Virgil Misidjan (#24)

  • Der Spieler war jetzt mehr oder weniger eindreiviertel Saisons verletzt.

    Da kann man ihm kaum einen Vorwurf machen.

    In der ersten Liga hätte er mit dem ein oder anderen tauglichen Nebenmann sicher helfen können bzw. sich besser entwickeln können.


    Wie und ob er uns sportlich in Liga zwei helfen kann mag ich net beurteilen. Ich kann und will mir aber net vorstellen das der Trainer auf ihn verzichten würde wenn er eine Hilfe wäre.

    Würde er wechseln wäre das vieles aber sicher kein Weltuntergang.


    Gut, wenn man allerdings sieht wie hier die Experten wegen Rhrein greinen bin ich mir zumindest bei denen net sicher.

  • So gut kann ich Virgil nicht beurteilen, weil ich ihn nicht spielen sehe! Aber eins steht fest: mit dem Ball kann er mehr anfangen als die Hälfte des ganzen Kaders! Und wenn ich ihn in den Kader berufe und auf die Bank setze, sollte er auch in der Verfassung sein, der Mannschaft zu helfen. Doch lieber wird Hanno eingewechselt, der ab dem Moment eher noch eine Schwächung für das Team bedeutet! Ist mir ein wenig rätselhaft....

  • Quelle FCN Twitter

    Auszug aus dr Pressekonferenz


    "#Misidjan weilt weiter in seiner Heimat. Seine Frau erwartet Nachwuchs, deshalb haben wir ihm für diesen schönen Grund auch gerne freigegeben."


    Ist gegen Heidenheim nicht dabei

  • Sei ihm gegönnt. Trotzdem ist er jetzt 2,5 Jahre hier unter Vertrag, da ist manch andere Familie schon mal nachgezogen. Er ist hier nie heimisch geworden, deshalb wäre es Augenwischerei, von einer Vertragsverlängerung zu reden. Sie werden froh sein, demnächst einen Großverdiener von der Liste zu haben.

  • hm....

    Immer diese negativen Äußerungen. Sind wir doch erstmals froh dass wir einen Spieler haben der den Unterschied machen kann

  • Jeder von Euch mag recht haben mit seiner Einschätzung, ich freue mich halt nur, wenn wir in unserem Kader Spieler haben, wie Hack oder Virgil, es macht einfach Freude diese Technik zu sehen und das ist wohltuend, wenn ich einen Holzfuß wie Zrelak dagegen stelle.

  • Ja soweit ich weiß lebt Zrelaks Familie in Nürnberg. Find das bei vura schon bischen komisch. Ist jetzt wirklich 2,5 Jahre hier und Nürnberg holland nicht grade ne pendlerstrecke

  • Glückwunsch zum Nachwuchs


    Trotzdem muss die anmerkung erlaubt sein das nach 2,5 Jahre auch schon Kinder hier in NBG zur Welt gekommen sind bzw die Familie hier gelebt hat.

  • hm....

    Immer diese negativen Äußerungen. Sind wir doch erstmals froh dass wir einen Spieler haben der den Unterschied machen kann

    Ob er den Unterschied ausmacht bleibt spekulativ.

    Weil ausgemacht hat er ihn bisher noch nie.


    aber man sollt evtl mal vom Wunschdenken weg und in die Realität was die Bewertung unserer Spieler angeht.

  • Muß er die Geburt selbst einleiten, oder gar den Kaiserschnitt machen? Ich war damals, als meine zwei Kinder auf die Welt kamen irgendwo als Musiker unterwegs, und habe nur über "Telefon" Kontakt gehabt - ich weiß nicht, was jedesmal diese Aussage soll "erwarten ihr Kind" - will er es selbst auf die Welt bringen? Ein Kind zu bekommen ist doch das normalste auf der Welt - es sei denn, es gibt Komplikationen. Jetzt war er so lange verletzt, aber nach Fußball ist ihm wie es aussieht nicht - er soll mal überlegen, für was er sein Geld bekommt, und von wem! :kotz:

  • Muß er die Geburt selbst einleiten, oder gar den Kaiserschnitt machen? Ich war damals, als meine zwei Kinder auf die Welt kamen irgendwo als Musiker unterwegs, und habe nur über "Telefon" Kontakt gehabt - ich weiß nicht, was jedesmal diese Aussage soll "erwarten ihr Kind" - will er es selbst auf die Welt bringen? Ein Kind zu bekommen ist doch das normalste auf der Welt - es sei denn, es gibt Komplikationen. Jetzt war er so lange verletzt, aber nach Fußball ist ihm wie es aussieht nicht - er soll mal überlegen, für was er sein Geld bekommt, und von wem! :kotz:

    Lauf meiner Frau ned übern Weg. Die bricht einem gern mal bei solchen Aussagen die Hand

  • Früher war mehr Lametta!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Muß er die Geburt selbst einleiten, oder gar den Kaiserschnitt machen? Ich war damals, als meine zwei Kinder auf die Welt kamen irgendwo als Musiker unterwegs, und habe nur über "Telefon" Kontakt gehabt

    Tja, schade für dich.

    Aber genau deswegen kannst du es halt nicht nachvollziehen.

    VM macht alles richtig.

  • Muß er die Geburt selbst einleiten, oder gar den Kaiserschnitt machen? Ich war damals, als meine zwei Kinder auf die Welt kamen irgendwo als Musiker unterwegs, und habe nur über "Telefon" Kontakt gehabt - ich weiß nicht, was jedesmal diese Aussage soll "erwarten ihr Kind" - will er es selbst auf die Welt bringen? Ein Kind zu bekommen ist doch das normalste auf der Welt - es sei denn, es gibt Komplikationen. Jetzt war er so lange verletzt, aber nach Fußball ist ihm wie es aussieht nicht - er soll mal überlegen, für was er sein Geld bekommt, und von wem! :kotz:

    du bist ja gut beieinander, jeder sollte bei der Geburt seiner Kinder dabei sein und dass du es nicht gemachst hast zeigt nichts anderes als Schwäche. Schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!