1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2018/2019

  • Mit Fuchs und Rhein zwei Spieler aus dem Profikader an Bord, die aber nicht sonderlich aufgefallen sind. Schalding mit einem Defensiv-Bollwerk, in der ersten Halbzeit nur eine nennenswerte Chance durch Rechtsverteidiger Pex.

    Nürnberger war bis zu 60. Minute Linksverteidiger, nach vorne ging bei ihm aber nicht viel. Nach der Einwechslung von Schimmel als RV für Euschen (vorher LM), rückte Nürnberger eine Position nach vorne und Pex von der rechten Verteidigerseite auf links. Nürnberger dann mit dem Tor zum 2:0 nach schöner Kombi von Engelhardt und Steczyk.


    Besonders gefallen hat mir der agile Steczyk (zudem Torschütze zum 1:0), aber auch Pex war auf beiden Verteidiger-Seiten sehr solide und immer mal wieder mit vorne anzutreffen.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Vasilj, Kraulich, Schimmel, Pex, Engelhardt, Jäger, Rhein, Aslan, Stecyk, Heußer, Harlass


    Nürnberger nicht im Kader, wahrscheinlich Verletzt?

  • Laut bfv Liveticker hat er nach einem "normalen" Foul gelb-rot bekommen.


    Das 2:2 hat übrigens unser Ex-Spieler Ivan Knezevic geschossen.

  • Hatte es vorhin bei Clubfans United auf Twitter gesehen.


    Mal grad nochmal nachgeguckt, die sprachen von Platzverweis. :floet:

  • War gestern ein tolles Spiel, nur leider noch aus der Hand gegeben.

    Harlass m.M. unser stärkster Spieler, war fast an allen gefährlichen Situationen von uns beteiligt.. ist mit am verteidigen und schaltet sich permanent offensiv mit ein.. hat körperlich mächtig aufgeholt.. sein Körper passt jetzt zu seiner Spielweise..

    Hoffe Schommers nimmt ihn mal wieder mit hoch!

  • Bei Bayreuth einige Exspieler im Einsatz.

    War der Eder auch der Ehemalige von uns?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei Bayreuth einige Exspieler im Einsatz.

    War der Eder auch der Ehemalige von uns?

    die sind doch anyway ein Farm-Team von uns oder, also zumindest haben oder hatten wir eine Partnerschaft mit denen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Inklusive Trainer waren da 10 Ex vom Club :slightly_smiling_face:


    Ja, Steffen Eder ist damals (leider m. M. n.) dorthin gewechselt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!