Bauer zum Club?

  • WECHSEL FAST PERFEKT

    Bauer macht den Abflug nach Nürnberg


    Zitat


    Nach BILD-Informationen absolvierte Bauer gestern Nachmittag den Medizin-Check in der 310 Klinik. Heute wird er aller Voraussicht nach um 10 Uhr zum ersten Mal mit den neuen Team-Kollegen trainieren. Der Club leiht den gebürtigen Pforzheimer aus, besitzt aber eine Kaufoption.

    https://www.bild.de/sport/fuss…lvr.it&utm_medium=twitter


    Auch wenn die Bestätigung wohl bald kommt.

  • Auch hier nochmal: Kann ihn jemand genauer einschätzen? Hilft er uns? Hatte ihn eigenlich noch nie so richtig auf dem Schirm.

  • Backup für beide Außenverteidigerpositionen und dürfte ordentlich Druck ausüben, damit die beiden sich ihres Stammplatzes nicht zu sicher fühlen.

  • Hab mir grad mal die KICKER-Noten der letzten drei Jahre angeguckt. Sagen wir mal wohlwollend, da ist noch Luft nach oben.

  • Hab mal im Bremer Forum gelesen. Also die sind jetzt nicht soooo negativ gestimmt, was Bauer angeht. Unter Kohfeldt scheint es halt nicht wirklich zu laufen.


    Hier eine recht positive Einschätzung:


    Zitat

    Ich finde Bauer als Typ sensationell. Unter Nouri hat er auch besser gespielt. Lag wohl auch ein bisschen am Spielsystem.


    Wie beckstown sagt, da is ganz viel Verunsicherung dabei, wenn du nur ab und zu mal spielen darfst. Dann MUSST du gut sein. Durchschnitt reicht nicht um sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Ein Kampfschwein is er. Das steht fest, aber das alleine reicht halt nicht.


    Ich hoffe sehr für ihn, dass er nen anderen Verein findet. Ich werde ihn sehr vermissen...

  • Sehr gute Alternative für unsere Abwehrreihe. Kein schlechter Transfer...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Könnte mir auch vorstellen, dass er LV spielt und Leibold LM. War ja immer wieder im Gespräch. Und vielleicht war es leichter Bauer zu holen als einen LM.

  • War in Ingolstadt DM. Ersetzt bei uns im Kader quasi Brecko UND Sepsi. Ggf. rückt Leibold auch auf LA. Macht sehr viel Sinn, will man sich nicht nur auf den (noch) unerfahrenen Goden verlassen. Valle kommt schon auf seine Einsätze, keine Sorge.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bundesligaerfahrener Allrounder. Passt!

    Nicht zwingend Stammspieler, aber es braucht mehr als nur 11 bundesligataugliche Spieler.

    Der wird, insbesondere aufgrund seiner Vielseitigkeit, seine Einsätze bei uns bekommen.
    Mir war auch ehrlich gesagt nicht ganz wohl bei, nur mit Lippert (ob der überhaupt diese Saison mal spielen wird) und Goden als Back-Up für die Außenverteidigerpositionen in die Saison zu gehen.

  • Bundesligaerfahrener Allrounder. Passt!

    Nicht zwingend Stammspieler, aber es braucht mehr als nur 11 bundesligataugliche Spieler.

    Der wird, insbesondere aufgrund seiner Vielseitigkeit, seine Einsätze bei uns bekommen.
    Mir war auch ehrlich gesagt nicht ganz wohl bei, nur mit Lippert (ob der überhaupt diese Saison mal spielen wird) und Goden als Back-Up für die Außenverteidigerpositionen in die Saison zu gehen.

    So sehr ich das auch. Und er kann sowohl RV als auch LV spielen. Außerdem auch DM. Und was ich am besten finde ist die Leihe mit KO, wenn er schlecht spielt sind wir ihn schnell wieder los, sollte er aber einschlagen können wir davon langfristig profitieren. Dazu noch relativ jung und entwicklungsfähig, wäre nicht der erste der nach einem Vereinswechsel einen Sprung macht.

    Am meisten freut mich, dass wir ihn bekommen haben und Düsseldorf einen Contento geholt hat. ?

  • seiner Zeit bei Ingolstadt und bei der u20 hat er größtenteils links hinten gespielt...kann mir also durchaus vorstellen, das er für da geplant ist und Leibold dafür ins linke Mittelfeld vorrückt, nicht zuletzt da sich Lippert ja erst wieder ins Team spielen muss...das er auch rechts Valentini ersetzen könnte bei Ausfall oder gar im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung spielen kann, macht den Transfer in meinen Augen sehr sinnig....mit 23 dann auch noch entwicklungs- und anpassungsfähig...alles richtig gemacht Herr Bornemann....freu mich auf den Jungen :slightly_smiling_face:

  • Bei aller Liebe für Leibold, aber mit ihm auf linksaußen schießen wir keine zehn Tore nächste Saison.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Klingt wirklich in jeder Hinsicht nach nem sinnvollen Transfer.

    :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ets tust ihn aber unrecht, weil gerade seine Offensivläufe sehr belebend waren wie ich finde, im Zusammenspiel mit Werner und davor Kerk...so oder so können sich so Valentini Leibold und Co nicht zurücklehnen, den Konkurrenz belebt das Geschäft :winking_face:

  • Das war auch mein Gedanke Weam.


    Scheinbar machen wir jetzt die Ergänzungsspieler klar. Danach kommen die "richtigen" Kracher bzw gestandene Profis für LA/OM/RA (+HS, der auch LA oder RA spielen kann).


    Wäre super, wenn Bauer Druck auf die Etablierten ausübt! Dazu kann er zur not noch DM! + ne Kaufoption!!!


    :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!