Robert Bauer (#8)

  • ausm bauch raus (der ist nicht klein) gesagt:

    würde ich gerne nicht mehr sehen.

    zu viele fehler, wenig offensive qualität, kein entwicklungspotential.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • ausm bauch raus (der ist nicht klein) gesagt:

    würde ich gerne nicht mehr sehen.

    zu viele fehler, wenig offensive qualität, kein entwicklungspotential.

    Ist halt immer sone Sache.

    An sich haste absolut recht. Am Ende war er dennoch recht stabil in der Defensive und die 2. Liga ist trotzdem nochmal was anderes.

    Ich denke ihm würde es Entgegenkommen. Zudem habe ich lieber den Spatz in der hand als die Taube auf dem Dach.

    Also ich würde ihn gern behalten falls Leibe geht und kein definitiv (!!!) Besserer Neuzugang bereitsteht.

  • Wär schön wenn er bleiben würde. Finde er hat sich schon weiterentwickelt und seinen Job gut gemacht. Es ist halt immer noch ein Mannschaftssport, mir gefällt es nicht, wie manche sich einzelne Spieler rausgreifen und sich zB über Bauer, Kubo oder Kerk auskotzen.

    Va ist Bauer ein super Typ, hab ihn heuer mal nach einem öffentlichen Training erlebt. Während viele Spieler nach dem Ende schnell das Weite suchten, standen Bauer, Behrens und auch Schommers und Mathenia geduldig den Kindern für Selfies und Autogramme zur Verfügung, beantworteten Fragen und vermittelten zumindest den Eindruck, dass sie das gerne und mit Freude machen. Mit solchen Spielern, die offen und ungezwungen den direkten Kontakt zu den Fans pflegen, kann ich mich voll identifizieren und denen sehe ich auch mal die eine oder andere Schwäche nach, wer macht schon keine Fehler.

  • Bitte nicht verpflichten, vergleichbare Spieler gibt's wie Sand am Meer. Er hat zwei gute Spiele gemacht, der Rest war zwischen unterer Durchschnitt und grausam. Erinnerte mich in seiner Spielweise manchmal an den unsäglichen Hlousek.

  • Er bemühte sich redlich

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wär schön wenn er bleiben würde. Finde er hat sich schon weiterentwickelt und seinen Job gut gemacht. Es ist halt immer noch ein Mannschaftssport, mir gefällt es nicht, wie manche sich einzelne Spieler rausgreifen und sich zB über Bauer, Kubo oder Kerk auskotzen.

    Va ist Bauer ein super Typ, hab ihn heuer mal nach einem öffentlichen Training erlebt. Während viele Spieler nach dem Ende schnell das Weite suchten, standen Bauer, Behrens und auch Schommers und Mathenia geduldig den Kindern für Selfies und Autogramme zur Verfügung, beantworteten Fragen und vermittelten zumindest den Eindruck, dass sie das gerne und mit Freude machen. Mit solchen Spielern, die offen und ungezwungen den direkten Kontakt zu den Fans pflegen, kann ich mich voll identifizieren und denen sehe ich auch mal die eine oder andere Schwäche nach, wer macht schon keine Fehler.

    Im Fussball steigt aber nicht die Mannschaft auf, die am meisten Autogramme gibt, sondern die, die am besten Fussball spielt.:winking_face:

  • Leider hat er nur ganz selten die Sicherheit ausgestrahlt die seine Vita hatte vermuten lassen.

    Sollte er bleiben wird er bestimmt abstrichen im Gehalt hinnehmen müssen.

  • Bitte nicht verpflichten, vergleichbare Spieler gibt's wie Sand am Meer. Er hat zwei gute Spiele gemacht, der Rest war zwischen unterer Durchschnitt und grausam. Erinnerte mich in seiner Spielweise manchmal an den unsäglichen Hlousek.

    wer sind die vergleichbaren , nennst mal n paar

  • In den letzten Spielen verbessert.

    Wohl aber preisleistungstechnisch nicht sinnvoll.

    Alles Gute für die Zukunft.

    Insgesamt sportlich leider eher enttäuschend.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Im Fussball steigt aber nicht die Mannschaft auf, die am meisten Autogramme gibt, sondern die, die am besten Fussball spielt.:winking_face:

    Wenns Dir nur darum geht musst Du zu den Bayern gehen.

    Schade, alles Gute und viel Glück, Robert.

    Mir ist einer wie Bauer, der sich für die eigenen Fans nicht zu schade ist, hundertmal lieber als eine Fußballdiva mit Eigenportrait-Tatoo, die sowas wie Fans nur als Kulisse braucht, vor der man das neueste Designerjäckchen vorführen kann.

  • Bremen – Er ist zurück: Robert Bauer gehört ab dem 1. Juli eigentlich wieder zum Kader des SV Werder. Die Ausleihe zum 1. FC Nürnberg ist dann endgültig beendet, die Kaufoption des Clubs nach dem Abstieg unwirksam und auch nicht mehr erwünscht. Eine Zukunft in Bremen hat der Außenverteidiger trotz eines Vertrags bis 2020 nicht, deshalb wird er auch nicht mit den Profis trainieren.





    Werder Bremen: Trainingsauftakt ohne Robert Bauer! 24-Jähriger spielt in den Planungen keine Rolle mehr | News

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Das ist Profifußball.

    Und damit hatten seine Leistungen bestenfalls gelegentlich zu tun.

    Bei einem Verein in der Bundesliga auf dem Niveau von Bremen ist das ein verschwendeter Kaderplatz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!