Virgil Misidjan (#24)

  • Kann mir nur vorstellen, dass Misidjan im Training nicht die Leistung bringt, um mehr spielen zu dürfen.


    Hoffentlich bringt er bald die entsprechenden Trainingsleistungen.

    Vielleicht hat es heute einfach nicht gepasst? Woher nehmen viele die Hoffnung er könnte der Unterschiedsspieler beim Wechseln sein? Keiner sieht ihn im Training außer der Trainer. Und ich denke nicht das Klauß freiwillig auf einen wirklich fitten Misidjan verzichten würde. Vor allem wenn man bedenkt das Lohkemper auch gefehlt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich finde es aber schon seltsam, dass man einen Fußballer seiner Klasse in einem Konterspiel wie gegen Aue nicht wenigstens 15 Minuten bringt.


    Wie lange will Klauß noch warten, um dem Kerl Einsatzzeiten zu geben?

  • Vermutlich eine recht teurer Mann um ihn als „Alternative“ zu haben.


    Ja, er war sehr lange raus - ja, man braucht Geduld. Alles soweit klar...


    Dennoch würde ich gerne mal einen plausiblen Grund hören weswegen er, der vor allem mit seiner Schnelligkeit auch für 15-20 Minuten extremst wertvoll sein kann, nicht mal mehr als 2 Minuten - respektive 10 Minuten - bekommt.


    In 6 Monaten läuft der Vertrag aus.

    Ich bin gespannt ob er letztlich dann als einer von diversen Millionenflops abtreten wird um seine Qualitäten dann woanders auf die Bahn zu bringen.


    Mir kommt das alles einfach komisch vor.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ganz ehrlich, wenn Klaus auf ihn angesprochen wird, hab ich immer das Gefühl er muss sich irgendwas positives zurechtschwurbeln oder es gibt ein genervtes "Kann sich wie jeder andere auch im Training anbieten".


    Diese Trainingsweltmeister gehen mir seit 2 Jahren aufn Senkel. Misidjan ist einer der ganz wenigen, der letztes Jahr nicht für dieses Kompettdisaster mitverantwortlich war. Verletzte Topspieler, andernorts werden sie erfreut wieder integriert. Nur beim Glubb muss man sie BEHUTSAM VIELE JAHRE auf der Bank reifen lassen. Ebenso rubbeln wir uns einen ab, dass wir verletzungsbedingt junge Nachkömmlinge auf die Bank setzen, während andernorts 16-18 jährige die erste Bundesliga erobern. Bei uns dagegen dovedanst schleust und behrensen wir uns den Zrelak ... "SIE HABEN SCHON IRGENDWANN MAL NACHGEWIESEN, DASS ..."


    Und wenn ich dann les "Schleusener arbeitet nach hinten, Misidjan nicht" ...


    1. Worauf begründet sich dieses Märchen?

    2. Es wäre für´s Auge echt erbaulich, wenn Fußball wieder mehr gespielt und weniger gearbeitet wird

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • 3. warum bist du Clubfan?


    Schrecklich dieser Kommentar

  • Warum? Darum!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dümmlich solche Fragen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Regt ihr euch ernsthaft auf, dass ein Spieler, der über ein Jahr komplett raus war und seit gefühlt drei Spielen wieder eine Option ist, das vierte Spiel nicht zum Einsatz kam? Das ist echt geil :grinning_face:

    Gleiches wie immer:
    - Trainer hat keine Ahnung.

    - Mitspieler sind alles Pflaumen.

    - Glubb ist und bleibt a Depp.


    Ist euch eigentlich bewusst, dass wir heute ein wichtiges Spiel gewonnen haben und beruhigt in die Winterpause schauen können?
    Was wollt ihr denn mehr - freut euch mal und sucht nicht immer was zum jammern.

  • für so manchen muss grad eine ganz bittere zeit sein.anscheindend was ein vergifteter glubbsieg heute, dass man es nötig hat so reinzukoppen wie weiter oben geschehen.

  • 1. Wohl auch einer der damals bei Hecking was von: will endlich Fußball sehen schwadroniert hat.


    2. Das Klaus schon vor Wochen gesagt hat: Der Misi braucht noch Zeit bis er wieder voll im Saft ist nach 1 1/2 Jahren Verletzung.


    Das Geschreibsel ist genau das selbe wie:

    Wir spielen aber die Gegner noch nicht reihenweise her ?.

    Ernste Frage von mir:

    Hört ihr den Leuten einfach nicht zu?

    Oder denkt ihr euch : Ja,ja lass den Klaus mal sabbeln, in Wirklichkeit geht es alles viel schneller, denn aufgrund meiner massiven Erfahrung im Profibereich weiß ich das:

    1. Ne Manschaft aus dem Dreck zu ziehen und Psychisch wieder aufzubauen, dauert maximal 2 Monate.


    2. ein Spieler der 1 1/2 Jahre verletzt war (und davon 6 Monate nicht mal bei der Mannschaft) ist nach 4 Wochen wieder so fit um uns allen den Tag zu versüßen.


    Manchmal fragst dich echt :schaem:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Komisch finde ich immer bloß, dass beim Glubb alle Verletzungen dreimal so lange dauern, wie bei anderen Vereinen..

    Das wird auch anderswo beklagt, ist kein Alleinstellungsmerkmal.

    In Offenbach besonders verbreitet!

    It's a jungle out there.

  • Komisch finde ich immer bloß, dass beim Glubb alle Verletzungen dreimal so lange dauern, wie bei anderen Vereinen..

    Das wird auch anderswo beklagt, ist kein Alleinstellungsmerkmal.

    In Offenbach besonders verbreitet!

    ... und zuletzt auch eher Quark.

    Hack und vor allem Vuras Sprunggelenkmalaisen waren deutlich schneller überwunden als dies die Lehrmeinung hergibt!

  • fragst halt mal bei Misidjan selber nach, wann er sich wieder einsatzfähig fühlte, da war noch Heckings Vorgänger am Start ... diese 1 1/2 Jahre werden halt gern hergenommen für die Märchenstunden :slightly_smiling_face: Aber klar, beim Glubb dauert´s eben sei Zeit und entsprechend länger als anderswo ... is halt a unbequemer Typ, muss man auch wissen wie man sie zu nehmen hat. Oder man lässt die 3 Milliönchen links liegen und lässt sie versauern. Auch a Idee ... wir haben´s ja.

    Sowieso ein Wunder, dass er nicht schon in der Simon Rhaus - Trainingsgruppe 2 trainieren darf und sogar auf der Bank Platz nehmen. Bisl schickanieren mit 2min Einsätzen is halt noch drin :mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sei mir nicht böse aber das ist einfach Unsinn was Du da schreibst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • fragst halt mal bei Misidjan selber nach, wann er sich wieder einsatzfähig fühlte, da war noch Heckings Vorgänger am Start ... diese 1 1/2 Jahre werden halt gern hergenommen für die Märchenstunden :slightly_smiling_face: Aber klar, beim Glubb dauert´s eben sei Zeit und entsprechend länger als anderswo ... is halt a unbequemer Typ, muss man auch wissen wie man sie zu nehmen hat. Oder man lässt die 3 Milliönchen links liegen und lässt sie versauern. Auch a Idee ... wir haben´s ja.

    Sowieso ein Wunder, dass er nicht schon in der Simon Rhaus - Trainingsgruppe 2 trainieren darf und sogar auf der Bank Platz nehmen. Bisl schickanieren mit 2min Einsätzen is halt noch drin :mrgreen:

    Sei mir nicht böse aber das ist einfach Unsinn was Du da schreibst.

    Mit Simon hat halt a Gschmäckla und wenn ich mir des Gsicht vom Klaus anschau, wenn die Journalie nach Misidjan fragt, kannst halt auch einiges rauslesen. Aber sicher will er ihn nur schonen für den nächsten Verein.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!