Robert Bauer (#8)

  • wie hoch ist die Kaufoption bei ihm?

    völlig uninteressant weil er in der zweiten Liga für das Gehalt das wir ihm bieten können bzw. wollen sicher nicht antreten wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat der Club eigentlich eine Kaufoption? Kann ich mir mittlerweile gut in der 2. Liga vorstellen.:thumbs_up:


    Dem Vale haben sie in der Bundesliga zum Teil auch Knoten in die Beine gespielt.

    War auch länger verletzt.

    Er gefällt mir dennoch gut, sein Drang nach vorne auf der Aussenbahn hat schon was, wie ich finde

  • Klasse Leistung, so wäre er sicherlich eine Bereicherung!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja langsam aber sicher kann man bei ihm so etwas wie Bundesligaformat erkennen.

    Hatte ihn ehrlich gesagt schon abgeschrieben.

    Aber er steigert sich von Spiel zu Spiel und ist in dieser Verfassung durchaus zu gebrauchen,so bin ich echt gespannt was mit ihm passiert.

  • Ja, der RoBau steht so langsam - leider deutlich im Verzug.


    Und selbst in seinen besten beiden Spielen der Saison entscheidend an Gegentoren beteiligt (wobei gestern nur unglücklich).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das war gestern aus meiner Sicht das erste richtig gute Spiel. Vorher hat er mich Wahnsinnig gemacht. OK andere auch. Aber er irgendwie besonders. Für das Geld bzw. Gehalt bitte nicht mit in die zweite Liga.

  • Wenn beide wieder gesund sind, sehe ich uns für die 2. Liga mit Valle und Goden auf RV auch ohne Bauer, sehr gut aufgestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn beide wieder gesund sind, sehe ich uns für die 2. Liga mit Valle und Goden auf RV auch ohne Bauer, sehr gut aufgestellt.

    Genau das langt. Valentini ist ein guter 2.LigaVT und Goden wird bestimmt den nächsten Schritt dann machen. Bauer ist kein moderner RV kostet viel Gehalt in Liga 2 und nimmt einem Talent den Platz weg.

  • Herr Bauer kann doch auch auf der linken Seite verteidigen. Das war ja eines der Argumente, wieso man ihn geholt hatte.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ist spät bei uns angekommen.

    Wenn Linksbedarf wäre, würde ich trotzdem ernsthaft darüber nachdenken, ihn zu verpflichten.

    So langsam sieht man, was er kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • gut gespielt ja, aber ganz ehrlich, ich muss den hier nicht dauerhaft sehen. Dafür war er zu oft völlig von der Rolle. Kann im Sommer weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gehalt runter und 0 Euro Ablöse. Dann kann man darüber reden. Ansonsten Tschüß. Verteidiger mit seinem Niveau gibt's wie Sand am Meer.

  • Er hat sich zuletzt schon gesteigert. Schade, daß sann Pech dazu kommt, wie beim Gegentor

    von den Bayern.

    Ich glaube inzwischen, daß er schon (bei entsprechenden Konditionen) für

    uns in der (wahrscheinlich) 2. Liga passen würde.

    Es bleibt schwierig...

  • :schaem: Ich frage mich dann, warum angeschlagene Spieler spielen.... Hat es jemals was gebracht, wenn die Spieler trotzdem aufgelaufen sind? Das ist ja praktisch wie bei Sepsis damals, als er unter Schmerzen gespielt hat und sich fit spritzen ließ. Es ist zwar ehrenwert, dass man auf die Zähne beißt, letztendlich hat bringt es der Mannschaft halt nicht weiter. Der Spieler riskiert ausserdem seine Gesundheit. Klar, er kennt seinen Körper besser als ein Außenstehender, aber trotzdem finde ich es nicht klug. Trotz dünner Personaldecke, muss man in solchen Fällen personell ne andere Lösung suchen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!