Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Morgen um diese Zeit noch sechs Punkte nach unten.

    Würde einerseits bedeuten, dass wir den KSC diesen Spieltag überholt haben und, dass Lautern - Paderborn abgebrochen wurde wegen Paderborn und Lautern die Punkte im Eilverfahren bekommt. Lautern spielt erst um 20:30 Uhr 😉.

  • wie viele Punkte haben wir in der Hinrunde gegen die Gegner ab spieltag 10 geholt? Wir sollten schon noch ein paar punkte bis dahin holen ich glaube sonst spielen wir fast nur noch gegen Aufstiegskandidaten!

  • wie viele Punkte haben wir in der Hinrunde gegen die Gegner ab spieltag 10 geholt? Wir sollten schon noch ein paar punkte bis dahin holen ich glaube sonst spielen wir fast nur noch gegen Aufstiegskandidaten!

    Ab Spieltag 10 haben wir 12 Punkte noch geholt 😉. Lautern zb 1.

    Nach deiner Logik müssten die dann kucken, dass sie bis dahin noch extrem viel punkten.

    Außerdem haben wir selbst in der schlechten Phase seit Spieltag 14 punktetechnisch bis vor dem Spieltag 0(!) Punkte gegenüber den bedrohlichen Plätzen (nicht verwechseln mit den Mannschaften ggf, die da standen und jetzt da stehen) eingebüßt.

  • wie viele Punkte haben wir in der Hinrunde gegen die Gegner ab spieltag 10 geholt? Wir sollten schon noch ein paar punkte bis dahin holen ich glaube sonst spielen wir fast nur noch gegen Aufstiegskandidaten!

    Ab Spieltag 10 haben wir 12 Punkte noch geholt 😉. Lautern zb 1.

    Nach deiner Logik müssten die dann kucken, dass sie bis dahin noch extrem viel punkten.

    Außerdem haben wir selbst in der schlechten Phase seit Spieltag 14 punktetechnisch bis vor dem Spieltag 0(!) Punkte gegenüber den bedrohlichen Plätzen (nicht verwechseln mit den Mannschaften ggf, die da standen und jetzt da stehen) eingebüßt.

    okay danke für die schnelle Antwort! Habe trotzdem kleine Sorgen weil wir in der Hinrunde auch gegen Osnabrück und Wiesbaden gewonnen haben und wir jetzt schlechter dastehen aber kann natürlich auch Siege gegen Clubs geben gegen die wir verloren haben!

  • okay danke für die schnelle Antwort! Habe trotzdem kleine Sorgen weil wir in der Hinrunde auch gegen Osnabrück und Wiesbaden gewonnen haben und wir jetzt schlechter dastehen aber kann natürlich auch Siege gegen Clubs geben gegen die wir verloren haben!

    Z.B. gegen Rostock

  • Ich sag noch 2-3 Siege und 1-2 Remis und wir sind durch.

    Gegen Lautern und Braunschweig zu Hause müssen wir gewinnen. Mit Uzun traue ich uns das zu.


    Also wenn wir in diesen beiden Spielen nicht wenigstens drei bis vier Punkte holen, dann weiß ich auch nicht mehr, gegen wen wir noch was holen wollen. 11 Punkte sollten aber insgesamt zu schaffen sein, auch wenn wir uns mit dem Siegen recht schwer tun.

  • Diese Truppe die wir haben, ist keine Meistermannschaft.

    Aber wenn sie Druck hat, dann zeigt sie doch ab und an, was in ihr steckt. Das ging schon Ende letzter Saison los (in Paderborn).


    Wir spielen zu Hause auch noch gegen KSC und Elversberg!

  • Ich mach edz a Start up mit FCN Windeln :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Braunschweig holt Punkte um Punkte heute Abend gewinnt Lautern gegen Paderborn. Die nächsten 2 Spiele holen wir definitiv keine Punkte. Und hier überschätzen schon wieder alle die aktuelle Situation.

  • Kömmer bidde ermool mit dem Jammern aufhören? Danke.


    Der Club hat es immer noch selbst in der Hand und wenn er das aus dieser Position heraus nicht schafft, gehört er nicht in diese Liga.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!