Matheus Pereira (#27)

  • Ist etwas zur Leihgebühr bekannt?

    Habe bisher nichts gefunden.

    Hab auch noch nichts gefunden.

    Er sollte aber als eine seiner ersten Lektionen sein Temperament etwas in den Griff bekommen. Hat wohl wieder die Finger nicht von Twitter lassen können, aber zum Glück den Tweet gleich wieder gelöscht.

    Zitat

    "For everything I did in the last season and what I did at the stage I deserved at least one opportunity, but I was not even called in. I had to watch on the bench, I did not want to disrespect my team mates or the institution in my tweet. I have no regrets at this gigantic institution and I am very grateful for them in the season, "Matheus began by saying," Thank you Nuremberg for the opportunity, I will always do my best, as I always did, when I had the opportunity and the sequence. "

    Matheus Pereira volta a 'atacar' no Twitter: «Quem foi desrespeitado fui eu» - Sporting - Jornal Record

    'Ce la wie. Das wars'

  • Scheinen wohl beide keine ganz einfachen Charaktere zu sein.

    Mal schauen wie es bei uns läuft!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Scheinen wohl beide keine ganz einfachen Charaktere zu sein.

    Mal schauen wie es bei uns läuft!


    Ein paar Typen mit Ecken und Kanten können gar nicht schaden. Qualität bringen sie jedenfalls mit. Für uns sind die beiden eigentlich in jeder Hinsicht ein deutliches Upgrade.

  • Nachdem über die Leihgebühr nichts bekannt ist, kalkuliere ich mal um. Wie viele Weinschorle müsste ich heute im Stadion trinken, damit wir uns die AK von 60 Millionen leisten können?:prost:

  • Ich habe bei ihm mit seinem getweete eher ein schlechteres Bauchgefühl.

    Köllner hat seinen eigenen Kopf und ist Chef. Wenn Pereira nicht in die Taktik passt, sitzt er draußen, wenn er schlecht trainiert auch.

    Bin gespannt, wie hoch seine Akzeptanz gegenüber Köllner mit seinen Entscheidungen ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja ich denke dass er alleine seiner spielerischen Qualitäten wegen spielen wird. Daher wird er auch nicht unzufrieden sein und alles ist geritzt. Hoffe ich zumindest :oops:

  • Wer trainingsfaul ist, spielt bei Köllner nicht. Ganz einfach.

    Ich wette, er zieht das durch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich habe bei ihm mit seinem getweete eher ein schlechteres Bauchgefühl.

    Köllner hat seinen eigenen Kopf und ist Chef. Wenn Pereira nicht in die Taktik passt, sitzt er draußen, wenn er schlecht trainiert auch.

    Bin gespannt, wie hoch seine Akzeptanz gegenüber Köllner mit seinen Entscheidungen ist.

    Jop, sollten die Verheißungen stimmen und er fußballerisch wirklich eines der stärksten Talente aus deren Akademie ist, wird sich jetzt entscheiden wie weit er es bringen wird. Köllner lässt da nichts anbringen, aber wird ihm die entsprechenden Chancen geben. Was mich positiv stimmt ist, dass er auch bei seiner letzten Station nicht sofort Stammspieler war und sich erst in die Elf gekämpft/gespielt hat. Nutz deine Chance Matheus!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wer trainingsfaul ist, spielt bei Köllner nicht. Ganz einfach.

    Ich wette, er zieht das durch.

    Bei manchen Spielern, ohne jetzt nen Namen zu nennen, hilft aber auch das beste Training nix. Dann lieber einen Trainingsfaulen der aufn Platz Leistung bringt und uns zum Klassenerhalt schießt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!