Yuya Kubo (#14)

  • Er bringt keinen vernünftigen Pass mehr an den Mitspieler. Das hat mit Position doch gar nichts mehr zu tun, wenn man sich Profi nennt.

  • Er bringt keinen vernünftigen Pass mehr an den Mitspieler. Das hat mit Position doch gar nichts mehr zu tun, wenn man sich Profi nennt.

    Denke mal, dass er auch zunehmend verunsichert ist, weil er halt keinen Fuß auf den Boden bekommt. Den zu weit geratenen Steilpass hätte er zu Beginn der Saison locker an den Mann gebracht.


    So grundsätzlich ist es aber auch so, dass er sich halt der Außenbahn nicht entsprechenden verhält: Das fängt damit an wie er läuft, wie er sich dreht, wie er über die Schulter schaut, etc. Das ist so offensichtlich schwach, dass ich nicht verstehe, warum er da noch als Alternative herangezogen wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Schommers soll ihn als ZOM aufstellen. Das Außen ist nichts für ihn.


    Wäre bei uns nicht anders. Stelle den Hausmeister in die Katine. Essen kann man es schon, aber gut ist was anderes.

  • Alter, wenn mir noch einmal aaner erzählt, der sei gar ned so schlecht, lach ich ihn aus. Wieder ein wichtiges Spiel zu zehnt über 70 Minuten...

  • Er funktioniert einfach nicht bei uns.

    Das er aber trotzdem immer wieder in der Mannschaft steht zeigt aber auch, dass er anscheinend, wenn auch nur für BS, etwas hat was der Rest weniger hat.

    Aus meiner Sicht müsste er in einer Mannschaft spielen, die ihn aus den Zweikämpfen halten kann.

    Zweikampfstärke ist bei ihm nicht vorhanden.

    Seine Abspiele sind teilweise so schlecht, dass man meinen könnte er spielt beim Gegner.

    Bitte nicht mehr einsetzen und mit Marschpaket zurück zum Sender!

  • Wie schon, zu recht, zahlreich geschrieben wurde: eine unfassbar unterirdische Leistung...


    Es fehlt an absolut allem bei ihm.


    Ich würde es begrüßen wenn man ihn diese Runde nicht mehr einsetzt - wofür denn auch?!


    Lieber jemandem den Vorzug geben der voraussichtlich kommende Runde dabei ist...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Der Club und Außenbahnspieler. Erinner mich, dass wir da schon einen gewissen Möhwald einsetzen mussten, weil wir einfach keine hatten.

    Es wäre mal an der Zeit, dass wir mit dem Trainer absprechen, was wir denn gerne spielen würden und wonach wir dann den Kader gestalten.

    Wäre das möglich? Herzlichen Dank! Vorzugsweise ja 4-1-4-1 ... da brauchst kann Kubo für.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • zum Glück sind wir den bald wieder los.

    Bitte noch 6x auf die Tribüne und dann Koffer packen

    Rechne mal eher damit, dass Du ihn noch 6x spielen siehts. :face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er wird auch, egal wo er eingesetzt wird, seine Zweikämpfe verlieren und sich abkochen lassen. Er ist gedanklich einfach zu langsam. Des ist wurscht wo man den einsetzt. Sein gutes Passspiel hat er ebenfalls sehr gut versteckt. Die genialsten Szene war doch, wo er den Misidjan steil schicken wollte und der Ball gefühlte 20 Meter zu weit gespielt wurde

  • Von "talentfrei" im Sinne des fußballerischen Könnens würde ich bei ihm jetzt nicht sprechen, er hat ja schon hier und da aufblitzen lassen, dass er ein guter Techniker sein kann. Schommers stellt ihn ja nicht umsonst auf, er hat täglich mit ihm zu tun. Ich glaube, er ist absolut verunsichert, nervös, sein Selbstvertrauen scheint komplett im Keller zu sein. Paradebeispiel dafür war der zu lange Pass am 16er bei unserem vielversprechenden Konter. Er tut sich dann blöderweise schwer, sich selbst aus diesem Loch rauszuziehen - im Gegenteil, mit solchen Aktionen wie diesen Pass, da fällst du immer tiefer rein. Und Beispiele wie Ishak zeigen, was der Kopf im Fußball ausmacht.


    In dieser Form leider keine Hilfe für die Mannschaft, hab mich gestern auch tierisch über ihn aufgeregt. Unfassbar schade. Wäre ja zu wünschen, dass er noch die Kurve kriegt, wäre auch wichtig für die verbleibenden Spiele. Aktuell fehlt mir da der Glaube. Er wirkt einfach lethargisch, hat keinen Biss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!