Virgil Misidjan (#24)

  • Und das sind jetzt 480 000 Euro an Gehalt. Jetzt brauchen wir aber einen besseren Ersatz dabei wollen wir auch noch das Geld sparen.

    Wer soll da kommen, der besser als Vura ist und keine 500K kostet?

    Ehrlich, ich hatte lieber Vura behalten.

  • Misidjan hatte eh nen Stich gegen den FCN unter Palikuca gehabt (

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ,
    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ). Kann sein, dass sich das unter Hecking/Klauß nicht verbessert hat und er daher kein Bock mehr auf den Verein hatte.

    Dass er sich jetzt vor den Fans nur profilieren will, ist dann auch logisch: "Der Verein ist schuld, nicht ihr"

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aber an seiner Stelle, würde ich auch weg wollen, wenn ich keine Einsatzzeiten bekommen würde.

    Er wird bestimmt aber auch eine höhe Einsatzprämie haben, vielleicht hat man ihn deswegen nicht mehr eingesetzt?!?

  • Wie lange hätte es gedauert, bis er wieder 100% fit gewesen wäre? 2 Monate noch?

    Vielleicht hätte er sich wieder verletzt und im Sommer wäre er eh gegangen.

    Ich finds gut wie es ist.

  • Wie lange hätte es gedauert, bis er wieder 100% fit gewesen wäre? 2 Monate noch?

    Vielleicht hätte er sich wieder verletzt und im Sommer wäre er eh gegangen.

    Ich finds gut wie es ist.

    Deine erste Frage ist auch der Grund, warum er nicht zu Einsatzzeiten kam - ziemlich sicher.

    Das wollte er so aber nicht akzeptieren. Er fühlte sich ja schon vor der Relegation super fit.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Letzteres war in etwa auch der Wortlaut von Hecking. Misidjan war wohl dafür, dass er „nur“ ein erweiterter Kaderspieler mit vermeintlich Potential zu mehr im Unterhalt schlicht viel zu teuer war - gerade in Pandemie-Zeiten. Das man den Gürtel enger schnallen muss konnte man ja bereits im Sommer sehen: einzig für Schäffler, der ein No-Brainer war, wurde Geld ausgegeben. Der Rest waren Leihen. Insgesamt quasi 0 Risiko auf der Ausgabenseite.

    Köpke :winking_face:

    Ich wusste, das ich was vergessen hab ?

    Die Aussage, dass gespart werden muss, dürfte aber davon unbenommen sein ?

  • Misidjan hatte eh nen Stich gegen den FCN unter Palikuca gehabt (

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ,
    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ). Kann sein, dass sich das unter Hecking/Klauß nicht verbessert hat und er daher kein Bock mehr auf den Verein hatte.

    Dass er sich jetzt vor den Fans nur profilieren will, ist dann auch logisch: "Der Verein ist schuld, nicht ihr"

    Dovedan gefällt das Video nicht! :thumbs_down:

  • Da hat sich scheinbar bei beiden Parteien ziemlicher Frust aufgebaut. Der Spieler lässt ihn raus weil er weiß dass er sowieso nie mehr zum Club kommt. Der Verein bleibt verständlicherweise relativ ruhig.

  • Leistung hat er eigentlich nur beim pimpern gebracht. 2.5 Jahre, kaum gespielt. Nur ein Tor geschossen. 3 Mio gekostet. Der hochgelobte Manager, der ihn damals geholt hat, macht jetzt wenigstens nen anderen Verein kaputt.

  • Ohne Ersatz hätte ich Vura nicht abgegeben. Hätte man ja auch noch Ende Januar machen können.

    Das Sandhausen - Spiel ist durch. 1:0 Führung und rote Karte für Heidenheim. Nur noch 5 Punkte Abstand.

  • Jetzt ist natürlich wieder der Verein Schuld.Da kann ich nur kotzen.Wer hat ihn den unterstützt bei seinem Prozess? Natürlich, wenn der Spieler sagt er ist fit muss es stimmen.Die Verantwortlichen des Clubs sind ohne Ahnung. Irgendwie muss man halt immer den Verein ans Bein pinkelt.Ich hab glaub noch vor einer Woche gemeint, dass er bleibt. Mit dieser Variante hab ich nicht gerechnet.

    Gottseidank ist jetzt das Thema erledigt. Wir sparen viel Geld.

    Wie schon geschrieben. Seit eineinhalb Jahren verletzt. Und es ist nicht erwiesen,dass er jetzt unser Heiland geworden wäre.Und unser Verein wird auch trotz seines Abgangs nicht untergehen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Misidjan geht zum wiederholten Male mit einer Aussage an die Öffentlichkeit, die quer zu offiziellen Statements des Vereins liegt. Zeigt mir, dass es intern irgendwelche Probleme gegeben haben muss, und sei es nur in der Kommunikation zwischen Verein und Misidjans Partei. Wie die Dinge wirklich liegen, darüber kann man natürlich nur spekulieren. Versucht der Verein interne Konflikte zuzudecken, was nicht verwerflich wäre? Oder zeigt sich, dass Misidjan ein kleiner Quertreiber ist? Wir wissen es nicht

  • Laut Bild Artikel hat er bei uns pro Monat 80.000 € verdient, dadurch sparen wir jetzt bis Ende Juni summa summarum eine knappe halbe Million.


    Das ist schon ein Faktor.

    So in etwa hätte ich das Gehalt zwar auch eingeschätzt... aber für die erste Liga... für die zweite Liga geht so etwas eigentlich gar nicht.

    Wären ja auch noch Prämien dazu gekommen.... wenn er denn mal länger als 5 Minuten gespielt hätte ... oder überhaupt.

  • Und das sind jetzt 480 000 Euro an Gehalt. Jetzt brauchen wir aber einen besseren Ersatz dabei wollen wir auch noch das Geld sparen.

    Wer soll da kommen, der besser als Vura ist und keine 500K kostet?

    Ehrlich, ich hatte lieber Vura behalten.

    Deshalb ist es auch gut das du nichts zu melden hast sondern nach Jahren endlich mal wieder sowas wie Kompetenz und Plan am Valze eingezogen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!