[FIX] Mathenia zum Glubb?

  • Dann sind wir uns ja einig, dass man die Kommentare von "Habberla (schönes Wort :slightly_smiling_face: wie Handtuchwerfer", KSC-Habberla über Valentini und HSV-Habberla über Mathenia keine allzu große Bedeutung zukommen lassen sollte. Nix anderes wollte ich damit sagen :slightly_smiling_face:

    Gut, aber Fanforen lassen wir schon als Referenz gelten oder?

    Ich mein wir haben ja schließlich auch die Macht Trainer zu demotivieren, spieler zu vergraulen und durch unsere pessimistische Grundeinstellung alles schlecht zu machen.


    Im Forum vom HSV les ich jetzt keine große Trauer über den Verlust heraus.

    Und die machen mir jetzt nicht den Eindruck von verschmähter Liebe.

  • Gut, aber Fanforen lassen wir schon als Referenz gelten oder?

    Ich mein wir haben ja schließlich auch die Macht Trainer zu demotivieren, spieler zu vergraulen und durch unsere pessimistische Grundeinstellung alles schlecht zu machen.


    Im Forum vom HSV les ich jetzt keine große Trauer über den Verlust heraus.

    Und die machen mir jetzt nicht den Eindruck von verschmähter Liebe.

    wenn es nur um Deine Beiträge geht, dann lassen wir das gelten, bei manchen anderen...;)


    Was gab es hier z.B. für Rumdiskutiererei als es um Rafael Schäfer ging

  • Wenn Mathenia noch so eine Legende wie Schäfer werden will, muss er so gut sein, dass wir die 10. holen.


    Das wird nicht passieren, wenn man das ganze mal realistisch betrachtet. Also wird auch nie jemand so über ihn diskutieren wie über unsere Legenden.


    Wir können ja auch Alex Stephan zurück holen. Ist euch der lieber?

  • Wenn du den Masterplan hinter dem Transfer erkennst ist das ja schön für dich.

    Mir erschließt er sich nämlich nicht.


    Und das wir einen Torwart brauchen wenn mit Kirsche nicht verlängert wird ist klar.

    Ob der was kosten muss wenn er Nr. 2 sein soll steht aber auf nem anderen Blatt Papier.

  • Wenn Mathenia noch so eine Legende wie Schäfer werden will, muss er so gut sein, dass wir die 10. holen.


    Das wird nicht passieren, wenn man das ganze mal realistisch betrachtet. Also wird auch nie jemand so über ihn diskutieren wie über unsere Legenden.


    Wir können ja auch Alex Stephan zurück holen. Ist euch der lieber?

    Alex stephan...bundesligaerfahren...kriterium erfüllt...:thinking_face::thumbs_up:

  • Keine Ahnung was für Spieler ihr erwartet. Wir müssen jetzt Spieler holen, die uns evtl. in der Bundesliga halten, uns aber ganz bestimmt in der zweiten Liga in zwei Jahren helfen. Wenns nämlich nicht läuft steigen wir wieder ab.


    Da bringt es wenig dann wieder einen komplett neuen Kader zu brauchen.

  • Keine Ahnung was für Spieler ihr erwartet. Wir müssen jetzt Spieler holen, die uns evtl. in der Bundesliga halten, uns aber ganz bestimmt in der zweiten Liga in zwei Jahren helfen. Wenns nämlich nicht läuft steigen wir wieder ab.


    Da bringt es wenig dann wieder einen komplett neuen Kader zu brauchen.

    Endlich einer, der Bornemann glaubt, wenn er von Nachhaltigkeit und langfristiger Entwicklung spricht. Genau so ist es. Der Kader soll in der Grundstruktur auch im Falle eines Abstieges erhalten bleiben. Das bedeutet keine Ausstiegsklauseln oder nur Verträge für Liga 1.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schön


    Und nix 1 Mio


    500 000 plus Nachzahlung passt.


    Freu ich mich drauf wenn es denn stimmt :thumbs_up:

  • Es ist grundsätzlich richtig, einen Torhüter mit Bundesligaerfahrung zu verpflichten. Bredlow war in der vorletzten Saison in Liga 3 und wird sich sicherlich nicht nahtlos in der Bundesliga zurechtfinden.


    Was ich über Methenia nachgelesen habe, erinnert mich doch stark an das Torwartspiel der letzten 15 Jahre beim CLUB. Ich würde mir einen Torwart wünschen, der bei Standards seinen Fünfmeterraum im Griff hat und auch mal einen hohen Ball massiv wegfaustet.

  • Gerry Ehrmann - Lautern hat schon viele tolle Torhüter herausgebracht und nebenbei würden auf dem Trainingsgelände Hantelbänke, Butterfly, Kurzhanteln und co. rund um die Uhr genutzt...

  • Gerry Ehrmann - Lautern hat schon viele tolle Torhüter herausgebracht und nebenbei würden auf dem Trainingsgelände Hantelbänke, Butterfly, Kurzhanteln und co. rund um die Uhr genutzt...

    dieser proll? bitte, bitte, bitte tu mir blos so was nicht an FCN

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • 500T sind fast geschenkt. Für weniger Ablöse bekommt man keinen halbwegs tadellosen deutschen TW. Ob er im Gesamtpaket billiger als Kirsche ist, das würde mich mehr interessieren. Erstes Bundesligajahr in Darmstadt war er richtig gut auf der Linie, in Hamburg ist er dann abgeschmiert. Aber beim HSV sind schon einige Spieler schlechter geworden.

  • Naja.

    Da müssen wir wohl Vertrauen in die Verantwortlichen haben, bei seinen "Referenzen" können sich einem schon die Fußnägel hochrollen.

    Interessant wäre, wer denn etwas in Mathenia gesehen hat, dass man ihn jetzt verpflichtet. Fuchs vielleicht?


    Ansonsten muss halt gelten: am 2.7. bei Null anfangen. Darmstadt hatte in seiner ersten BuLi-Saison auch Erfolg mit Spielern, die es woanders nicht gebracht haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na dann mal viel Erfolg. Meine Unterstützung hast du.


    Ich hoffe ich lieg bei dir ähnlich daneben wie bei Ishak und lande keinen Treffer wie bei Kirschbaum.

  • Der Glubb holt bisher nur unbekannte Nachwuchsspieler die eigentlich mehr für die U21 taugen und alle jubeln. Jetzt kommt evtl. ein Spieler der eine gewisse Erfahrung hat und er ist nicht gut genug? Im Tor werden wir wohl die wenigstens Probleme bekommen, mit oder ohne Mathenia.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!