Virgil Misidjan (#24)

  • Denke er wird aufgrund der gerichtsverhandlung evtl das ein oder andere Spiel Anfang der Rückrunde verpassen.

    Ob er dann mehr verpasst wird die Verhandlung zeigen.

  • Wollte allein wegen Krankheit eigentlich nichts mehr groß schreiben die Tage, aber angesichts vieler Posts hier und den Pfiffen auf den Rängen: Sorry, aber wer da gestern eine gute Leistung Misidjans sah, sollte sich vielleicht mal n bisschen zurücknehmen und darüber grübeln, wie die selbe Leistung wohl bei Spielern wie Salli oder Kerk beurteilt worden wäre. Jemanden, der als einziger der gestern noch auf dem Feld befindlichen Offensivspieler nicht zentral spielen kann und sinnbildlich für unsere ungeheure Ineffektivität stand, herauszunehmen, war nun wirklich keine allzu groteske Entscheidung, auch wenn sie im Endeffekt wie alle anderen Versuche nichts brachte. Bei ihm scheinen viele mehr das zu sehen, was sie sich von ihm erhoffen, als das, was bei ihm rumkommt.

  • Ich glaube, dass es bei den Pfiffen eher um die Auswechslung als solches ging. Viele hätten wohl eher jemand anders ausgewechselt. Glaube nicht, dass dies gegen Misidjan ging.


    Man muss sagen, dass nach diesem Wechsel ein Bruch im Spiel war. Die Überlegenheit war weg.

  • Klar, die gingen gegen Köllner bzw. den Wechsel, deswegen mein ich ja; wie andere war auch er gestern nicht gut. Da war es nicht allzu absurd, ihn rauszunehmen, da er eben nicht so variabel ist wie manch anderer.

  • Wollte allein wegen Krankheit eigentlich nichts mehr groß schreiben die Tage, aber angesichts vieler Posts hier und den Pfiffen auf den Rängen: Sorry, aber wer da gestern eine gute Leistung Misidjans sah, sollte sich vielleicht mal n bisschen zurücknehmen und darüber grübeln, wie die selbe Leistung wohl bei Spielern wie Salli oder Kerk beurteilt worden wäre. Jemanden, der als einziger der gestern noch auf dem Feld befindlichen Offensivspieler nicht zentral spielen kann und sinnbildlich für unsere ungeheure Ineffektivität stand, herauszunehmen, war nun wirklich keine allzu groteske Entscheidung, auch wenn sie im Endeffekt wie alle anderen Versuche nichts brachte. Bei ihm scheinen viele mehr das zu sehen, was sie sich von ihm erhoffen, als das, was bei ihm rumkommt.

    klar woar er gestern aa ned gut

    dann war'er halt der Einäugige unter den Blinden

    awer verglichen mit'm Rest isser m.M.n.a Edeltechniker,außer vllt.n Pereira

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Fandest du Misidjan gestern wirklich gut? Ich fand ihn zwar vorne noch am auffälligsten, aber eben ohne jegliche Effizienz.

    Damit war er besser als alles eine Kollegen.

    Die waren nämlich nach vorne nicht vorhanden und auch sonst ohne jegliche Effizienz.

  • gerissen hat er nix, aber nach seiner auswechslung war des ganze ja noch hilfloser.

    trotz unserer österreichischen sturmentdeckung.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bei ihm hat man halt die Hoffnung, er könnte mal ein oder zwei Gegenspieler schwanzen und dadurch Chancen kreieren. Oder selbst mal einen versenken. Dazu kann er Tempo gehen.


    Beim Rest naja...

    UNabhängig___Überparteilich

  • Damit war er besser als alles eine Kollegen.

    Die waren nämlich nach vorne nicht vorhanden und auch sonst ohne jegliche Effizienz.

    Gehe ich konform mit. Von "gut" wie von Punisher weiter oben behauptet, war seine Leistung jedoch trotzdem ein gutes Stück weit entfernt.

  • Nun ja, wenn der Trainer meint den einzigen Spieler der effektiv was nach vorne bringt auswechseln zu müssen fehlen mir die Worte. Bei einem 0:1 wäre es doch evtl angebrachter einen offensiven Mann zu bringen und dafür Bauer aus zu wechseln. Verloren hat man bei einem 0:1 eh schon, zumal bis dahin ja vorne nix passiert ist. Aber der werte Herr Köllner sichert lieber hinten ab.....Für mich absolut unverständlich, aber das ist nur meine exclusive Meinung

  • Gehe ich konform mit. Von "gut" wie von Punisher weiter oben behauptet, war seine Leistung jedoch trotzdem ein gutes Stück weit entfernt.

    Er war auf jeden Fall der der am wenigsten ausgewechselt gehört hätte.

  • Wann hat er eigentlich seine Gerichtsverhandlung?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nun ja, wenn der Trainer meint den einzigen Spieler der effektiv was nach vorne bringt auswechseln zu müssen fehlen mir die Worte. Bei einem 0:1 wäre es doch evtl angebrachter einen offensiven Mann zu bringen und dafür Bauer aus zu wechseln. Verloren hat man bei einem 0:1 eh schon, zumal bis dahin ja vorne nix passiert ist. Aber der werte Herr Köllner sichert lieber hinten ab.....Für mich absolut unverständlich, aber das ist nur meine exclusive Meinung

    Stimme im Großen und Ganzen Totti zu. Interessant fand ich deine Formulierung hier, denn:


    Ishak für Misidjan ist für dich hinten absichern?


    Ich stimme dir insofern zu, dass ich Vura auch nicht auf Gedeih und Verderb rausgenommen hätte, aber wie Totti schon schrob - so richtig hoffnungsfroh hat mich sein Auftritt nun auch nicht gestimmt. Es muss mMn auch angemerkt sein, dass er (Misidjan) in den letzten x Spielen nach recht starkem Beginn mit je ein-zwei sehr gefährlichen Aktionen dann doch auch stark abgebaut hat.

    Es ist also jetzt nicht so völlig Banane einen anderen ((nochmal: STÜRMER, wohlgemerkt)) für ihn zu bringen, und mit mehr "Feuerkraft" im Zentrum dann auch unsere offensive Herangehensweise nochmal zu ändern versuchen. Geklappt hats freilich nicht.


    Vielleicht beziehst du dich aber auf den späteren Wechsel Bauer-Ewerton? Der hat bestimmte Gemüter ja auch wieder erhitzt :nix: - Ich kann auch da Argumente dafür und dagegen finden, letztlich nehme ich an, war ausschlaggebend die Hoffnung, bei einem der vielen Standards einen Kopfball in Person von Ewerton reinzumachen (wie es ihm am Spieltag zuvor ja auch schon zwei Mal fast geglückt ist).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Den Ewerthonwechsel hab ich schon verstanden aus den von dir genannten Gründen.


    Warum man ab dann aber versucht hat die Bälle flach in den Strafraum zu bringen fand ich dann ein Stück weit unverständlich.

  • Warum man ab dann aber versucht hat die Bälle flach in den Strafraum zu bringen fand ich dann ein Stück weit unverständlich.

    Wahrscheinlich der selbe Grund, aus dem man den Schorsch dann rechts vorne hingestellt hat, aber Bredlow und Verteidiger den Ball nahezu nie dorthin droschen. :neutral_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!