Robert Bauer (#8)

  • Ich finde Bauer wird kontinuerlich besser. Einerseits nun wohl komplett fit, wie er selbst sagt, andererseits auch durch einige Einsätze inzwischen besser eingespielt.


    Hinzu kommt die inzwischen defensiv kompakte und aggressive Ausrichtung der Mannschaft. Hier bekommen, wegen der Kompaktheit, Bauer und auch Leibold nunmehr selten, ohne Unterstützung, mit Geschwindigkeit und Platz auf sie zustürmende Aussen ab. In diesem funktionierenden Verbund konnten dann Bauer und auch Leibold zuletzt ihre Stärken einbringen und sich defensiv stabilisieren.


    EDIT

  • "Hätten gekonnt" wäre wohl eher die korrekte Zeitform.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für mich in kleinster Weise die erhoffte Verstärkung. Kann gerne wieder zurück nach Bremen.

    Hätte mir von einen Bundesligaspieler deutlich mehr erwartet.

  • Zuletzt war er gar nicht mal so schlecht. Wenn er halt nur nicht immer wieder in Sekundenschlaf fallen würde.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Werder will Bauer verkaufen

    Kein Leihspieler kehrt zu Werder Bremen zurück | News


    Mal sehen wo er landet

    Zwischen wollen und Machbarkeit liegen manchmal Welten.

    Was will Werder denn machen, wenn kein anderer Verein das Gehalt in der Höhe bezahlen will und Bauer dann lieber auf der Tribüne sitzt, als woanders weniger zu verdienen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zwischen wollen und Machbarkeit liegen manchmal Welten.

    Was will Werder denn machen, wenn kein anderer Verein das Gehalt in der Höhe bezahlen will und Bauer dann lieber auf der Tribüne sitzt, als woanders weniger zu verdienen?

    Vertagsauflösungszahlungen an Bauer machen, damit er danach bei einem anderen Verein unterschreibt. So wie wir es bei Bornemann gemacht haben.

  • Vertagsauflösungszahlungen an Bauer machen, damit er danach bei einem anderen Verein unterschreibt. So wie wir es bei Bornemann gemacht haben.

    Auch das wäre kein Einzelfall. Man liest häufig genug, dass ein Vertrag aufgelöst wurde. Dann fließen in der Regel auch Gelder.

  • Auch das wäre kein Einzelfall. Man liest häufig genug, dass ein Vertrag aufgelöst wurde. Dann fließen in der Regel auch Gelder.

    War nicht negativ gemeint. ich finde das als normales Geschäftgebahren, wenn man auf die Arbeit seines Angestellten keinen Wert mehr legt.

  • War nicht negativ gemeint. ich finde das als normales Geschäftgebahren, wenn man auf die Arbeit seines Angestellten keinen Wert mehr legt.

    Stimmt natürlich. Nur wir schleppen lieber Spieler wie Salli, Jäger ... jahrelang mit

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Stimmt natürlich. Nur wir schleppen lieber Spieler wie Salli, Jäger ... jahrelang mit

    Das funktioniert halt nur, wenn sie irgendwo anders auch unterkommen. Ansonsten würde das von uns ja auch keiner ohne Not machen.

  • Das funktioniert halt nur, wenn sie irgendwo anders auch unterkommen. Ansonsten würde das von uns ja auch keiner ohne Not machen.

    Hier ging es um Vertragsauflösungen. Das funktioniert i.d.R. schon. Ist halt eine Frage des Geldes.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!