2. Bundesliga 2018/2019

  • Wie ist das jetzt eigtl? Hamburg hat in der Rückrunde bisher 7 Punkte geholt, Köln 3mal verloren, Union hat schon einige Unentschieden, die Mannschaftrn hintendran lassen auch Federn. Stehen Hamburg und Köln jetzt auch nur wegen der schwachen 2. Liga oben?

  • Von den Kölnern bin ich eigentlich um einiges noch mehr enttäuscht als vom HSV. Die Hamburger waren in den letzten Jahren ein Chaos Verein mit etlichen überbezahlten Grossverdienern im Kader. Das die sich schwer tun werden war klar, aber due Kölner haben eine intakte Truppe am Start die nur abgestiegen sind weil sie zu lange am Trainer in der Hinrunde festgehalten hatten. Ihr aktueller Kader dürfte in der 1. Liga nicht mal gegen den Abstieg mitspielen. Aber was die für ein System diese Saison spielen habe ich immer noch nicht verstanden. Das sie sich so schwer tun liegt einzig und allein am Trainer meiner Meinung nach.

  • Hab ein paar Effzeh-Fans in meinem Freundeskreis. Die sind alles andere als angetan von dem Herrn Anfang.

    Mit dem Kader müsstest du eigentlich die Liga ohne Ende rocken. Wäre das gegen Sandhausen schief gegangen, wäre der Trainer

    wahrscheinlich weg gewesen, mindestens aber in Frage gestellt worden. Der Modeste hat ihm nochmal den Arsch gerettet.

    Die waren total hilflos in der 1. HZ, dazu kommen immer wieder fatale Aussetzer in der Defensive. Jetzt geht’s nach

    Ingolstadt, die ja auch mittlerweile im Aufwind sind. Ähnlich wie Paderborn, gegen die am vorletzten Spieltag einen 2:0-Vorsprung

    in den letzten 15 Minuten noch hergegeben haben.

  • Von den Kölnern bin ich eigentlich um einiges noch mehr enttäuscht als vom HSV. Die Hamburger waren in den letzten Jahren ein Chaos Verein mit etlichen überbezahlten Grossverdienern im Kader. Das die sich schwer tun werden war klar, aber due Kölner haben eine intakte Truppe am Start die nur abgestiegen sind weil sie zu lange am Trainer in der Hinrunde festgehalten hatten. Ihr aktueller Kader dürfte in der 1. Liga nicht mal gegen den Abstieg mitspielen. Aber was die für ein System diese Saison spielen habe ich immer noch nicht verstanden. Das sie sich so schwer tun liegt einzig und allein am Trainer meiner Meinung nach.

    Im Ziegenforum ist der Anfang auch schon eher am Ende. Naja, der Typ macht auch eher so den Eindruck dreiviertel vom Jahr am Ballermann zu sein oder in

    Chorweiler ne Solarium-Bank im Keller stehen zu haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Im Ziegenforum ist der Anfang auch schon eher am Ende. Naja, der Typ macht auch eher so den Eindruck dreiviertel vom Jahr am Ballermann zu sein oder in

    Chorweiler ne Solarium-Bank im Keller stehen zu haben.

    Sach ma Majestät, in welchem Fussballforum treibst du dich eigentlich NICHT rum? :grinning_face:

  • Ich Les da nur mit, wo ich noch angemeldet bin ist das rautenforum vom HSV und im Schalker Block 5.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Warum nur haben wir diesen Alex Meier ned verpflichtet:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 2:0 für Bochum gg. Dresden nach 13 Minuten nach jeweils einem fetten Bock. Für Dynamo wird es tatsächlich noch eng...

  • steht noch 0:0 zwischen HH und FÜ

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!