[FIX] Mathenia zum Glubb?

  • erinnert ich iwi an den Kirschbaum-Transfer

    Kirschbaum war in Cottbus auch net schlecht - dann in Stuttgart allerdings nix auf die Reihe bekommen.

    Lt. TM. de haben wir damals 100.000 bezahlt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • hmm ich dachte der spielt im Tor

    Köpke macht so viele Buden, dass wir auf einen Torhüter zukünftig verzichten können :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die einen schreiben “eine Millionen Ablöse“, die anderen Medien “1 Million Ablöse“.


    Für mich ist das ein riesiger Unterschied. Dazwischen liegt mindestens eine weitere Million, nach oben offen.

  • Meinst du den giefer, der sich in Augsburg mit Luthe um die Nr.1 streitet in der Vorbereitung, da Hitz gegangen ist? Oder den Mesenhöler der bei einem Zweitligisten gehen muss?

    Sorry, da ist es natürlich sinnvoller im gesamtpaket die zwischenzeitliche nr 3 des hsv für Ablöse zu holen...wir hams ja.


    Gehe nicht davon aus, dass giefer spielen wird...war auch nur mal einer der namen, die grds in frage kämen.


    Ich schaue viele spiele, auch den hsv, Mathenia ist mir im hinterkopf immer als einer, der kaum Bälle festhält, sondern häufig faustet oder eben anders abwehrt. Dabei aber eben auch den ein oder anderen slapstick bock schießt

  • Er hatte in der Abstiegssaison des HSV sicher seinen Anteil am Untergang des Dino, wie die gesamte HSV Mannschaft. Das er auch besser kann , hat er bei den Lilien bewiesen.

    Aber scheinbar trauen ihm unsere Verantwortlichen mehr zu als viele hier im Forum. Zumindest den Wettstreit mit Fabian um die Nummer 1 im Tor sollte er bestreiten können.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hätte nicht gedacht, dass der HSV teilweise sone bockstarke Abwehr hatte, dass sie null Torschüsse zuließen und somit selbst mit dem absolut nichts festhaltenden Mathenia sechs Zu-Null-Spiele bestreiten konnten.

  • Der Club wird mit Sicherheit keine 800.000 oder eine Mio für Mathenia zahlen. Was da geschrieben wird, ist Blödsinn.


    Was sein Leistungsvermögen angeht, kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Bei Bredlow ist es ja ähnlich. Auch er hatte gute und schlechte Spiele.

  • Ist das eigentlich jetzt schon amtlich? In der BILD von heute klang das irgendwie nach bereits festzementiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Auf Kommentarspalten von Zeitungen oder News-Seiten geb ich nichts. Da reicht mir schon was ich bei Nordbayern.de lese.

    Sehe ich genauso, da geben welche ihren Senf dazu, die haben sowas von Null Ahnung!

    Gerade auf nordbayern.de sind ein paar so Planeten dabei, da würde ich mich in Grund und Boden schämen, wenn ich täglich so einen Scheissdreck absondern würde.

    Handtuchwerfer & Co. und wie die ganzen Habberla heißen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sehe ich genauso, da geben welche ihren Senf dazu, die haben sowas von Null Ahnung!

    Gerade auf nordbayern.de sind ein paar so Planeten dabei, da würde ich mich in Grund und Boden schämen, wenn ich täglich so einen Scheissdreck absondern würde.

    Handtuchwerfer & Co. und wie die ganzen Habberla heißen.

    Dann sind wir uns ja einig, dass man die Kommentare von "Habberla (schönes Wort :slightly_smiling_face: wie Handtuchwerfer", KSC-Habberla über Valentini und HSV-Habberla über Mathenia keine allzu große Bedeutung zukommen lassen sollte. Nix anderes wollte ich damit sagen :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!