Matheus Pereira (#27)

  • Meinst du wegen dem zwickenden Oberschenkel?

    Meine er hat momentan das größte Selbstvertrauen. Soll aber kein Vorwurf an Leibold sein.

    Ja, du bist beim Schuss gehandicapt, sonst bin ich voll bei dir

  • nachdem heute ganz Deutschland und vll noch ein paar Vereine aus den Ausland zuschauten, wird er leider nicht mehr für uns spielen , wirklich schade.. aber so is es halt

  • Ich hoffe doch, dass unser neuer SV noch was erreichen kann. Er hat ja einen guten Draht zum Vater und hat auch deswegen das 3:0 verpasst. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • ach komm, und dann macht er den Elfer daneben und jeder plärrt "wie kann man da nen Leihspieler schießen lassen?!"

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Eine absolute Vollgranate, die uns nach der Saison dann leider verlassen wird. Der wird nicht haltbar sein für uns. Schade, dass er und die Mannschaft im Kollektiv erst so spät die Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt haben. So ist mittlerweile leider alles zu spät.

  • Er hat ein Tor gegen München gemacht. In der Regel kauft München solche Spieler. :ironie:

    mal im Ernst. Was hat Robben bis auf mehr Reife im Spiel, was er nicht hat. Hat heute ein typisches Robbentor geschossen und ist auf der Aussenbahn gefährlich.

  • Robben ist da noch mal ne andere Hausnummer, bei aller Liebe.


    Ich find Pereira mittlerweile aber nur noch genial, ich habe ihn anfangs total verkannt, der Typ ist ne echte Granate.

  • Ganz genau.

    Er hat verstanden, dass die defensive Arbeit auch ihn betrifft, es ohne ihn nicht funktioniert.

    Das Trainer Team hat’s geschafft, ihm das klarzumachen.

    Genialer Typ der Matheus.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Laut Kicker war Palikuca die letzten Tage in Lissabon um mit Sporting wegen Pereira zu verhandeln.

  • Wäre scho klasse wenn es Palikuca gelingen würde Pereira zu halten.

    Richtig dran glauben kann ich allerdings net.


    Pereira hat seinen Aussetzer gg Düdo jedenfalls mehr als wett gemacht.

    Gefällt mir ausserordentlich gut was er die letzten Wochen zeigt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!