Bauer zum Club?

  • ets tust ihn aber unrecht, weil gerade seine Offensivläufe sehr belebend waren wie ich finde, im Zusammenspiel mit Werner und davor Kerk...so oder so können sich so Valentini Leibold und Co nicht zurücklehnen, den Konkurrenz belebt das Geschäft :winking_face:

    Die darf und soll er auch gerne weiter machen, aber wie du sagst mit einem entsprechenden Spieler davor und dann aus der Tiefe. In meinen Augen besitzt Leibold in keiner der relevanten Kriterien herausragende Fähigkeiten für das LM oder LA.


    Mich würde es aber nicht wundern wenn er auf der anderen Seite Valentini verdrängt. Als RIV in einer Dreierkette wäre er auch ein guter Kandidat. Halte ich prinzipiell für eine tolle Verpflichtung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hier kann man nicht meckern. Allrounder, noch jung aber schon recht viel Erfahrung. Das ist eine sehr sinnvolle Leih-Verpflichtung :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kenn ich nicht, kann ich null einschätzen..

    Für mich klingt das nach garcia 2.0

    Nö, gläubiger Rußlanddeutscher, also Löwen in Defensiv.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist eine wirklich gute und sinnvolle Leihe, wie ich finde. Hab den Bauer als zuverlässig und solide in Erinnerung bei Bremen. Soll auch ein guter Typ sein, was von Bremern auf TM zu lesen war, was bei unserer Truppe sicher wichtig sein wird. Würde ihn auf jeden Fall ne Stufe höher einschätzen als Garcia. Zudem flexibel in der Defensive einsetzbar. Kaufoption auch noch vorhanden, da kann man eigentlich nicht meckern.

  • Was ich mir richtig gut vorstellen kann nach der Verpflichtung wäre hinten eine 3er Kette mit zwei offensiven AVs. LV Leibold, RV Vale, 3 IV‘s mit Ewerton, Margreitter und Bauer oder Mühl. Würde mir gefallen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hat hier jemand die Bild als epaper und kann sagen ob da was über die Höhe der Kaufoption steht? Auf Twitter haben sie jedenfalls angekündigt, dass in der Print Zeitung heute weitere Infos stehen

  • Nö, gläubiger Rußlanddeutscher, also Löwen in Defensiv.

    Auffällig, dass nach Knöll in diesem Sommer bereits der zweite Spieler zu uns kommt, der sich selbst als sehr gläubig bezeichnet, was bei heutigen Jungprofis nicht die Regel sein dürft. Bei Bauer u. a. sichtbar an zahlreichen Tattoos mit Bibelbezügen auf dem Arm. Ob der Aspekt vielleicht sogar eine kleine Rolle in den Gesprächen gespielt hat? Die Gruppe der bekennenden Christen bei uns um Köllner, Löwen, Ishak & Co. wird auf jeden Fall stetig größer.

  • Hat hier jemand die Bild als epaper und kann sagen ob da was über die Höhe der Kaufoption steht? Auf Twitter haben sie jedenfalls angekündigt, dass in der Print Zeitung heute weitere Infos stehen

    in der heutigen Ausgabe von der Bild ist nichts von der Höhe der Kaufoption zu lesen.

  • Ist eigentlich nichts anderes, als dass was der Kicker schon gestern berichtet hat.

    Bauer soll angeblich schon um 10 Uhr beim Club trainieren. Das heisst bald bekommen wir etwas Erleuchtung :winking_face:

    Aber das Model Leihe + Kauf ist die wahrscheinlichste Variante. Aber wenn Bremen stur macht, dann bleibt er eben bei ihnen. Ob das aber ihnen oder den Spieler hilft ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Auffällig, dass nach Knöll in diesem Sommer bereits der zweite Spieler zu uns kommt, der sich selbst als sehr gläubig bezeichnet, was bei heutigen Jungprofis nicht die Regel sein dürft. Bei Bauer u. a. sichtbar an zahlreichen Tattoos mit Bibelbezügen auf dem Arm. Ob der Aspekt vielleicht sogar eine kleine Rolle in den Gesprächen gespielt hat? Die Gruppe der bekennenden Christen bei uns um Köllner, Löwen, Ishak & Co. wird auf jeden Fall stetig größer.

    Valle nicht zu vegessen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Passt schon der Transfer. Ich hoffe nur, dass es bald mal für den Offensiv-Bereich Vollzugsmeldungen gibt. Da sind wir Stand jetzt nicht erstligareif aufgestellt.

  • Auffällig, dass nach Knöll in diesem Sommer bereits der zweite Spieler zu uns kommt, der sich selbst als sehr gläubig bezeichnet, was bei heutigen Jungprofis nicht die Regel sein dürft. Bei Bauer u. a. sichtbar an zahlreichen Tattoos mit Bibelbezügen auf dem Arm. Ob der Aspekt vielleicht sogar eine kleine Rolle in den Gesprächen gespielt hat? Die Gruppe der bekennenden Christen bei uns um Köllner, Löwen, Ishak & Co. wird auf jeden Fall stetig größer.

    Wir werden eindeutig zum zweiten Brasilien :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Passt schon der Transfer. Ich hoffe nur, dass es bald mal für den Offensiv-Bereich Vollzugsmeldungen gibt. Da sind wir Stand jetzt nicht erstligareif aufgestellt.

    Stand jetzt haben wir 0 Punkte und sind abgestiegen.:slightly_smiling_face:

  • Stand jetzt haben wir 0 Punkte und sind abgestiegen.:slightly_smiling_face:

    Vergiß es. Wir haben zwar auch nicht die beste Tordifferenz, aber im Fairplay sind wir vor Schalke, Stuttgart und Wolfsburg!




    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!