Patrick Herrmann zum Club?

  • Wäre schön wenn man da eine Lösung finden würde, gerne eine Leihe ohne KO. Für alles andere wäre mir das wirtschaftliche Risiko bei Herrmann deutlich zu hoch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wäre schön wenn man da eine Lösung finden würde, gerne eine Leihe ohne KO. Für alles andere wäre mir das wirtschaftliche Risiko bei Herrmann deutlich zu hoch.

    Vertrag bis 2019

  • Laut Bild Nürnberg sind wir interessiert. Soll zwischen 3 und 5 Millionen Kosten.

    "Ein Blitzwechsel scheint die beste Lösung für alle Beteiligten sein: Der 1. FC Nürnberg hat Interesse.

    Jetzt ist guter Wille von Borussia gefragt: Der Rechtsaußen hat zwar nur noch ein Jahr Vertrag, doch eigentlich will Gladbach für ihn noch zwischen drei und fünf Millionen Euro haben. Viel zu viel für Nürnberg. Aber Manager Max Eberl (44) ist bekannt dafür, verdienten Spielern keine Steine in den Weg zu werfen."

  • BILD 1. FC Nuernberg

    BILD 1. FC Nuernberg

    @BILD_FCN

    Leider kann BILD-Nürnberg diese Meldung NICHT bestätigen- Alleingang aus Gladbach ?

  • Bei solchen Daten will er es erst recht nochmal wissen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und schon ist der Traum wohl wieder geplatzt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Vertrag bis 2019

    Jop mir bewusst, aber bedingt durch sein doch noch vernünftiges Alter und Verbundenheit könnte ich mir eine Verlängerung vorstellen. Davon würde auch Gladbach profitieren, sollte er sich durchsetzen. Seit drei Jahren hat er verletzungsbedingt kaum ein Bein auf den Boden bekommen, das wirkt sich auf den Wert aus. Selbst bei einer Ablöse in Richtung 2,5 Millionen wäre so die Gefahr für einen wirtschaftlichen Totalschaden (mal rein wirtschaftlich betrachtet) auf unserer Seite zu groß. Schwer vorstellbar, außer Gladbach verlängert und leiht ihn aus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hat der Herrmann nicht auch so Probleme mit Verletzungen? Finde, er ist etwas ähnlich dem Werner, nur noch jünger. Man wird sehen. So überzeugt bin ich nicht von ihm

  • Also ich bin jetzt da auch nicht so geflashed.


    Der kam nach seinen Verletzungen nie so richtig wieder in den Tritt.


    Zuviel Geld für zuviel Unabwägbarkeiten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • In 100 Jahren nicht, bitte wieder aufhören zu träumen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bitte bitte lass diesen Kelch an uns vorüber gehen.

    Warum? Soweit ich mich erinnern kann stand er zu seinen besten Zeiten auf dem Sprung in die Nationalmannschaft! Klar sind die Daten der letzten 3 Saisons überschaubar, sich alleine darauf zu reduzieren wäre als FCN fahrlässig wenn man ihn zu passenden Konditionen bekommen könnte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!