Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Fürth holt keinen Punkt mehr.

    Wir noch vier und dann darf Fürth in die Relegation :partying_face:

    Eine sehr unwahrscheinliche Variante

    Dass du deinen Fürthern die Daumen drückst, ist ja schon klar.

    Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Fürth gegen Darmstadt nicht punktet.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei mir allerdings auch. Sorry, aber wer kann dann noch entspannt bleiben, zumal die Entscheidung definitiv am 34. Spieltag fallen wird, was sich keiner gewünscht hat.

    Die Entscheidung kann durchaus schon nächste Woche fallen. Kein Sieg Bielefeld und ein Sieg von uns, dann ist es durch.

    Ich geh jetzt einfach mal All In und hoffe auf dieses Szenario

  • Eine sehr unwahrscheinliche Variante

    Dass du deinen Fürthern die Daumen drückst, ist ja schon klar.

    Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Fürth gegen Darmstadt nicht punktet.

    Und nicht vergessen, dass es noch mindestens 3 andere Teams gibt, die sich um Platz 16 streiten.

  • Dass du deinen Fürthern die Daumen drückst, ist ja schon klar.

    Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Fürth gegen Darmstadt nicht punktet.

    Und nicht vergessen, dass es noch mindestens 3 andere Teams gibt, die sich um Platz 16 streiten.

    Ihr steigt scho net ab.

  • Dass du deinen Fürthern die Daumen drückst, ist ja schon klar.

    Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Fürth gegen Darmstadt nicht punktet.

    Und nicht vergessen, dass es noch mindestens 3 andere Teams gibt, die sich um Platz 16 streiten.

    Richtig.

    Denke aber, dass ihr auch schon mit 37 durch seid.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ich befürchte Relegation

    mit bitteren Ausgang


    KAISERSLAUTERN HAT UNS DEN KO

    VERSETZT

    BEI UNS.DURCH Nürnberger und Handwerker zu 2 unnötigen Tore und 2 Verletzte

    Und nun die vorsätzliche Niederlage gegen Bielefeld

    Da wurde die Türe meilenweit geöffnet und die werden auch fie letzten Spiele gewinnen

    Sollten wir in der Reli gegen Elversberg oder Wehen antreten

    Sehe ich die Chancen 50/50

    Soltten wir gegen Dresden spielen

    So sehe ich die Chance für Dresden 70 zu 30

    Bei denen brennt die Hütte

    Und wie Kutschke uns mag

    das hatman schon in Ingolstadt gesehen..

    Sollten wir in die Iii.Liga müssen

    Sollte.man sich sofort von.Hecking trennen

    Meine Hoffnung besteht darin

    das wir glücklicherweise noch 6 Pkt.holen

  • Wir hatten genug Möglichkeiten, frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern, dass das gerade gegen Rotzstock - der letzten Möglichkeit, gelingen soll, ist eher unwahrscheinlich. Wir gehen in die Rele - dann haben wir endlich das Endspiel, das wir immer gewollt haben!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Ich bin jetzt schon so lange in diesem Forum und werde ob meines manchmal extremen Realismus gegenüber den Rosaroten oft als Schwarzmaler bezeichnet.


    Aber Du übertriffst mich um Längen. Herzlichen Glückwunsch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sah aus wie Tim Walther!

    Der hat eher Probleme mit dem Nichtaufstiegsgespenst!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die Entscheidung kann durchaus schon nächste Woche fallen. Kein Sieg Bielefeld und ein Sieg von uns, dann ist es durch.

    Ich geh jetzt einfach mal All In und hoffe auf dieses Szenario

    ne, passt überhaupt nicht zum Verein so ein Szenario, niemals nicht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Du bist halt letztlich doch nur a Goldfisch im Karbbfmpelz! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • "Und der Club hat derzeit wahrlich nicht den Eindruck eines stabilen Nervenkostüms vermittelt"

    Hahahaha, sehr interessante Aussage dafür, dass wir ein Top-Team sind, in der Schlussviertelstunde zuzuschlagen.

    "Und bei aller Liebe (zum Club): Wer seit Jahren, genau genommen seit der Aufstiegssaison, so viele Fehler macht auf allen Ebenen wie der Club, dabei einmal noch dem (sportlichen Tod) von der Schippe springt und danach auch nichts mit seinem Glück anzufangen wusste, hat es vielleicht auch nicht anders verdient als den bitteren Kelch bis zur Neige auszutrinken."

    Fast vollkommene Zustimmung, denn der letzte Part der Aussage ist wohl nicht korrekt: Andere haben es mehr verdient!
    Kurze Frage dennoch: Wer ist seit der Aufstiegssaison noch dabei? Valentini, Grethlein, und... ? :smiling_face_with_halo:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es gibt übrigens auch noch eine weitere Option, wie wir nächste Woche - und zwar unabhängig von Bielefeld - die Klasse halten:

    Wir gewinnen gegen Rostock und Braunschweig gewinnt nicht gegen Regensburg. Dann wären wir auch sicher durch.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ob Optimisten oder Pessimisten.. in Wirklichkeit versucht ja jeder hier nur ne Möglichkeit zu finden, die ganze Scheiße, die da abgeht, zu verarbeiten.. das sollte ja grundsätzlich der gemeinsame Nenner sein, auf den sich hier jeder verständigen kann.. ODER?

  • Es gibt übrigens auch noch eine weitere Option, wie wir nächste Woche - und zwar unabhängig von Bielefeld - die Klasse halten:

    Wir gewinnen gegen Rostock und Braunschweig gewinnt nicht gegen Regensburg. Dann wären wir auch sicher durch.


    Weil? Rostock und Braunschweig sich gegenseitig die Punkte wegnehmen am Ende? Mhmm... Klingt sogar irgendwie plausibel. Allerdings würde es dann natürlich helfen, wenn Regensburg wenigstens einfach punktet morgen. Aber ja, das gibt mir wieder etwas Zuversicht für kommenden Samstag, zumal das Bielefeld-Spiel zeitgleich mit Regensburg stattfindet. Das bedeutet, Regensburg wird da noch Gas geben und einen möglichen Abstieg abwenden wollen.


    Danke Analytiker, du gibts mir mehr Hoffnung zurück als mein Bier!


    :100%:


    Nein, ich meine es ernst!

  • Wurde hier aber auch schon zig Mal aufgezeigt :slightly_smiling_face:


  • Ich lese nur sporadisch mit. Die Beiträge wechseln zwischen "Das sind die Optionen", "Der FCN hat schlechte Fans" und "Wir werden sterben" munter hin und her, garniert mit gegenseitigen Vorwürfen. Ich nehme mich da gar nicht aus. Aber klar, da geht manchmal etwas unter. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!