1. Bundesliga 2018/2019

  • Harm Osmers (SR) (Hannover)

    Robert Kempter (SR-A. 1) (Bodensee)

    Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 2) (Hamburg)

    Tobias Reichel (4. Offizieller) (Stuttgart)

    Marco Fritz (VA) (Stuttgart)

    Mark Borsch (VA-A) (Mönchengladbach)


    Noch Fragen?

  • Hört doch bitte mit dem Scheiss auf und nehmt eure Aluhüte ab :roll:

  • Meinst du die Schiris?


    Schon komisch, 10 Handspiele, 10 unterschiedliche Bewertungen....

    Regel wäre eigentlich ganz einfach, Hand=Hand. Hand/Arm am Ball = Freistoß oder eben Elfmeter. Mit den gefühlt 1.000 Ausnahmen warum es keine Absicht oder sonstwas war, wird das nur komplizierter als es eigentlich ist.

  • Mir hat immer noch keiner erklärt, warum dann das 1:0 für Leipzig gezählt hat, wenn angeblich alles geschoben ist.

    Sky sagt zwar, dass es von Werner gleiche Höhe ist, allerdings ist die Linie am Fuß und nicht am Knie, das weiter vorne und damit im Abseits ist.

  • dann erklär mir doch mal wie solche Ansetzungen denn bitte zustande kommen. Sowas kann doch kein Zufall sein. Außerdem is es doch logisch wenn diese Mannschaften im Abstiegskampf stecken, dass Gespann kaum für den Glubb pfeifen wird.

  • Wartet erstmal ab, dass wir gegen den BVB so gut spielen, als dass der Schiri wichtig wird. :grinning_face:

    Eben wenn die Zecken nach 20 Minuten 2:0 führen ist es ziemlich wurscht wer da pfeift.

    Trotzdem sind diese ansetzungen nicht gerade das Gelbe vom Ei ,sollte tatsächlich was komisches passieren.

    Da gibt's genug andere Optionen.

  • dann erklär mir doch mal wie solche Ansetzungen denn bitte zustande kommen. Sowas kann doch kein Zufall sein. Außerdem is es doch logisch wenn diese Mannschaften im Abstiegskampf stecken, dass Gespann kaum für den Glubb pfeifen wird.

    Gibt's eigentlich auch ein BL-Schirigespann aus Nürnberg/Franken..?


    Anstatt uns über die anderen Schiris aufzuregen, vielleicht sollten WIR den Bayern/Stuttgart/H96 mal unsere "besten" fränkischen Schiris vorbeischicken :lol:

  • Gibt's eigentlich auch ein BL-Schirigespann aus Nürnberg/Franken..?


    Anstatt uns über die anderen Schiris aufzuregen, vielleicht sollten WIR den Bayern/Stuttgart/H96 mal unsere "besten" fränkischen Schiris vorbeischicken :lol:

    Benjamin Cortus und Dennis Aytekin und Christian Dietz fallen mir ein

  • dann erklär mir doch mal wie solche Ansetzungen denn bitte zustande kommen. Sowas kann doch kein Zufall sein. Außerdem is es doch logisch wenn diese Mannschaften im Abstiegskampf stecken, dass Gespann kaum für den Glubb pfeifen wird.

    Nein Zufall ist es nicht, da wird es schon Gründe geben. Aber halt deutlich mehr als Schiebung. Und warum soll es bitte logisch sein, dass ein Schiedsrichter uns verpfeift, nur weil ein Verein aus dem gleichen Verband mit uns im Abstiegskampf ist?

  • Nein Zufall ist es nicht, da wird es schon Gründe geben. Aber halt deutlich mehr als Schiebung. Und warum soll es bitte logisch sein, dass ein Schiedsrichter uns verpfeift, nur weil ein Verein aus dem gleichen Verband mit uns im Abstiegskampf ist?

    Es ist nicht derselbe Verband, es ist zum Teil die selbe Stadt. Und kann mir niemand erzählen, dass das niemanden unbewusst beeinflusst.

  • Es ist nicht derselbe Verband, es ist zum Teil die selbe Stadt. Und kann mir niemand erzählen, dass das niemanden unbewusst beeinflusst.

    Osmars kommt aus Bremen. Das ist laut meinen Geographiekentnissen nicht annähernd die selbe Stadt

  • Q

    Es ist nicht derselbe Verband, es ist zum Teil die selbe Stadt. Und kann mir niemand erzählen, dass das niemanden unbewusst beeinflusst.

    Danke genau dass mein ich.

    Da kann mir auch keiner sagen dass es keinen anderen Möglichkeiten bei der Ansetzung gibt

  • Mir hat immer noch keiner erklärt, warum dann das 1:0 für Leipzig gezählt hat, wenn angeblich alles geschoben ist.

    Sky sagt zwar, dass es von Werner gleiche Höhe ist, allerdings ist die Linie am Fuß und nicht am Knie, das weiter vorne und damit im Abseits ist.

    Es ist nicht alles verschoben. Es werden nur manchmal kleine Nadelstiche gesetzt

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Q

    Osmars kommt aus Bremen. Das ist laut meinen Geographiekentnissen nicht annähernd die selbe Stad

    Osmers ist in Bremen geboren aber kommt aus Hannover laut div. Quellen (z.b. Wikipedia) sein Verein SV Baden Niedersachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!