Yuya Kubo (#14)

  • Nicht nur das er zum wiederholten Mal schlecht gekickt hat, seine Körpersprache bringt mich zur Weißglut. Wie er nach einen vergebenen Zuspiel abdreht und die Schultern hängen lässt .......oh man warum nicht Kopf hoch weiterkämpfen und das nächste mal besser machen.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Ich bin auch maßlos enttäuscht von ihm. Und das nicht nur einmal. Wie man ihn aufstellen kann, erschließt sich mir nicht. Aber auch Misidjan hat ein Kack-Spiel geliefert , eigensinnig und verspielt, wenn er Mitspieler sehen würde, hätten wir gewonnen. Und Löwen war auch grottenschlecht. ..

  • Kubo grottenschlecht, Löwen auch, Ishak und Misidjan der Egoshooter sowieso. Alle raus, die will ich nie wieder sehen. Bitte dafür wieder Fuchs, Salli und Palacios und Illecevic rein.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich würde es mal so gerne sehen, dass wir mit ZOM spielen. In diesem Fall mit ihm oder Tillman.


    Außen und Sturm ist einfach nichts für ihn.

  • Ich würde es mal so gerne sehen, dass wir mit ZOM spielen. In diesem Fall mit ihm oder Tillman.


    Außen und Sturm ist einfach nichts für ihn.

    Vielleicht würde er im ZOM tatsächlich aufblühen, aber was er die letzten paar Spiele

    abgeliefert hat kann nicht nur an der Position liegen.

    Da waren so haarsträubende Aktionen dabei und Zweikämpfe habe ich zentral halt auch .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vielleicht würde er im ZOM tatsächlich aufblühen, aber was er die letzten paar Spiele

    abgeliefert hat kann nicht nur an der Position liegen.

    Da waren so haarsträubende Aktionen dabei und Zweikämpfe habe ich zentral halt auch .....

    Vll ist er einfach verunsichert. Ich würde es mal auf ZOM probieren. Es kann Selbstbewusstsein bringen. Schau auf Perreira.

  • Perreira ist doch ein komplett anderer spieler! perreira is technisch bockstark und schnell unterwegs... kubo ist leider weder noch, dachte zumindest er hat nen guten abschluss, aber selbst das bringt er nicht mit!

    gent wird sich wsl auch nicht besonders freuen dass er zurückkehrt

  • Kapier eh net, und das ist der einzige Vorwurf an Schommers, warum er ihn immer und immer wieder auf außen bringt. Gibt halt nunmal Spieler die nicht so variabel auf mehreren Positionen einsetzbar sind, und wenn ich weiß das Kubo seine besten Spiele als ZOM gemacht hat, versuch ich ihn net zigmal brechstangenmäßig auf der Außenbahn einzusetzen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kapier eh net, und das ist der einzige Vorwurf an Schommers, warum er ihn immer und immer wieder auf außen bringt. Gibt halt nunmal Spieler die nicht so variabel auf mehreren Positionen einsetzbar sind, und wenn ich weiß das Kubo seine besten Spiele als ZOM gemacht hat, versuch ich ihn net zigmal brechstangenmäßig auf der Außenbahn einzusetzen.

    Unser Spiel ist halt darauf ausgerichtet, dass wir das Zentrum dicht bekommen.

    Dazu braucht es im ZM die entsprechenden Zweikämpfer, um zu verhindern, dass der Gegner mit Tempo und Ball am Fuß auf unsere IVs laufen kann.

    Damit zwingen wir die gegnerische Offensive dazu über Außen anzugreifen.

    Die Flanken die dann gezwungenermaßen geschlagen werden müssen, können wir dann i.d.R. leicht verteidigen.

    Es sei denn unsere AVs lassen sich übertölpeln und es kommt ein Ball in den Rückraum oder es flutscht so ein Flipperball wie in Stuttgart urch und fällt einem vor die Füße.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hätte heute der Held werden können. Aber der Fußballgott hat dann doch nicht so viel Humor, dass ausgerechnet Kubo - noch dazu mit einem Kopfballtor - für uns der Matchwinner wird.

  • Wäre schön, wenn ihm des Tor für die nächsten Spiele Auftrieb gäb.


    Paar Szenen vorher dacht ich, Pareira frisst den Kubo, weil er anders hätte angespielt werden wollen bzw Kubo „falsch“ gelaufen is- besser find ich da gegenseitiges Pushen, Aufmuntern.

    Sei’s drum.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!