Champions League 2018/2019

  • Glückwunsch LFC und Glückwunsch Klopp! :thumbs_up::smiling_face_with_heart_eyes:


    Zitat

    11freunde.de:


    Champions League Finale 2019 ist, wenn 22 Engländer einem Ball hinterherjagen und am Ende verliert der Fußball.

  • jetzt muss er nur noch Meister werden in England :grinning_face: geil, einfach nur geil!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Liverpool hat heute nur das Allernötigste gemacht, nämlich zwei Tore, die zum Sieg gereicht haben.


    Tottenham wirkte engagierter, aber vor dem Tor harmlos. Auf diesem Niveau war das schon schwach.


    Ein etwas fades Finale heute.

  • Ich will das Stadion und den Aufstieg 2019/2020!

    ich hätte gerne das Stadion von Manaus...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Schnecke soll noumal aufs Spielfeld kommen :smiling_face_with_sunglasses:

    Hier!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir wurden heute Zeuge einer der größten Fehlentscheidungungen der Fußballgeschichte. Wie kann man(n) als Regisseur bei so einer Flitzerin einfach wegschalten? Warum?

  • Liverpool hat heute nur das Allernötigste gemacht, nämlich zwei Tore, die zum Sieg gereicht haben.


    Tottenham wirkte engagierter, aber vor dem Tor harmlos. Auf diesem Niveau war das schon schwach.


    Ein etwas fades Finale heute.

    Vllt kam das Spiel für Kane einfach zu früh. Von der Offensive der Spurs hätte ich jedenfalls mehr erwartet.

    Ich hoffe, Tottenham bekommt in nächster Zeit noch einmal die Chance. Sympatischer Verein, sympatischer Trainer, was im allgemeinen Klopp-Hype, bei dem plötzlich wieder jeder Depp LFC-Fan wurde, natürlich komplett unterging.

    Zum Glück ist jetzt erst einmal die Zeit vorbei, in der sich alle Deutschen als Experten des englischen Fussballs aufgeführt haben.

  • hmm klingt etwas grantig :grinning_face:, Tottenham kann sehr stolz auf sich sein, das Finale war von beiden Mannschaften eher mau, da hat dann wohl doch die Angst vor dem Scheitern die Füße schwer gemacht oder die Pause war zu lang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!