Patric Klandt (#1)

  • Jetzt ist Canadi schon für die schwere Verletzung verantwortlich. Meine Güte, man kanns auch echt übertreiben Leute :thumbs_down:

    Bist du tatsächlich der Meinung, dass unser Kader nicht breit genug ist? Dann hätte ich eh keine Fragen mehr ...

  • Warum werden denn dann Deiner Meinung nach andere Spieler z.B. nach einer langen Verletzung Schritt für Schritt herangeführt?!


    Verantwortlich ist Canadi damit nur mittelbar! Der Wechsel auf der Torwartposition war nicht nötig!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • War Klandt lange verletzt? Der trainiert seit Jahren jeden Tag auf Profiniveau, hat in Testspielen gehalten und verletzt sich nun vermutlich schwer in einer Szene, die bei jedem Aufwärmen oder beim Kicken mitm Bub im Garten passieren kann.

    Ich habe bei der Aufstellung auch verwundert geschaut (da Lukse das bisher ganz solide gemacht hat), aber dem Trainer da auch nur ansatzweise ne Mitschuld zu geben ist aus meiner Sicht, no front, einfach lächerlich und völlig Panne

  • Warum werden denn dann Deiner Meinung nach andere Spieler z.B. nach einer langen Verletzung Schritt für Schritt herangeführt?!


    Verantwortlich ist Canadi damit nur mittelbar! Der Wechsel auf der Torwartposition war nicht nötig!

    Canadi dafür verantwortlich zu machen ist echt daneben.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Canadi dafür verantwortlich zu machen ist echt daneben.

    Ob es angebracht war, Klandt aufzustellen, oder nicht: Das ist nun echt einer der wenigen Punkte, die man nicht zu kritisieren braucht.

    Klandt hat sich nichts zu schulden kommen lassen und für die Verletzung kann Canadi nichts.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ob es angebracht war, Klandt aufzustellen, oder nicht: Das ist nun echt einer der wenigen Punkte, die man nicht zu kritisieren braucht.

    Klandt hat sich nichts zu schulden kommen lassen und für die Verletzung kann Canadi nichts.

    Vor allem weil wenn das mit Luske passiert wäre, würde es dann heißen, warum man im Pokal nicht mal Klandt spielen lässt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Warum werden denn dann Deiner Meinung nach andere Spieler z.B. nach einer langen Verletzung Schritt für Schritt herangeführt?!


    Verantwortlich ist Canadi damit nur mittelbar! Der Wechsel auf der Torwartposition war nicht nötig!

    Ganz schön verbohrt-fix.


    Jetza, also, wenn einer mal sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt - dann isser ja wie vernagelt!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Glaubst Du, weil Du Deine Aussage in größere Schriftzeichen verpackst hätte sie mehr Inhalt?!?


    Nutze das lange Wochenende und denk drüber nach!


    Ich habe ja nun schon mehrmals darauf hingewiesen, dass ich keineswegs der Auffassung bin, dass der Trainer an der Verletzung schuld ist.


    Aber trotzdem verstehe ich den Wechsel nicht. Was hat Canadi damit bewirken wollen?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

    2 Mal editiert, zuletzt von bohrfix ()

  • Gute Besserung!


    Der Trainer wollte klandt wie Lukse in Ingolstadt spielpraxis geben.

    Das war der Grund.

    Evtl auch für sein Reservisten dasein und seine Loyalität zum Verein.

  • Gute Besserung!


    Der Trainer wollte klandt wie Lukse in Ingolstadt spielpraxis geben.

    Das war der Grund.

    Evtl auch für sein Reservisten dasein und seine Loyalität zum Verein.

    Ja, aber da Lukse erst seit kurzem Nr. 1 ist hätte ich ihn weiterhin Spielpraxis verschaft.
    Daher war für mich Klandt in der Startelf von Kaiserslautern etwas überraschend.

  • Ja, aber da Lukse erst seit kurzem Nr. 1 ist hätte ich ihn weiterhin Spielpraxis verschaft.
    Daher war für mich Klandt in der Startelf von Kaiserslautern etwas überraschend.

    Ja, das aber Klandt spielpraxis braucht falls sich Lukse verletzt... :winking_face:

    Es ist halt genau anders rum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!