Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wenn wir nen Punkt holen, Lautern höchstens Unentschieden spielt und Rostock nicht gewinnt reicht es morgen auch, oder?

    Wenn Rostock nicht gewinnt und Lautern verliert, müssen wir nicht mal mehr nen Punkt holen 😬

    Also morgen alles auf Rostock und Hertha setzen

  • Wenn wir nen Punkt holen, Lautern höchstens Unentschieden spielt und Rostock nicht gewinnt reicht es morgen auch, oder?

    Wenn Rostock nicht gewinnt und Lautern verliert, müssen wir nicht mal mehr nen Punkt holen 😬

    Also morgen alles auf Rostock und Hertha setzen

    Du solltest eher auf Schalke hoffen als auf Rostock

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Mal a blöde Frage: Seit wann spielen am vorletzten Spieltag nicht alle gleichzeitig und warum?

    Ist mittlerweile schon seit zwei oder drei Jahren so. Schätze es ging um TV Gelder damals und auch dass die europäischen Teams dann auch Sonntags kicken können. Stell dir vor für Leverkusen ging es noch um alles und die hätten nach dem Kick am Donnerstag heute gleich wieder ran gemusst.

  • Warum deckt Brown eigentlich die eigene IV?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hacklberry 11. Mai 2024 um 14:56

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cleo 19. Mai 2024 um 18:04

    Hat das Thema geöffnet.
  • Ich war dabei. Hätte aber auch echt nicht gedacht, dass 33 Punkte zum sicheren Klassenerhalt reichen. Das ist schon absurd.

    Hoffentlich braucht man nächstes Jahr auch so wenig.

  • Ganz so absurd ist es gar nicht. Ich hätte schon auch gedacht, dass man 34 oder 35 braucht, aber wenn man die letzten Jahre und den Abstiegskampf anschaut ist es einfach super unwahrscheinlich, dass Mannschaften, die in 30 spielen weniger als 1 Pkt pro Spiel holten in den restlichen 4 Spielen mit massiv Druck sehr viel besser performen

  • In Liga 1 bist du evtl. mit 42 Punkten und einem negativen Torverhältnis international dabei !

    Das sollte dann zumindest unser Ziel sein. Also , ich meine die Punktezahl :winking_face:

  • Da St.Pauli nun aufgestiegen ist, haben wir nächste Saison zumindest 30 Spiele die Möglichkeit, um zu punkten, da Schalke und der HSV noch da sind. Aber immerhin 2 Spiele mehr als diese Saison. :upside_down_face:

  • Is der neue Plan schon da oda wie? Werden wir nächste Saison evtl. schon am 32.Spieltag im Zielbahnhof einlaufen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da St.Pauli nun aufgestiegen ist, haben wir nächste Saison zumindest 30 Spiele die Möglichkeit, um zu punkten, da Schalke und der HSV noch da sind. Aber immerhin 2 Spiele mehr als diese Saison. :upside_down_face:

    Was ist mit der Westvorstadt? Da holen wir vllt einen Punkt aus den zwei Spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!