Champions League 2018/2019

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Reinste Sahne wie er alle schwanzt :grinning_face: aber ich hab aufn Schiri geschaut, das Spiel war frei. Barça einfach nur im Tiefschlaf allererster Güte. Sowas darfst du einfach nicht mehr aus der Hand geben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja der Kloppo , er ist wohl in der Lage seiner Mannschaft einzuimpfen, dass es an seine Chance glauben muss. Wenn ein Team im Fußball Geschichte schreiben kann, dann die Reds! Anschauungsunterricht für jedes Team. Auch für unseren Club. Glaubt an die allerletzte Chance, auch wenn ihr es nicht mehr selber in der Hand habt.

  • King Klopp muss es sich einfach holen dieses Jahr!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alter falter, ich bin immer noch geflasht. Was war das für ein Spiel? Was für eine Werbung für den Fußball!

    Unglaublich!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das wird jedenfalls das erste CL-Finale seit langem, auf das ich mich richtig freue und das ich mir auch anschauen werde.

    Endlich mal wieder kein spanisches Team und keine Bauern. :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und für heute Abend ist die Möhre auch noch nicht geschält.

    Das glaub ich auch. Es könnte durchaus auf eine rein englisches CL- und EL-Finale rauslaufen.

    Hätte doch auch was, nach all den Abgesängen auf den englischen Fußball...

    Schmarrnintelligenz, die

  • immer noch ein unfassbares Spiel. Unfassbar. Noch immer unglaublich.

    Kann man gar nicht in Worte fassen. PRO POOL IHR NASEN!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Neben dem Club war schon immer Liverpool meine 2. Liebe...Habe aber gestern zur Halbzeit abgeschaltet, hätte nie gedacht dass das noch was wird. WAHNSINN!

  • Kommt das Finale etz eigentlich im Free-TV?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • sieht nach Dazn und Sky aus. Bin ich froh auch Dazn, gestern hat die Sky Ticket App auf der Playstation mal wieder gestreikt.

  • Hier ist der Grund warum wir diesen Sport so lieben. Gänsehaut durch Emotionen. Wahnsinn.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Glück hab ich mir vor kurzem SkyGo für nen 10er im Monat geschnappt. Blöd nur, dass einer meiner besten Freunde an dem Tag heiraten muss.... aber das mit dem "besten CL-Finale" seit Jahren habe ich ihm gestern direkt nach dem Spiel schon unter die Nase gerieben

    Ja mei..des bassd scho so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!