Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Grethlein wurde von den Mitgliedern gewählt und die meisten Mitglieder waren sicher auch dafür, dass Hecking als Sportvorstand verpflichtet wird.


    Beide haben unglückliche Entscheidungen getroffen. Dies kann passieren. Keiner von beiden hat vorsätzlich zum Nachteil des FCN gehandelt. Grethlein und Hecking zu bedrohen macht keinen Sinn. Ich verstehe nicht, wie man überhaupt auf eine derartige Idee kommen kann.

  • Ganz ehrlich mich kotzt diese Saison auch an, aber ich sehe nicht, warum Bielefeld kommende Woche sicher gewinnen sollte.

    Ja, es ist eine Schande, dass wir die Hilfe von Magdeburg brauchen, aber für mich ist das sogar am wahrscheinlichsten das sie uns sogar tatsächlich helfen, weil sie ein hungrigens Team haben, dass sich auch dann noch wehrt, wenn es vermeintlich um nichts geht.

    Wir würden sehr wahrscheinlich ne Null Leistung sehen, weil wir halt nur noch Kackmannschaften ohne Ehrgeiz abbekommen. Das ärgert mich am meisten, dass wir es wahrscheinlich tatsächlich schaffen drin zu bleiben, weil andere Teams liefern, obwohl es bei ihnen um nichts mehr geht und wir das seit Monaten höchstens nur in Ansätzen abrufen.

    Darüber sollten wir hier diskutieren. Nicht das Pflicht Mimimi "oh, jetzt geht es in die Relegation". Wenn es so kommt haben wir es verdient. Als Äpfel , Amen.

    Unser Team ist ein Witz und ist darüber hinaus auch noch psychisch sehr labil.

    Ich bin weit entfernt darüber zu jammern, dass wir vielleicht in die Relegation müssen.

    Ich hab eher nur Ernüchterung, Wut und Abscheu dafür wie in dieser Saison beim Club gearbeitet wurde.

    Das verdient eigentlich einen Abstieg und das sollte jeden Fan klar sein.

  • Da kann ich nur sagen: " Ich gehöre nicht zu den Meisten ".

    Tröstet mich aber keineswegs. :anguished_face:

  • Hast du das Spiel und die letzten gesehen - Buli Absteiger und spielerisch eine Klasse höher als wir!

    Wieso stehen sie dann nach dem 33. Spieltag da wo sie stehen?

    Die zeigen halt auch eigtl immer zwei Gesichter innerhalb eines Spiels. Die haben in den letzten 11 Spielen 13 Punkte nach Führung verspielt.

  • Gefühlt gibt es seit Wochen einen Matchball, den man nur noch verwandeln müsste und es passiert seit Wochen nichts.


    Gestern gab es die perfekten Vorlagen der Konkurrenz, man musste heute nur noch seine eigenen Hausaufgaben machen und es war wieder ein furchtbarer Auftritt, ohne Ehrgeiz, den Klassenerhalt heute klar zu machen. Allein die Langsamkeit in den Aktionen in den letzten Minuten lassen mich sprachlos zurück, obwohl man zwingend das eine Tor brauchte.


    Ich habe heute die Hoffnung verloren, dass es sich noch zum Guten wendet. Seit Wochen lässt uns die Konkurrenz hoffen und man wird immer und immer wieder aufs Neue enttäuscht. Wir werden wahrscheinlich dann am letzten Spieltag in die Relegation geschickt, obwohl man die gesamte Rückrunde über dem Strich war.


    Entscheidend waren für mich auch die beiden Lautern-Spiele (unseres und Bielefeld), die uns am Ende dem Absturz in die 3. Liga näher bringen, als auch der Schiri aus unserem Lautern-Spiel. Natürlich hatten wir auch anderweitig genug Möglichkeiten, den Sack zuzumachen, aber die Mannschaft scheint so labil zu sein, dass Kleinigkeiten sie direkt unsicher werden lassen und einfachste Fehler passieren.

  • Hast du das Spiel und die letzten gesehen - Buli Absteiger und spielerisch eine Klasse höher als wir!

    Hab beide Spiele komplett gesehen. Spielen gefälligen Fußball, brauchen aber extrem viele Chancen für ein Tor. Defensiv sind sie schlechter als wir, zudem brechen sie konditionell nach 70Min ein.


    Ich sage es nochmals, nach 33 Spieltagen stehen die Teams dort, wo sie sportlich hingehören. Das gilt für Braunschweig, für uns und auch für Bielefeld.


    Bielefeld kann das Ding in Magdeburg gewinnen, sie können auch übel auf die Fresse bekommen. Das war gegen Lautern so, was sie übrigens fast verloren hätten, und gestern ebenfalls, wenn der Paderborner nicht den Pfosten trifft.


    Das werden drei nervige Spiele, alle drei Teams haben gezeigt, dass sie die Nerven zuletzt nicht hatten. Ich halte sogar drei Niederlagen für wahrscheinlich.

  • ......

    Wir werden wahrscheinlich dann am letzten Spieltag in die Relegation geschickt, obwohl man die gesamte Rückrunde über dem Strich war.


    .....

    War das nicht 2020 auch so? Naja, eigentlich auch egal denn die Parallelen zu 2020 sind einfach frappierend.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also "must wins" sind es natürlich nicht.

    Es geht eher darum dass man aktuell/diese Saison gegen alle "3.Ligamannschaften" kein Land gesehen hat. Wir haben in der Rückrunde 3 von 9 Punkten gegen die genannten Teams geholt. Wir haben 1 von 6 Punkten gegen Magdeburg geholt.


    Das ist eine Bankrotterklärung.

    Und jetzt geht's in der Relegation erneut gegen einen 3.Ligisten. Was soll dabei rauskommen??

    Die Spieler sind 1,50m "groß" langsam wie eine Schnecke, und wehleidig wie eine Prinzessin.


    Es ist einfach nur grotesk wie körperlos und chancenlos wir sind, im Vergleich zu Mannschaften die die letzten Jahre mehrheitlich in Liga 3 verbracht haben.


    Darum geht es, nicht um "must win".

  • Warum möchtest du denn die beiden bedrohen..? (Ich hab nix in die Richtung geschrieben)


    Und "Fehler gemacht" und "ups, kann ja mal passieren" sind schon sehr euphemistische Formulierung für: Haben den kompletten Verein an die Wand gefahren.


    Da haben wir beide einfach unterschiedliche Wahrnehmungen.

  • noch einmal 90 Minuten absitzen dann ist es geschafft. Bielefeld gewinnt nie in Magdeburg

    für Magdeburg ist das doch nur ein Trainingsspiel um mal einigen Ersatzspielern Einsatzzeiten zu gönnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!