Virgil Misidjan (#24)

  • Hat grad für Zwolle geknipst...Spitze

    Bei uns galt er als unfit oder wieso hat er nicht gespielt?

    Tatsache. Im Dezember, also vor vier Wochen hieß es er sei noch keine Option für 90 min.


    Was doch die Zeit so ausmacht.


    Halt nein, das war ja ein von langer Hand geplanter Komplott gegen den armen Spieler der von Pali vorbereitet, Canadi, Keller, Wiesi, Mintal, Krauß und final Hecking endlich vollendet wurde.

  • 60 Minuten hätten ja auch völlig augereicht. Wenn man einen Spieler solcher Klasse (für Zweitligaverhältnisse) in seinen Reihen hat, dann ist jede Minute Einsatzzeit ein Gewinn. Das ist meine Meinung, die kann man teilen oder auch nicht.

  • 60 Minuten hätten ja auch völlig augereicht. Wenn man einen Spieler solcher Klasse (für Zweitligaverhältnisse) in seinen Reihen hat, dann ist jede Minute Einsatzzeit ein Gewinn. Das ist meine Meinung, die kann man teilen oder auch nicht.

    Nachdem bei uns der aktuelle Trainer immer doof ist weil er einfach zu blöd ist die richtigen Spieler aufzustellen hast du natürlich völlig recht.

  • 60 Minuten hätten ja auch völlig augereicht. Wenn man einen Spieler solcher Klasse (für Zweitligaverhältnisse) in seinen Reihen hat, dann ist jede Minute Einsatzzeit ein Gewinn. Das ist meine Meinung, die kann man teilen oder auch nicht.

    Nachdem bei uns der aktuelle Trainer immer doof ist weil er einfach zu blöd ist die richtigen Spieler aufzustellen hast du natürlich völlig recht.

    John Stegeman gefällt das.

  • gleiches Muster wie immer:


    sind sie hier, sind sie Scheiße, sind sie weg, sind sie super


    ich rede von Spielern die Verein verlassen haben

  • Bei Misidjan kann man, ohne jetzt groß die Verschwôrungstheorien auszupacken, doch relativ leicht schlussfolgern, dass es wirtschaftliche Gründe hatte. Topverdiener, kaum Spiele gemacht und in den letzten 2 Jahren verletzungsanfällig.

  • Daniel1982


    Das wäre aber besonders dumm aus wirtschaftlicher Sicht gewesen. Hätte Misidjan noch zwei, drei gute Spiele für uns vor seinem Wechsel gemacht, hätte Zwolle uns am Ende noch etwas mehr Wolle ? für den Wechsel gegeben.


    Ich hoffe, Klauß hinterfragt sich in eigenem Interesse. Noch drei, vier solcher Spiele wie gegen Regensburg und Klauß steht total im Regen? .

  • Hurra. Er hat ein Tor geschossen. Und bei uns hätte er schon 10 Tore gemacht. :jippie::jippie::jippie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Daniel1982


    Das wäre aber besonders dumm aus wirtschaftlicher Sicht gewesen. Hätte Misidjan noch zwei, drei gute Spiele für uns vor seinem Wechsel gemacht, hätte Zwolle uns am Ende noch etwas mehr Wolle ? für den Wechsel gegeben.


    Ich hoffe, Klauß hinterfragt sich in eigenem Interesse. Noch drei, vier solcher Spiele wie gegen Regensburg und Klauß steht total im Regen? .

    Glaubst doch nicht wirklich, dass wir noch viel Geld für Vura bekommen hätten. Der wäre im Sommer ablösefrei gewesen, da ist in der Corona-Zeit wohl nicht viel rauszuholen im Winter.

  • Misidjan hat in Zwolle in drei Spielen insgesamt 170 Minuten gespielt. Das sind ca. 60 Minuten pro Spiel. Ein Tor hat er auch schon erzielt.

    Unter seinem neuen Trainer wird er ein Tormonster... :onfire:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!