1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Nachdem ich mir den Pokalauftritt mal angesehen hab besteht unsere größte Chance über die Außen bzw Standards zu kommen. Berlin versucht sich seit dieser Saison auch mit 3er Kette und hatte gegen Braunschweig massiv Probleme wenn die schnell über die Flügel gespielt haben.

  • Nachdem ich mir den Pokalauftritt mal angesehen hab besteht unsere größte Chance über die Außen bzw Standards zu kommen. Berlin versucht sich seit dieser Saison auch mit 3er Kette und hatte gegen Braunschweig massiv Probleme wenn die schnell über die Flügel gespielt haben.

    Gottseidank sind wir auf den Flügeln ja stark bes.... oh wait :thinking_face::tired_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ...wie durch einen gefrorenen Acker! :woohooo:

    Bei der Hitze:durchge:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich vermute


    Bredlow

    Valentini, Mühl, Margreitter, Leitbold

    Petrak

    Salli, Behrens, Fuchs, Löwen

    Ishak


    Mathenia

    Bauer

    Kubo

    Knöll

    Zrelak

    Palacios

    Erras

  • mit dieser Startelf könnte ich mich anfreunden. Mal schauen, wen Köllner letztendlich bringt.

  • Ich gehe davon aus, dass Kubo fit ist und entsprechend statt Fuchs spielt. Er oder Löwen spielt außen statt Zrelak.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Weiß man schon was ob es bei Löwen überhaupt reicht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im Gegensatz zu Valentini trainiert er mit, aber hat weiter nen Eisbeutel wegen der Prellung.

    Danke, wer scho krass wenn er, Ewerton und Valle ausfallen:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kerk laut KICKER nicht im Kader, Valle fraglich. Freu mich auf beide in der Startelf!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!