Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

• nun, der Herr Rossow wird halt einfach munter seine Meinung ausgeplaudert haben, die ja nicht verwerflich ist. Das "Reinreden" wurde ja von einem Medium bereits dankend aufgenommen ala "Vorschlag für den Vorstandskollegen?". Er sollte halt schon das Haifischbecken Journalie (ZWINGEND BEI BILD) im Blick haben. Ein Böller wird Dir meist Lobeshymnen servieren bis tief zum Anschlag. Ein Geleev pinkelt Dir halt ruckzuck ans Bein und dann wird´s leider wieder hektisch bei den Nürnberger Mistgabelschwingern ala "JAWOHL, ENDLICH SAGTS MAL EINER!!!". Könnte man halt alles vermeiden. Aber gut, alles tutti, möge man sich weiter kreuz und quer beim Club über Dinge äußern und sich dann gänzlich wundern, wenn´s wieder knallt.

• Du solltest dich irgendwann mal wieder einkriegen!

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

• nun, der Herr Rossow wird halt einfach munter seine Meinung ausgeplaudert haben, die ja nicht verwerflich ist. Das "Reinreden" wurde ja von einem Medium bereits dankend aufgenommen ala "Vorschlag für den Vorstandskollegen?". Er sollte halt schon das Haifischbecken Journalie (ZWINGEND BEI BILD) im Blick haben. Ein Böller wird Dir meist Lobeshymnen servieren bis tief zum Anschlag. Ein Geleev pinkelt Dir halt ruckzuck ans Bein und dann wird´s leider wieder hektisch bei den Nürnberger Mistgabelschwingern ala "JAWOHL, ENDLICH SAGTS MAL EINER!!!". Könnte man halt alles vermeiden. Aber gut, alles tutti, möge man sich weiter kreuz und quer beim Club über Dinge äußern und sich dann gänzlich wundern, wenn´s wieder knallt.

Du solltest dich irgendwann mal wieder einkriegen!

Du meinst, bevor er hier wieder mit Bischofsmütze rumturnt? :mrgreen:

Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

• Du meinst, bevor Du mal nicht jeden zweiten Thread mit irgendwelcher sinnfreien Off-Topic Kacke beschmierst?

Gefällt es dir nicht? Das tut mir sehr leid. :heul:

Mir schon. Möge der Segen Gottes auf allen ruhen, die da für den Club arbeiten.

:verehr:

It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

• Mir schon. Möge der Segen Gottes auf allen ruhen, die da für den Club arbeiten.

wann hat das letzte mal einer oder etwas FÜR den Club gearbeitet?

Auf Funktionärsebene? Dr. Leopold Neuburger...

"Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

• Mir schon. Möge der Segen Gottes auf allen ruhen, die da für den Club arbeiten.

wann hat das letzte mal einer oder etwas FÜR den Club gearbeitet?

Ich denke, dass die alle für den Club arbeiten. Nur halt nicht ganz so erfolgreich

It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

• 🤝 CLUB PARTNERSCHAFT verlängert:

Der FCN und AVIA verständigten sich auf eine Verlängerung, in deren Rahmen auch eine leichte finanzielle Aufstockung des bisherigen Engagements vereinbart wurde.

Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgnommen hast!

• Rossow raus. Da wird er wieder so viel Blödsinn gelabert haben, dass es nur eine leichte finanzielle Aufstockung gibt... :cursing: