Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Aber diesmal auch nicht eine Flasche am Tisch....Mal sehen ob das in den nächsten PKS auch so ist

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Aber diesmal auch nicht eine Flasche am Tisch....Mal sehen ob das in den nächsten PKS auch so ist

    Ja da hast du recht aber an der Wand waren sie noch nie und Laut Bericht haben sie ja bis 2021 Vertrag. Wüsste jetzt auch nicht warum Coca Cola kündigen sollte. Denk sie trifft Corona nicht so hart.

  • Falls das schon die aktualisierten Partner für 20/21 sind, würde es auch bedeuten, dass Turkish Airlines an Bord bleibt. Wäre super.

    Glaube nicht das es aktuell ist. Fallen bestimmt welche weg, aber Cola hat doch bis 2021

    Wurde vor ein paar Tagen aktualisiert, also die Partner-Seite. Was weggefallen ist, weiß ich nicht. Aber neu ist "Dettling - Deutsche immobilien Treuhand", zwar "nur" ein FCN Partner, aber immerhin.

  • Glaube nicht das es aktuell ist. Fallen bestimmt welche weg, aber Cola hat doch bis 2021

    Wurde vor ein paar Tagen aktualisiert, also die Partner-Seite. Was weggefallen ist, weiß ich nicht. Aber neu ist "Dettling - Deutsche immobilien Treuhand", zwar "nur" ein FCN Partner, aber immerhin.

    Weg ist nix


    5 Premium Partner +-0

    1 Community Partner +-0

    11 Club Partner +-0

    20 Fcn Partner +1


    Also sollte das stimmen wäre das ein kleines Plus


    Da aber viele auslaufen und noch keine Meldung von Verlängerung da war, könnte es noch was geben

  • Hast Du es bald? DB4 hat es dich schon ausreichend erklärt. Zudem ist Cola eh nur scheiß ungesundes Zuckerwasser.

    Nein ich habe es noch nicht


    Es muss ja was dahinter stecken, letzte Saison stand Coca Cola immer mit am Tisch.....hat was mit Sponsoring zu tun.....ist es zurück gefahren worden? Würde mich schon interessieren

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Hast Du es bald? DB4 hat es dich schon ausreichend erklärt. Zudem ist Cola eh nur scheiß ungesundes Zuckerwasser.

    Was kümmert uns Gesundheit?

    :drg:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na also. Dann steht einer virtuellen JHV ja nichts mehr im Weg.

    Ich hoffe, sie wird gut vorbereitet, damit möglichst viele Mitglieder die Chance haben, daran teilzunehmen.

    Und ich hoffe, es gibt nicht solche Pannen wie bei der virtuellen PK von Grethlein und Palikuca. Das war ja mehr als peinlich. Und falls das nötig ist, daß alle ihre Mikros ausgeschaltet haben bis auf denjenigen, der spricht, dann wird das hoffentlich so kommuniziert, daß es auch jeder versteht und umsetzt,

    Ich frag mich, ob das auch umgekehrt geht, daß alle unsere Mikros ausgeschaltet werden und nur derjenige, der das Wort hat, wird freigeschaltet?

  • da war ja der Fehler nicht beim Club sondern bei Reporter.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Na also. Dann steht einer virtuellen JHV ja nichts mehr im Weg.

    Ich hoffe, sie wird gut vorbereitet, damit möglichst viele Mitglieder die Chance haben, daran teilzunehmen.

    Und ich hoffe, es gibt nicht solche Pannen wie bei der virtuellen PK von Grethlein und Palikuca. Das war ja mehr als peinlich. Und falls das nötig ist, daß alle ihre Mikros ausgeschaltet haben bis auf denjenigen, der spricht, dann wird das hoffentlich so kommuniziert, daß es auch jeder versteht und umsetzt,

    Ich frag mich, ob das auch umgekehrt geht, daß alle unsere Mikros ausgeschaltet werden und nur derjenige, der das Wort hat, wird freigeschaltet?

    da war ja der Fehler nicht beim Club sondern bei Reporter.

    Ich kenne das programm nicht, aber eigtl solte es möglich sein, alle Mikrofone stumm zu schalten und nur demjenigen der auch dran ist das Mikro freizugeben. Sollte eigtl keine Kunst sein, und für Absprachen gibt es sicher eine Chatfunktion.

  • da war ja der Fehler nicht beim Club sondern bei Reporter.

    Ich kenne das programm nicht, aber eigtl solte es möglich sein, alle Mikrofone stumm zu schalten und nur demjenigen der auch dran ist das Mikro freizugeben. Sollte eigtl keine Kunst sein, und für Absprachen gibt es sicher eine Chatfunktion.

    der Reporter hat ja gesagt das es sein Fehler war.


    An denn Komentaren während der PK und auch hier im Forum sieht man der Club ist halt an allen Schuld.


    Egal wer denn Fehler gemacht hat.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mich würde interessieren was mit den zahlreichen Sponsoren ist die ausgelaufen sind. Weder eine vermeldung zur Verlängerung, noch aus der Homepage gelöscht.

    Finde da könnte man schon berichten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!