1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Allen die nach Berlin fahren eine gute Fahrt haltet die Reifen auf der Straße und kommt gesund Heim.

    Und allen Glubb Fans drei Punkte und ein gutes Spiel!!! ???????⚽️

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Gestern vor 55 Jahren startete die erste Bundesligasaison. In Berlin trafen sich Hertha BSC und der 1.FCN.

    Wabra– Derbfuß, Ferschl) – Gettinger, Wenauer , Reisch– Morlock, H. Müller –

    Flachenecker , Strehl, Albrecht

    Trainer: Widmayer

    Trotz der herrausragenden Noten reichte es nur zu einem 1:1, die Führung durch Morlock (41.), glich Schimmöller in der 59. per Handelfmeter aus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute Sieg!


    Oder wenigstens ein guter Auftritt! :winking_face:

  • Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, wenn ja sorry.


    Aber dieser Text auf der Titelseite ist wirklich treffend!!!! Wir alle sollten uns das auf die Fahne schreiben und durch dick und dünn gehen!


    Faszination Nordkurve

    Genau so und nicht anders!!!

    Alles für unseren Glubb und diese Truppe!

    :glubb:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Auf geht`s Glubberer - enttäuscht die Fans nicht und holt einen 3 er - 1:2 - Ibisevic - Zrelak, Ishak und die 5000 Fans liegen euch zu Füßen :grinning_face:

  • Heute Sieg!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seit Jahren das erste Glubb-Spiel bei dem sich bei mir so etwas wie Aufregung und Vorfreude breit macht. Ich verwoehnter Edel-Fan :unamused_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Finds echt krass dass wir fast komplett mit unserer Zweitligamannschaft in die Bundesliga angehen. Faktisch wurde wenn man vom Japaner absieht, nur in der Breite eingekauft.

    Ich erwarte keinen Ronaldo aber das hier ist schon sehr optimistisch.

    Hoffe es geht gut. Bin sehr gespannt.

  • Das ist nicht optimistisch.

    Das ist lediglich den tollen Umständen und Bedingungen geschuldet.

    Borne hätte sicher auch gerne mehr Qualität eingekauft, oder denkst Du ihm gefällt das so?

  • Das ist nicht optimistisch.

    Das ist lediglich den tollen Umständen und Bedingungen geschuldet.

    Borne hätte sicher auch gerne mehr Qualität eingekauft, oder denkst Du ihm gefällt das so?

    wir können uns weder einen besseren als Salli leisten noch scouten? Ernsthaft?

  • Hoffe dass die Mannschaft geschlossen auftritt und eine gute Leistung abliefert.

    Schön wäre ein Punkt, rechnen tu ich eher mit nem 3:0 tun.

    2x Ibisevic, 1x Plattenhardt


    Nach dem Spiel wird man auf jeden Fall schon mal bissle mehr wissen ( nicht nur das Ergebnis)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!