Törles Knöll (#19)

  • Man hätte ich mich gefreut wenn der Ball vom Pfosten ins Tor wäre.

    Hat wirklich einen großen Schritt gemacht.

    Kaum zu glauben, dass er aus der Regionalliga kommt.

  • Man hat ihm die mangelnde Cleverness und Erfahrung schon noch angemerkt, aber er war sehr engagiert und ist einfach ein guter Typ.

  • Man hat ihm die mangelnde Cleverness und Erfahrung schon noch angemerkt, aber er war sehr engagiert und ist einfach ein guter Typ.

    Ja, in der Szene, wo ihn Behrens lang schickt lässt er den Ball einmal zu viel springen und Ndicka kann gerade noch klären.


    Den muss er mit der Pike aufs Tor schicken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja, in der Szene, wo ihn Behrens lang schickt lässt er den Ball einmal zu viel springen und Ndicka kann gerade noch klären.


    Den muss er mit der Pike aufs Tor schicken.

    nein...aus meiner Sicht muss er seinen Körper zwischen Gegenspieler und Ball bringen, dann hat Ndicka nur Chancen zu foulen und Törles hat eine bessere Schuss-Position

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • nein...aus meiner Sicht muss er seinen Körper zwischen Gegenspieler und Ball bringen, dann hat Ndicka nur Chancen zu foulen und Törles hat eine bessere Schuss-Position

    ...das hat er gar nicht so schlecht gemacht, aber dadurch dass der Ball so hoch springt, kommt Ndicka mit seinem Fuß an Törles vorbei an den Ball.


    Schau es Dir noch mal an.


    YouTube

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn er sich so weiter entwickelt, wie bisher, haben wir mit ihm am Ende der Saison einen gestandenen Bundesligaprofi.

    Und das ist das was letztendlich zählt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • gebrauchter Tag, Kopf hoch und weitermachen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er war ja gestern eigentlich noch der auffälligste in Hälfte 1, hatte ein paar Halbchancen u spielte insgesamt etwas unglücklich, aber ich bin überzeugt der wird noch sehr wichtig für uns

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • so sieht es aus, ich finde ihn richtig gut

    Sehe ich ganz genau so!

    :thumbs_up::slightly_smiling_face:


    Er hat letztes Jahr noch U21-Regionalliga gespielt und jetzt 1. Bundesliga (!), ich versteh da von manchen die Erwartungshaltung einfach nicht...

    :neutral_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Sehr schön, wobei das schon auch die Stürmermisere in Deutschland aufzeigt, wenn man nach ein paar Bundesligaminuten zum U21 Nationalspieler wird.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sehe ich jetzt bei Jugendmannschaften weniger als Problem.


    Und allzu viele Stürmer die mit nicht 21 schon Stammspieler sind, also über mehr als ein paar Minuten verfügen gibt's ja im Normalfall auch logischerweise nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!