricht ausnahmsweise mal zusätzlich für uns.

  • war der letzte SPieltag, wir gegen Kiel 1:1, Fürth:KSC 1:2........für mich wars Fürther Kalkül

    Sicherlich...und haben sich aufgrund einer dämlichen Fanrivalität einiges an TV-Geldern entgehen lassen

  • Wir sind noch lang nicht durch.Ich hab richtig Angst, dass es noch in die Hose geht

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!