Fahrplan zum Klassenerhalt


  • Lautern schlagen und das Derby nicht verlieren.


    Dann schaut die (Club) Welt doch genauso aus, wie sie ist.. realistisch zwischen Platz 8 - 10.

    Beides wird schwer genug aber nicht unmöglich.

    Ich sags mal so, wenn wir uns gegen Lautern so präsentieren wie gegen Wiesbaden, nur vor dem Tor mehr Effizienz und das Spiel gewinnen, dann traue ich der Mannschaft zumindest nen Punkt im Derby zu, an einen Sieg will ich erst gar nicht denken. Dafür ist die Westvorstadt leider zu stark derzeit

  • Lautern wird nochmal den Trainer wechseln der hat dann meistens einen guten Einstand wenn's gegen uns geht. Danach Klatsche gegen Fürth. Zugegeben Worst Case aber nicht unrealistisch.

  • Sollte Rostock heute nicht gewinnen, dann reichen 8-10 Punkte und der Käs ist erledigt.

    Wenn man die aus den verbleibenden 13 Spielen nicht holt, ist uns auch nicht mehr zu helfen.

  • Ich hoffe unsere Panikfraktion schaut heute Osna Rostock und Kiel Schalke. Da kann man drei Mannschaften sehen, die wirklich dick in der scheiße stecken, wo man auch ehrlich Angst haben darf wie man da noch Punkte holen soll.

  • Ich hoffe unsere Panikfraktion schaut heute Osna Rostock und Kiel Schalke. Da kann man drei Mannschaften sehen, die wirklich dick in der scheiße stecken, wo man auch ehrlich Angst haben darf wie man da noch Punkte holen soll.

    Lautern eigentlich genauso nur haben die leider uns schon 2x geschlagen und wussten beim 1. Mal nicht wie und beim 2. Mal dank Ache und unserem undiskutierbarem Auftreten.

  • Ich hoffe unsere Panikfraktion schaut heute Osna Rostock und Kiel Schalke. Da kann man drei Mannschaften sehen, die wirklich dick in der scheiße stecken, wo man auch ehrlich Angst haben darf wie man da noch Punkte holen soll.

    war klar das von einem gewissen Troll nur der Daumen nach unten kommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hoffe unsere Panikfraktion schaut heute Osna Rostock und Kiel Schalke. Da kann man drei Mannschaften sehen, die wirklich dick in der scheiße stecken, wo man auch ehrlich Angst haben darf wie man da noch Punkte holen soll.

    Ohne Bös klingen zu wollen.


    Gegen einen davon haben wir letzte Woche auch net grad brilliert und auf Schalke haben wir doch seit Arenabezug noch nix geholt.


    Ich rechne nicht mit Abstieg aber gegen wen aus der oberen Hälfte wir groß Punkten werden.

    Ja den Gedanken hat ich in letzter Zeit a öfter.

  • Hatten wir in der Vorrunde genauso die Diskussion hier. Paderborn, Kiel, Hertha das waren alles Spiele in denen wir eigentlich keine Chance hatten und eh deutlich verlieren werden.

    Wiesbaden haben wir gut gespielt, da sah der HSV richtig schlecht aus.

    Ich sage bei uns liegt es rein daran, ob die Mannschaft wirklich Mal dabei bleibt wieder zu kämpfen und immer wieder Druck zu machen, nicht am jeweiligen Gegner.


    Die Sorgen der letzten Saison bzw eher Jahre waren da deutlich größer als dieses Jahr. Mit der Mannschaft ist es mir völlig klar genug Punkte zu holen um mindestens auf 9 die Saison zu beenden.

    An sich eigentlich schade, mit Spielern wie Uzun und Castrop hätte auch deutlich mehr möglich werden können wenn wir direkt einen guten Stürmer gehabt hätten, oder defensiv besser stehen würde.


    Die Saison geht ja noch etwas, wir werden es am Ende sehen

  • Ich hab letzte Saison keinen Gedanken ans ansteigen verschwendet und find es heuer fast lächerlich das einige meinen den Abstiegskampf herbeifaseln zu müssen.



    Aber das was wir seit dem KSC Spiel abliefern war größtenteils zum kotzen.

    Das find ich auch ohne Abstiegsangst a Stück weit scheiße.

  • 8 Punkte auf die Relegation Aufstieg und 8 auf Relegation Abstieg, wieso reden da alle nur von unten?

    Diese Aussage macht mich fast schon traurig. Weiß Gott waren so viele Spiele dabei wo man mit entsprechender Form und Einsatzbereitschaft hätte mehr drin sein können. Irgendwie scheint der Aufstoeg dieses Jahr extrem einfach zu sein.

  • Da geh ich mit. Mich nervt wie gesagt auch massiv unserer Defensive seit dem Start der Saison bereits. Mich stört auch wie wenig aus der Qualität, die die Mannschaft hat, im Endeffekt macht. Das muss jetzt als Lehre genommen werden wir Fiel einen Kader zusammen zu bauen, der ohne einen Uzun trotzdem über 34 Spieltage gesehen stabiler und besser performt, mindestens aber Mal genauso von den Punkten her wie diese Saison, da es schon ein brutaler Umbruch wird

  • Abwarten und Tee trinken. Wie Ihr schreibt. Die Liga ist eng und man weiß nicht, was noch passiert. Jeder kann jeden schlagen und jede Mannschaft hatte bisher Schwächephasen. Vll sind wir am Schluss die Glücklichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!