Champions League 2018/2019

  • Tottenham

    Ajax

    Porto

    Man U

    Juventus

    Man C


    Jetzt noch Liverpool und Barca. Das würde mich freuen.


    Mit Real, PSG, München und Lyon wären dann schon mal 4 Teams raus die ich nicht ausstehen kann ❤️

  • Sehr England-lastig, wie zuletzt vor 10 Jahren oder so. Geld schießt eben doch Tore. Das einzige englische Team, für das ich im AF war, ist Liverpool. Würde ja zu dieser beknackten Saison passen, wenn ausgerechnet die ausscheiden.

  • Mit nem unerfahrenen Trainer auswärts ein 0:7 kassieren - hätten die Schalker vor dem Spiel mal lieber nicht Schalke und der FCN gesungen.


    In den letzten 5 Spielen hat Schalke jetzt 20 Gegentore kassiert. Das ist schon bitter, letztes Jahr war die Defensive noch das Prunkstück.


    Wenn Liverpool heute gewinnt, hat die Premier League alle drei Duelle gegen die Bundesliga gewonnen.

  • Mal schauen was heute rauskommt. Bayern sind in Top-Form, Liverpool eher weniger. Bei Bayern sind Kimmich und Müller gesperrt, bei den Reds fehlt Keita, dafür ist van Dijk wieder dabei, dessen Fehlen im Hinspiel spürbar war.

    Prognose ist schwer. Liverpool wird bestimmt früh auf das Führungstor drängen und wenn sie das machen, kommen sie auch weiter. Hinten rein stellen können die eh nicht.

  • Pro Jürgen Klopp I.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Geht mit dieser Bayern Mist scho wieder auf den Keks. Meinst grad das da der WM-Titel auf dem Spiel steht.


    Witzig auch gestern beim nockherberg. Gestern in der Anmoderation meinte der Deumling, dass der Anstich und des Derbleckn ja eigentlich erst heute wäre. U.a. wegen des Bayern-Spiels heute, wurd das ganze dann aber auf gestern verlegt:schaem:

  • Oh Gott sind die Sky CL Übertragungen grausam. Ballack, Becker und Matthäus als Experten, Meijer als Taktik Leerplauderer und Interview mit Rentner Beckenbauer ?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Geht mit dieser Bayern Mist scho wieder auf den Keks. Meinst grad das da der WM-Titel auf dem Spiel steht.


    Witzig auch gestern beim nockherberg. Gestern in der Anmoderation meinte der Deumling, dass der Anstich und des Derbleckn ja eigentlich erst heute wäre. U.a. wegen des Bayern-Spiels heute, wurd das ganze dann aber auf gestern verlegt:schaem:

    Ja klar, sonst hätte der Steuerhinterzieher ja nicht dabei sein können. Mia san mia, weisste?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!