DFB-Pokal 1. Runde: SV Linx - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die Zahlen sind eigentlich lächerlich gering. Fühlen sich nicht mehr zeitgemäß an.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Zahlen sind eigentlich lächerlich gering. Fühlen sich nicht mehr zeitgemäß an.

    Naja, in Summe ca. 12 Mio bei Gewinn des Pokalendspieles könnten einen klammen Verein wie den FCN schon gewaltig

    weiter bringen.

    Wo Du allerdings recht hast, es könnte auch gern mehr sein..:winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich wohne zum Glück in Baden Württemberg und habe 74xxx als PLZ denkt ihr ich bekomm Probleme wenn ich in Block C mit FCN Trikot komme ?

  • Ich hab mir jetzt einmal einfach ein Ticket im Block C geholt. Vielleicht kann man da den ein oder anderen clubberer antreffen und hoffentlich machen die keine Probleme beim Einlass.

  • Ich hab mir jetzt einmal einfach ein Ticket im Block C geholt. Vielleicht kann man da den ein oder anderen clubberer antreffen und hoffentlich machen die keine Probleme beim Einlass.

    Kann für nix garantieren :winking_face_with_tongue:

  • Stand heute, ohne weitere Verletzten, sofort helfende Neuzugänge und mit einem fitten Löwen dürfte unsere stärkste Elf, die in Kehl auflaufen wird, aktuell so aussehen:


    Bredlow - Leibold, Mühl, Margreitter, Valentini - Petrak - Löwen, Fuchs, Behrens, Salli - Ishak

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Altmeister, glaubst du wirklich, dass keiner der Neuzugänge spielt?

    Wer soll denn spielen außer vielleicht Mathenia? Alle anderen, auch Bauer, scheinen zunächst nur Bankspieler zu sein, geht man nach den aktuellen Testspieleindrücken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • die Medien machen jetzt schon die Pferde scheu... :roll::schaem:

    Die Polizei geht von einem "Risiko-Spiel" aus

    Ich finde es immer wieder herzallerliebst wie schön man sich

    die Realität verschieben kann .......


    Aber klar, die Linxer und die Polizei ist halt so richtig geil drauf

    ein Risikospiel draus zu machen, die freuen sich schon so wenn

    ein paar Dutzend Spätpubertierende bisschen Krieg spielen wollen......


    Was will man da als guter Gast weiter machen als ein wenig zu randalieren,

    wenn der Gastgeber sich schon solche Mühe macht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!