Matheus Pereira (#27)

  • Dass er es drauf hat ist wohl jedem klar.

    Fand seinen Jubel, obwohl mir sowas normalerweise egal ist, sehr emotional.

    Er weiß selbst am besten wie bitter und doof das gegen Düsseldorf war.

    Wäre, wäre, Fahrradkette.

    Schönes Tor und gut gespielt.

    Bei mir zumindest teilrehabilitiert.?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ^teilrehabilitiert triffts auch aus meiner Sicht.


    Unabhängig davon aber, sehr schöner Lauf + Abschluss, genau solche Tore liebe ich.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hoffen wir halt mal, dass nach ihm heute niemand mehr die Händ überm Kopf zusammenschlagen muss, das wär ja schon mal was. :winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falls wir bis Juli einen Sportvorstand haben, könnten wir ihn vielleicht noch einmal eine Saison ausleihen. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht dran. Ich meine, dass wir bis Juli einen Sportvorstand haben.

  • Eine Entschuldigung ist ja wohl auch das mindeste, was man erwarten kann.

    Ganz ehrlich: mit Schwamm drüber tue ich mich gerade verdammt hart.

    Gerade wenn man sieht, was er kann, welchen Qualitätssprung er unsere Offensive verschafft, dann ahnt man, wie sehr ihre Mannschaft in den letzten vier Spielen hätte helfen können, wo wir durchaus von was Zählbaren nich weit weg waren.


    Vielen Dank dafür, dass du diese Fähigkeiten und die damit verbunden den Chancen der Mannschaft für vier wahrscheinlich entscheiden spiele entzogen hast, du Vollpfosten. :pouting_face:


    Damit hast du uns effektiv den letzten Sargnagel eingeschlagen und dein Name wird mit dem Abstieg genauso verbunden sein wie die von Bornemann und Köllner.


    Viel Spaß bei der nächsten Leihstation in sechs Wochen! Dürfte nicht deine letzte bleiben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da kann ich nicht locker sein.

    Er hat der Mannschaft, seiner Mannschaft, richtig übel eins in die Fresse geschlagen.

    Er hat sie hängen lassen.


    Das kann ich nicht locker nehmen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da kann ich nicht locker sein.

    Er hat der Mannschaft, seiner Mannschaft, richtig übel eins in die Fresse geschlagen.

    Er hat sie hängen lassen.


    Das kann ich nicht locker nehmen.

    Ich tat mich bis gestern auch schwer. Schommers ebenfalls. Aber er hat scheinbar alles dafür getan um es wieder gut zu machen, sonst hät ihn auch die Mannschaft gestern nicht so geherzt nach seinem Tor. Es könnte ihm auch völlig am Arsch vorbei gehen, was eine Kurve von ihm denkt, er ist ja eh in ein paar Monaten nicht mehr da. War´s aber nicht und das zeigt dann doch Charakter.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • nee du, es ist definitiv nicht Pereira schuld, wenn es nicht reicht, übrigens auch nicht Bornemann und Köllner, wir sind nur noch dabei, weil die anderen so schlecht sind und wir können immer noch die Chance nutzen, ist zwar absurd, aber ist so :grinning_face:

  • Da kann ich nicht locker sein.

    Er hat der Mannschaft, seiner Mannschaft, richtig übel eins in die Fresse geschlagen.

    Er hat sie hängen lassen.


    Das kann ich nicht locker nehmen.

    Er hatte eine üblen Aussetzer, der uns sehr weh getan hat.

    Bin da auch noch nicht drüber hinweg, gerade weil er es sportlich echt ziemlich drauf hat.

    Aber einen so jungen und unerfahrenen Spieler dauerhaft zu verteufeln und ihn charakterlich komplett in Frage zu stellen ist doch etwas hart.

    Er wird daraus lernen bzw. hat dadurch gelernt.

    Wird uns nicht mehr viel bringen, aber sollte man in der Gesamtbewertung Pereiras durchaus bedenken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • die Geste war menschlich stark...Glückwunsch zum Tor!

    Ja, diese Demütigkeit war angebracht. Und es fühft dazu, dass man ihm verzeiht. Er zeigt, fass er gelitten hat, zu recht. Aber er will es wieder gutmachen. KAnn er! KAnn maßgeblich die nächsten 2 Spiele mithelfen zu Siegen beizutragen bzw. stark zu performen. Meine Sympathie hat er ein Stück weit zurück!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!