Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Geht es auch ne Spur kleiner?


    Vollkommen unattraktiv wäre doch ausreichend und würde einem nicht ständig den Eindruck vermitteln, Du hättest Spaß an Niedergang und Verfall.

    Nein, geht keine Spur kleiner mehr. "Vollkommen unattraktiv" waren wir bereits Jahre lang. Als sich zum Aufstieg hin abzeichnete, dass trotzdem keine zusätzlichen Einnahmequellen erschlossen werden können, waren selbst zurückhaltende Realisten erstaunt. Und diese Situation wird sich seitdem wohl eher nicht verbessert haben. Nach "vollkommen unattraktiv" kommt nun mal "so attraktiv Fußpilz" :nix:

  • Nein, geht keine Spur kleiner mehr. "Vollkommen unattraktiv" waren wir bereits Jahre lang. Als sich zum Aufstieg hin abzeichnete, dass trotzdem keine zusätzlichen Einnahmequellen erschlossen werden können, waren selbst zurückhaltende Realisten erstaunt. Und diese Situation wird sich seitdem wohl eher nicht verbessert haben. Nach "vollkommen unattraktiv" kommt nun mal "so attraktiv Fußpilz" :nix:

    Der Club... Fußpilz mit Tradition

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • naja, vielleicht finden wir ja eine Antipilzcreme als neuen Trikotsponsor :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eher Antifilzcreme


    *duckundwech*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • „Mit einem Wisch, ist der e.V. restlos weg.“

    Den Kaufvertrag aller Anteile zugunsten der DocMar Ltd. Würde ich nicht Wisch nennen :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Altmeister was ist da im Busch mit Umbro? Hab ich gar nicht mitbekommen?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • " War gestern in der Innenstadt. Weit und breit keine Spur von einer Base. ... "

    Zumindest war heute gegen 13h ein Springer aus dem Aufsichtsrat unterwegs. OB Maly alleine, aber fußläufig im Kamelhaarmantel beim Brot-Schwarz am Hauptmarkt, blickte leicht irritiert auf den FCN-Aufkleber am Kotflügel (Fahrerseite) meines mit Dellen gezeichneten Autos.

  • Kein einziger Premiumsponsor konnte nach dem Aufstieg hinzugewonnen werden, einen Innenstadtfanshop gibt es weiterhin nicht, die Nürnberger ziert sich nun schon seit Jahresanfang den Vertrag zu verlängern, die BNP Paribas ist auch wider Erwarten nicht als Sponsor eingestiegen und das Gerücht um den Ausstieg von Umbro hält sich auch hartnäckig...

    Das mit Umbro habe ich gar nicht mitbekommen. Die Verzögerung bei der Nürnberger sehe ich auch eher negativ. Entweder sie hat gar keine Lust mehr oder will den Preis sogar noch drücken.

  • Altmeister was ist da im Busch mit Umbro? Hab ich gar nicht mitbekommen?!

    Ist jetzt ein paar Wochen her, da kamen hier und anderswo Gerüchte auf, Umbro würde vorzeitig aussteigen wollen. Keine Ahnung, wie konkret das derzeit ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Einzige was mal gerüchteweise aufkam war doch, dass man sich von Umbro trennen würde, weil Adidas wieder ranwill, oder? Klingt für mich erstmal nicht allzu realistisch, aber wenn dem so wäre, würde sich das finanziell wohl kaum negativ auswirken.

  • Kurz zusammengefasst:

    - Positives EK ist vorhanden

    - Bei der Sponsorensuche sieht gut aus, dauert allerdings noch ein paar Wochen bis es offiziell ist

    - Mit der NV siehts auch gut aus

    - Er will einen wirtschaftlich und unkonventionell denkenden Sportvorstand der auf den Nachwuchs auch setzt

    - Noch vor Beginn der neuen Saison soll der neue Fanshop in der Innenstadt aufmachen

    - Er will das NLZ evtl mit einem neuen Standort ausweiten( da is man in Verhandlungen)

    - Im Falle des Abstiegs will man den Verein weiter konsolidieren(mind. Schwarze Null), das positive EK beibehalten, allerdings hat man lt. Rossow dann trotzdem noch die Möglichkeit einen Kader hinzustellen der aufstiegswürdig ist

  • Danke für die Zusammenfassung!:thumbs_up:


    Scheiß Bild-Plus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn das EK zum Saisonende wirklich positiv ist, war diese Saison, trotz sportlicher Tiefschläge, für den Verein eine ganz wichtige.

    Hoffe Rossow hat bzgl. NV und Sponsorensuche allgemein bald positive Nachrichten. Träume davon, dass sich Audi bei uns stärker engagiert, da sie bei Bayern raus fallen und ihr eigenes Spielzeug Ingolstadt hoffentlich absteigt.


    Alles aus dem Bild-Artikel klingt gut. Hoffen wir auf die Umsetzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!