Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Gubt auf Fcn.de jetzte einen Bericht und Club TV Beitrag über das Kabinengespräch. Scheint wirklich gut angekommen zu sein.

    Mich würde interessieren wer alles dabei war.

    Einen vertreter der Firma Wirth konnte man ja herauslesen zum Beispiel

  • Wenn man selbst Clubfan ist, kann man bei Amtsantritt durchaus auch wenig nervöser sein, als jemand der von einem distanzierteren Blickwinkel startet.


    So oder so, anfängliche Nervosität, wie in jedem neuen Job, legt sich zügig.

  • Doch reichlich substanzloses Gelaber vom Rossow, wie gehabt.


    Der Finanzbereich beim CLUB bedarf kurz- bzw. mittelfristig, außerordentlich guter Ideen, blitzscharfer Inspirationen, anpackender Initiativen, meisterlich handwerklichem Geschick und letztendlich Vollzugs- bzw. Erfolgsmeldungen.


    Ich werde die Neubesetzung nach Taten beurteilen. Innerhalb von 6 Monaten, sollte von Rossow deutlich mehr Substanzielles kommen.


    Seine Geschichtchen über die Rückkehr wg. der beiden Kinder, daß er selbst ein Kind der 90er is`, ihn Giske u. Höher gefesselt haben, der CLUB ne Marke is wie er sie vom Großkonzern kennt, allmorgendlich devot unter dem Vereinslogo einfährt, kann er dann von mir aus bei interessierten Eichhörnchen, Gassigehern oder Ruheständlern am alten Kanal vorbringen.

  • Bist du eigentlich Club Fan? Irgendwie habe ich das Gefühl das du zu jeden Thema nur Kritik äußern kannst.

  • Ich liebe deine scharfsinnige Ironie :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Sorry, aber bei Deinen Kommentaren frage ich mich, wieso Du nicht selbst längst in dieser Position sitzt.


    Das jahrelange Verfolgen dieses Forums hat mir gezeigt - falls ich es noch richtig in Erinnerung habe -, dass Du Unternehmer bist. Also könntest Du vielleicht selber im Sponsorenpool hocken oder aber ewendwell nach jener Kompetenz greifen, um es anders oder besser zu machen als die von Dir kritisierten Personen.


    Aus dem Hintergrund der Anonymität lässt sich halt allzuleicht etwas kritisieren, zu dem man selbst nicht fähig wäre (oder nicht will).


    Rossow ist noch nicht lange genug da, um ihm jetzt schon irgendwie ans Bein zu pissen. Und wie mein obiger Vorschreiber schon schrieb: Kann man ihn nicht erstmal seine Arbeit machen lassen und ihn nach einem angemessenen Zeitraum beurteilen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn man neu in eine Firma will, muss man quasi ab Bewerbung, Gespräch, Einstieg ständig darstellen wie man (angeblich) schon immer davon geträumt hat dort zu arbeiten und welche Skills und Visionen des Erfolgs man einbringen wird...


    Wenn nun Rossow die Ürsprünge seiner reellen Identifikation mitm Club darstellt, so dass man sich anfangs ein besseres Bild von ihm machen kann, ist das dann schlecht? Zumal er ja in den Interviews danach gefragt wurde. Somit ist nun Persönliches auch abgearbeitet und der Fokus geht nun eh immer mehr auf Fakten und Ergebnisse seiner Haupttätigkeit.


    Ich hab auch Interviews von Meeske interessiert angehört, wie er früher Leistungs-Radsport betrieb, wie er überhaupt in den Fussball in seiner Funktion reingerutscht ist etc. und konnte so auch ein wenig Background von ihm mitbekommen, was ja auch nicht schlimm war.

  • Der Matthias77 sollte eine eigene Meckerecke wie der Hattrick bekommen. Dort könnte er sich richtig austoben und würde uns nicht ständig nerven, denn nichts anderes tut er hier.


    Zu Rossow bleibt nur zu sagen, gebt ihm doch ein wenig Zeit um ihn nur halbwegs beurteilen zu können...

  • Mich nervt Matthias77 nicht, im Gegenteil, mag seine pointierten mit viel Augenzwinkern geschriebenen Ausführungen. Aber manche scheinen ernsthafte Probleme mit abweichenden Meinungen in einem Diskussionsforum zu haben.

  • Mich nervt Matthias77 nicht, im Gegenteil, mag seine pointierten mit viel Augenzwinkern geschriebenen Ausführungen. Aber manche scheinen ernsthafte Probleme mit abweichenden Meinungen in einem Diskussionsforum zu haben.

    Also ein Augenzwinkern oder ein Ironieschild hab ich leider dann übersehen sorry !

  • Also ein Augenzwinkern oder ein Ironieschild hab ich leider dann übersehen sorry !

    Dass heutzutage nur noch wenige Ironie erkennen können ist nicht das Problem von Matthias77 .


    Ein Beitrag wird nicht ironisch wenn ein Schild gesetzt wird. Oft werden Schilder gesetzt und die Beiträge sind einfach niveauloser Müll, aber sicher nicht ironisch oder sarkastisch. Gleichzeitig ist es schlimm wenn Schilder benötigt werden um ironische Beiträge als solche zu verstehen. Wir brauchen definitiv mehr Deutsch- und Leseunterricht für Deutsche! Im Gegenzug Schilder weg!


    DB4 Bitte nicht persönlich nehmen. Dein Beitrag diente nur als Aufhänger meines Abschweifens

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!