Yuya Kubo (#14)

  • Tor gemacht, ansonsten unterirdisch.

    Phlegmatisch und irgendwie wirkt er abwesend auf dem Platz.

    Gut, dass man ihn nicht mehr lange sehen muss.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Weil kubo nur noch einnicken musste! Sorry, aber den hätte jeder von uns reingemacht!

    das glaubst ja wohl selber nicht!

    Vor allem musst erst mal da stehen.

  • Mach ich nicht, trotzdem war kubo gestern wieder einer der schwächsten...

    Mann kann auch sagen er war einer der besten 10!

    Kerk war wieder unterirdisch.

  • Ich fand ihn auch Abgesehen von seinem Tor gar nicht so schlecht. Einige gute Pässe. Er hat das Auge und auch die Technik, aber ist halt zu langsam und körperlich auch schwach, klar bei seiner Statur.

    Und sein Selbstvertrauen ist nach den vielen eher schwachen Leistungen verständlicherweise auch nicht das beste. Ich hab den Eindruck, dass er sich nicht so wirklich wohl fühlt.

  • Wenn Kubo jetzt nach seinem ersten Tor genauso zündet wie Perreira, dann können uns unsere Leihspieler doch noch ganz gut helfen. Spät, aber hoffentlich nicht zu spät!:crossed:

  • Pereira und Kubo hatten sich zuvor etwas gegenseitig angekabbelt, weil Pereira Kubo schicken wollte und der einfach nicht bzw nicht entschlossen eingelaufen ist.

    Beim nächsten Versuch hat Kubo angezeigt wo er hinläuft, aber der Ball wurde glaub ich abgefangen (oder anders gespielt, weiß nicht mehr), und dann kam Szene 3 in der Kubo ebenfalls deutlich anzeigt, und Pereira die tolle Flanke reinspielt, Kubo "nur noch" einnicken muss. Dann hatten sich die beiden auch wieder lieb.


    Insofern insgesamt schon eine 50-50 Koproduktion mit Ansage.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Glückwunsch, freut mich für ihn

    vielleicht gibt ihm das wieder mehr Selbstvertrauen und er hat Bock auf ein weiteres Bundesligator

  • Möhwald-Ersatz:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ihm fehlen alle körperlichen Voraussetzungen für die Bundesliga.

    Kein Tempo und kein Durchsetzungsvermögen im Zweikampf

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!