Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Der einzige Mist, auf dem nix wächst, ist der Pessimist! (Nicht Konfuzius).

    Ich wäre gerne etwas optimistischer, aber das fällt mir nach so etlichen sportlichen Niederschlägen in den letzten Jahrzehnten nicht leicht.

  • Bei einer Niederlage am freitag brennt es eh so heiß, dass die glasmänner schmelzen

    Dann werde ich zumindest betrunken sein am Freitag - ist doch ein positiver Ausblick. Und verwirrt um halb elf in Regensburg ankommen. 😂

    Warum unterstützt du nicht den Jahn?

  • Freitag Abend …. Da gilt es.


    Wenn wir da wieder verlieren können wir in eine starke Abwärtsspirale geraten.


    Und der Spieltag birgt noch so manche Partie, die es noch enger machen könnten.


    Braunschweigs Chancen auf einen Sieg in Osnabrück sind sicher nicht schlecht. Braunschweig dann mit 34 Punkten und 5 Tore besseres Torverhältnis.

    Kaiserslautern zuhause gegen Wiesbaden, das wird interessant aber ich traue Lauten auch hier den Sieg zu. Lautern dann mit 32 Punkten, Wiesbaden würde bei 31 Punkten bleiben.


    Wenn dann am Sonntag noch Rostock zuhause im Ost-Derby Magdeburg schlägt ( ich schätze Magdeburg stärker ein, aber Rostock muss Punkten und es ist quasi ein Derby) dann hat Rostock 34 Punkte und Magdeburg 33 Punkte.


    Sollten wir bei 37 Punkten stehen bleiben nach dem Spieltag und nochmal 2 bis 3 Tore schlechter im Torverhältnis werden, dann sind wir wieder mittendrin.

    Ich behaupte, dass schon ein Remis für uns sehr wichtig sein kann.

    Daher wäre es schön wenn wir erstmal defensive Stabilität könnten. Ob Fiel das kann?

  • Warum unterstützt du nicht den Jahn?

    Warum bleibst du nicht in Fürth?

    Fürth is so scheiße.... des stadion ist müll, die Fans sind deppen und die "Verpflegung" im Stadion ist schlimmer als bei uns und das heißt was....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich erwarte bzw. hoffe eher, dass man es am Freitag mal wieder schafft, über 90 Minuten hinaus alles in ein Spiel zu werfen und die drei Punkte zu holen.

    Dann kann man die, wieder mal enttäuschende Saison, ohne Sorgen zu Ende spielen. Zwar glaub ich nicht wirklich dran, noch richtig in Abstiegssnöte zu geraten, aber die Anspannung, die man als Glubberer immer hat, braucht es diesmal nicht bis Saisonende.

  • Also aus den letzten drei Heimspielen erwarte ich mindestens sieben Punkte. Nicht weil ich die Gegner als Laufkundschaft sehe, sondern weil ich mir sicher bin, dass die Mannschaft die Qualität dafür haben sollte und es in der 2. Liga unser Anspruch sein sollte, dass wir unsere Heimspiele gewinnen.

  • Zumindest bei PB als "Lieblingsgegner" habe ich die Hoffnung auf 3pkt.

    Aber es ist halt auch zu einfach, irgendeinen Matchplan von uns durch frühes Draufgehen und Pressen vollkommen obsolet zu machen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also aus den letzten drei Heimspielen erwarte ich mindestens sieben Punkte. Nicht weil ich die Gegner als Laufkundschaft sehe, sondern weil ich mir sicher bin, dass die Mannschaft die Qualität dafür haben sollte und es in der 2. Liga unser Anspruch sein sollte, dass wir unsere Heimspiele gewinnen.

    puuuh, so eine Aussage nach Heimspielen wie gegen Pauli und Kiel?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zumindest bei PB als "Lieblingsgegner" habe ich die Hoffnung auf 3pkt.

    Aber es ist halt auch zu einfach, irgendeinen Matchplan von uns durch frühes Draufgehen und Pressen vollkommen obsolet zu machen.

    Ab und an mal ne Flanke schlagen hast noch vergessen.


    Ansonsten hast du uns grad gnadenlos ausgechoacht und entschlüsselt wie man so schön sagt. :heul:

  • Rechnet ihr wirklich mit Torchancen im nächsten Heimspiel gegen Paderborn?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • das einzige was hoffnung auf einen sieg am freitag gibt, ist dass man gegen paderborn so gut wie immer gewinnt. ist scho aweng wenig

    Aber wenn mer ehrlich sind ists halt inzwischen nimmer mehr.


    Freu mich schon auf die Spieltags-PK.

    Paderborn ist nämlich ein schwerer Gegner mit sehr gutem Kader und so...

  • ich sehe bei denen zuletzt ein unentschieden gegen unser kryptonit karlsruhe & schalke und ne knappe niederlage gegen pauli

    das ist net unsere kragenweite, in der liga spiel mer net mit

    ansonsten haben die ein unfassbar starker kollektiv, dass in dieser liga schon das eine oder andere ausrufezeichen setzen konnte

  • So viele Chancen hatten wir auf Schlakce nicht, Blau Weiss war klar besser von den Chancen her.

    Ich weiss echt nicht mehr weiter bei diesem Verein, de facto hat mich die Defensive bei Fiel schon an Spieltag 1 angekotzt.

  • ich sehe bei denen zuletzt ein unentschieden gegen unser kryptonit karlsruhe & schalke und ne knappe niederlage gegen pauli

    das ist net unsere kragenweite, in der liga spiel mer net mit

    ansonsten haben die ein unfassbar starker kollektiv, dass in dieser liga schon das eine oder andere ausrufezeichen setzen konnte

    Um Gottes Willen, sind wir bei der Panik schon an dem Punkt, dass wir die Gegner stark reden?

    Paderborn hat, bis auf zwei Punkte weniger, exakt dies selbe Ausbeute in der Rückrunde wie wir. (inkl. 4:0 Heimniederlage gegen Kiel)


    Die spielen in einer anderen Liga als wir? Sollen wir uns gleich vom Spielbetrieb abmelden, weil hier bei einigen das Nervenkostüm am Arsch ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!