Europa League 2018/2019

  • Ganz ehrlich, die hätten den Titel verdient, genau wie in der CL Ajax!

    first Klopp, second Ajax. Außer Klopp scheidet vorher aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist schon eine irre Leistung den FFM dieses Jahr hinlegt.

    Respekt, auch wenn ich sie nicht wirklich mag.


    Gerade als Clubfan, der unter solchen Fehlentscheidungen häufig zu leiden hat, muss man aber das irreguläre 1:0 nochmal herausstellen. Das muss man sehen.

  • Welch eine Reise durch Europa, die nehmen wirklich alles mit.

    Rom, Mailand, Lissabon, Marseille, London, wo findet eigentlich das Finale statt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Welch eine Reise durch Europa, die nehmen wirklich alles mit.

    Rom, Mailand, Lissabon, Marseille, London, wo findet eigentlich das Finale statt?

    Baku

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • es ist noch nicht lange her, da waren wir quasi auf Augenhöhe mit Frankfurt (hätten sie in die 2. Liga schiessen können/müssen)

    ...nervt etwas, der Scheiss

    :kruegers:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • bassd scho. könnerns gleich drüben bleiben.


    und so schiriglück möcht ich aa mal bei uns sehn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wontis Tochter ist der schlimme Gegenpol zu Esther. Oder zur Britta.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wow, was da abgeht! Ich fang langsam an die Eintracht zu mögen, kaum zu glauben. Die spielen einfach einen geilen Ball, muss man neidlos anerkennen.

  • Ist schon eine irre Leistung den FFM dieses Jahr hinlegt.

    Respekt, auch wenn ich sie nicht wirklich mag.


    Gerade als Clubfan, der unter solchen Fehlentscheidungen häufig zu leiden hat, muss man aber das irreguläre 1:0 nochmal herausstellen. Das muss man sehen.

    Ich hasse diesen drecksverein, aber auch ohne Anti-Brille muss man feststellen, dass der heutige Erfolg sehr glücklich war.

    Ohne die krasse Fehlentscheidung beim 1-0 kommen die niemals weiter.


    Denke aber mal im Halbfinale ist dann endlich Schluss.

  • wir sind fei ned bei GNTM

    ich hab auch keine Heidi Klum gefordert, aber ich find die als Moderatorin einfach fehl am Platze.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!