Virgil Misidjan (#24)

  • Fraglich ob er überhaupt noch mal richtig zum Einsatz kommt.


    Wie weit ist er eigentlich Trainingstechnisch?

    Wie belastbar ist er ,Fitnesszustand etc.


    Hat seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt würde da auch eher sehr vorsichtig sein ob er uns nochmal helfen kann.

    Schön wärs natürlich.


    Wobei,da bei uns eh alle Kraut und Rüben spielen und kreuz und quer übern Platz laufen hat er was das Zusammenspiel mit den andern angeht wohl keine Probleme sich wieder einzufügen.:mrgreen:

  • selbes spiel wie bei medeiros...

    nie wirklich in nbg angekommen, schwelgt zu sehr in der heimat...

    bitte macht ihn nicht zum heiland...

    also ihn mit medeiros zu vergleichen ist echt bissl seltsam!

    der kerl hat sich zumindest immer für den club zerissen, auch was das defensivverhalten angeht. der hat wsl in 3 spielen mehr km gefressen als medeiros in seiner ganzen zeit beim club!

    warum nie wirklich in nbg angekommen? hat er sich in seiner zeit beim club was zu schulden kommen lassen, oder sich hängen lassen? dass er sich schwer verletzt hat, kann er etz auch net wirklich was dafür.

  • Pessimismus ist halt Trumpf. Es ist alles und jeder schlecht. Positive Worte über jmd zu finden ist nicht en Vogue.

  • Auch bei anderen Vereinen verletzten sich Spieler schwer, aber die sind i.d.R. schneller wieder einsatzbereit als bei uns. Im Durchschnitt sind doch die Spieler bei uns mindestens 30% länger verletzt. Einzig Mathenia war sehr schnell wieder fit.

    Bestes Beispiel ist der Khedira damals. Hatte nen Kreuzbandriss und nach 6 Monaten hat er wieder ein Pflichtspiel bestritten. Solche Beispiele gibt es zu Hauf.


    Schicken wir unsere Verletzten zu mittelmäßigen Ärzten? ... zu schlechten Physios oder sind wir einfach viel zu vorsichtig? Fragen über Fragen

  • tomme Wie hast du die 30% errechnet?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja, das dürfte nun wirklich Mumpitz sein. :slightly_smiling_face:


    In jedem Fall:

    Er war schon vor seiner Verletzung absolut nicht torgefährlich, auf den Platz zu egoistisch und nicht besonders spielintelligent.

    Nach dem Abstrich war (verständlicherweise (deutlich zu vernehmen, dass ihr keine Lust auf die zweite Liga hat.

    Entsprechend hat er ja dann auch das Angebot zur Vertragsverlängerung nicht angenommen.

    Jetzt, nach einem knappen Jahr Ausfall, dürfte er zu dem nicht irgendwo in der Nähe seiner alten Spritzigkeit und Dynamik sein.


    In der Summe kann ich mir nicht vorstellen, dass er irgendwie in der Lage ist, uns im Abstiegskampf noch weiter zu helfen, selbst, wenn mit der Mannschaft trainiert.


    Eigentlich glaube ich nicht einmal, dass er überhaupt noch ein Spiel für den Club macht .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, hätte dazu auch gerne eine Quelle :slightly_smiling_face:

    Sami Khedira - Verletzungshistorie | Transfermarkt

    Seite 3.

    Wenn mehr Quellen haben willst, dann google einfach nach oder Blätter bei den Vereinen durch. Für sowas ist mir meine Zeit zu wertvoll :winking_face:


    tomme Wie hast du die 30% errechnet?

    Es gab mal einen Artikel vom Kicker, da wurden die durchschnittlichen Ausfallzeiten bei Verletzungen zusammengetragen. Bei einem Kreuzbandriss lag die zwischen 8-9 Monaten. War jemals ein Spieler bei uns nach nem Kreuzbandriss so schnell wieder fit?

  • tomme Wie hast du die 30% errechnet?

    Es gab mal einen Artikel vom Kicker, da wurden die durchschnittlichen Ausfallzeiten bei Verletzungen zusammengetragen. Bei einem Kreuzbandriss lag die zwischen 8-9 Monaten. War jemals ein Spieler bei uns nach nem Kreuzbandriss so schnell wieder fit?

    Ich weiß nicht, aber deine Zahl wirkte mehr wie ein Fakt, als wie ein Gefühl, deshalb wäre ich interessiert, wie der Rechenweg ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja, hätte dazu auch gerne eine Quelle :slightly_smiling_face:

    Sami Khedira - Verletzungshistorie | Transfermarkt

    Seite 3.

    Wenn mehr Quellen haben willst, dann google einfach nach oder Blätter bei den Vereinen durch. Für sowas ist mir meine Zeit zu wertvoll :winking_face:

    Ja gut, mein Satz war eher darauf bezogen:


    "Auch bei anderen Vereinen verletzten sich Spieler schwer, aber die sind i.d.R. schneller wieder einsatzbereit als bei uns. Im Durchschnitt sind doch die Spieler bei uns mindestens 30% länger verletzt."
    Ich hab mich gefragt ob Du das vielleicht belegen kannst, aber anscheinend ist das einfach nur ein Gefühl von Dir und völlig aus der Luft gegriffen :slightly_smiling_face:

  • Alle Verletzungen laufen bei allen Spieler gleich und nach Handbuch ab.:old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ob das am Ende 10, 20 oder 30% ist weiß ich nicht. Ich hab da nicht rumgerechnet. Ich hab mir die Verletzungen der letzten Jahre bei uns angeschaut und diese mit anderen Vereinen verglichen. Meistens meistens nur die Top Vereine wie Bayern, BVB usw. da es über diese Vereine mehr Daten und Berichte gibt (google).


    Warum das so ist, weiß ich nicht. Die Häufigkeit und Dauer von Verletzungen kann an vielen Faktoren liegen. Mir ist nur aufgefallen, dass es bei uns im Vergleich zu den "Top-Vereinen" länger dauert. Ich hab mir aber die Statistiken der Zweitligisten nicht angeschaut.


    Wenn ich den unteren Artikel als Referenz wähle, dann liege ich mit den 30% nicht so falsch.

    Sportverletzungen: Kreuzbandriss und Co. - So lange fallen verletzte Fußballer aus | Augsburger Allgemeine

  • Sorry, aber ich sehe in dem von Dir verlinkten Artikel v.a. diese tabellarische Übersicht, die m.E. eher doch zeigt, dass Du wahrscheinlich falsch liegst....

  • Wir hatten letztes Jahr auch keinen Langzeitverletzten.


    In meiner Aussage ging es darum, dass wenn sich sich bei uns einer schwer verletzt, er länger braucht als bei dem ein oder anderen Verein. Mit deiner Statistik kannst du erstmal nur sagen, ob ein Team im Kader viele Langzeitverletzte hat. Wir hatten bspw. nur "kleinere" Muskelverletzungen und andere Wehwehchen. Hannover hatte mit Prib und Co. bspw. Spieler mit nen "Totalschaden"

  • Wir hatten bspw. nur "kleinere" Muskelverletzungen und andere Wehwehchen. Hannover hatte mit Prib und Co. bspw. Spieler mit nen "Totalschaden"

    Wir haben keine Spieler mit Totalschaden? Da wäre ich mir jetzt nicht ganz so sicher.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!