Ekin Celebi (#39)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Servus! Hau rein. Mach uns den Wollscheid :winking_face_with_tongue:

  • meine güte... müssen wir ein armer verein sein... endlich mal ein neuzugang bei den profis der nicht so viel kostet... diese millionentransfers die wir andauernd tätigen sind echt ganz schön ermüdend auf dauer...


    herzlich willkommen bei den profis, ekin... und viel erfolg :thumbs_up:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • images?q=tbn:ANd9GcQte7K6vO6A3AOIaYuUmyP1zcEy8b-DCdzhQsMOCdIsOAZHWGw

    Jahrgang 2000, gebürtiger Nürnberger, Abwehrspieler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meinen Glückwunsch Ekin zum ersten Profivertrag:thumbs_up:


    Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück:exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Viel Erfolg bei den Profis.


    Kann irgendjemand etwas näheres zu dem Spieler sagen? Viele Spiele hat er ja nicht gemacht letzte Saison, Verletzungsprobleme?

  • Ja gut, äähh...


    Ein weiterer Ergänzungsspieler. Hab leider noch nie was von ihm gehört.


    Viel Erfolg jedenfalls!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kommt der aus unserer U19?

    Ja.


    Weiß jemand warum Piwernetz, der schon bei den Profis trainiert und gespielt hat, im Gegensatz zu ihm keinen Profivertrag bekommt? Forciert der wohl lieber einen ablösefreien Wechsel zu Leipzig/Augsburg nächstes Jahr?

  • Ja.


    Weiß jemand warum Piwernetz, der schon bei den Profis trainiert und gespielt hat, im Gegensatz zu ihm keinen Profivertrag bekommt? Forciert der wohl lieber einen ablösefreien Wechsel zu Leipzig/Augsburg nächstes Jahr?

    Kann man sich nicht einfach mal freuen, dass mit einem Talent verlängert wurde?

    Immer dieses Schlechtreden.... fürchterlich

  • Mit 17 Jahren hat er schon 6 Spiele in Liga 4 gehabt. Jetzt ist er gerade erst 18 geworden. Talent wird er haben. Für die Zukunft sicherlich keine schlechte Idee ihn einen Profivertrag anzubieten, so haben wir erstmal alle Strippen in der Hand. Von den Daten her sehe ich ihn die komplette HR bei der Zweiten. Die Bundesliga ist schon ein großer Schritt, da wird er unter Umständen noch etwas brauchen.

  • Kann man sich nicht einfach mal freuen, dass mit einem Talent verlängert wurde?

    Immer dieses Schlechtreden.... fürchterlich

    Wo habe ich etwas schlecht geredet? Ich frage nur ob das jemand weiß, weil mich das wundert, dass er einen Profivertrag bekommt und Piwernetz, der die selbe Position spielt und jetzt oft schon oben dabei war noch keinen hat. Freut mich aber natürlich trotzdem für Celebi und dass der Club weiterhin dem Nachwuchs ne Chance gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von NBGer ()

  • Mit 17 Jahren hat er schon 6 Spiele in Liga 4 gehabt. Jetzt ist er gerade erst 18 geworden. Talent wird er haben. Für die Zukunft sicherlich keine schlechte Idee ihn einen Profivertrag anzubieten, so haben wir erstmal alle Strippen in der Hand. Von den Daten her sehe ich ihn die komplette HR bei der Zweiten. Die Bundesliga ist schon ein großer Schritt, da wird er unter Umständen noch etwas brauchen.

    Stehe gerade auf dem Schlauch, was meinst du mit den 6 Spielen in Liga 4?

  • https://www.90min.de/posts/612…m_campaign=FCN&ref=1.html


    Zitat

    Der 18-jährige Abwehrspieler kommt gebürtig aus Nürnberg und lief in der vergangenen Spielzeit für die U19-Auswahl auf. Seit 2012 spielt er für den FCN, bei dem er den Profi-Durchbruch anvisieren wird.


    Im vergangenen Sommer sind Eduard Löwen und Dennis Lippert aus der zweiten Mannschaft der Nürnberger aufgerückt. Vor allem Löwen konnte sich fest im Kader von Trainer Michael Köllner etablieren. In naher Zukunft werden wohl weitere Talente dieser Art folgen.

  • Habe dem jungen Mann gerade unsere besten Wünsche ausrichten lassen.

    Kenne seinen Onkel sehr gut, der mir die frohe Botschaft heute freudig übermittelt hat.

    Freue mich sehr!:thumbs_up:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!