Matheus Pereira (#27)

  • Eventuell findet er nun auch Bindung zum Spiel, da er endlich mal ein paar Spiele am Stück von Beginn an spielt? Da wären wir wieder beim Thema, wie soll eine limitierte Mannschaft wie der Club funktionieren, wenn wöchentlich zwischen Tribüne und Startelf gewechselt wird?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Stand jetzt wird er sicher weiterhin öfter spielen. Seine zuletzt gezeigte Kreativität und Passpiel in die Spitze hat uns in letzter Zeit gefehlt, um mehr Chancen zu kreieren.


    Ishak hat durch ihn endlich mal ein optimales Zuspiel nach vorne bekommen, was er prompt verwerten konnte.

  • Wurde vom Kicker in die Elf des Spieltages gewählt. Bin mir nicht sicher aber war er der erste unserer Spieler, der da in der laufenden Saison reingewählt wurde?

  • Wurde vom Kicker in die Elf des Spieltages gewählt. Bin mir nicht sicher aber war er der erste unserer Spieler, der da in der laufenden Saison reingewählt wurde?

    Nein, der dritte. Leibold am 4. Spieltag gegen Hannoi und Behrens am 6 gegen Düdo

  • eine Schwalbe macht halt noch keinen Sommer.

    Da haben echte einige schon das grienen angefangen, dass er nur geliehen ist. Prust.


    Heute wieder auf Normal-Null.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat gerade auf Instagram über ein Bild von gestern gepostet: "good Sunday" :grinning_face_with_smiling_eyes: seh ich genauso...

    Anscheinend ist Bornes Realitätsverlust ansteckend...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hat gerade auf Instagram über ein Bild von gestern gepostet: "good Sunday" :grinning_face_with_smiling_eyes: seh ich genauso...

    Anscheinend ist Bornes Realitätsverlust ansteckend...

    Hab’s auch gerade gesehen. Das ist schon fast provozierend..

  • Das Schicksal eines Leihspielers hängt nicht zu 100% an dem des Vereins? :fearful_face:

    Dennoch könnte man etwas professioneller auftreten auch abseits des Platzes..... aber andererseits psst er gut zur Führungscrew

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Könnt er natürlich. Wird ihn halt aber nicht groß jucken.

    Das wäre halt Teil einer werteorientierten Persönlichkeitsbildung von der ich hier mal gehört zu haben glaubte

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat gerade auf Instagram über ein Bild von gestern gepostet: "good Sunday" :grinning_face_with_smiling_eyes: seh ich genauso...

    Anscheinend ist Bornes Realitätsverlust ansteckend...

    Vielleicht weiß er auch schon mehr?:thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!